Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG Fr 10 Jul 2015 - 21:52
luna ich senkte die stimme wie und warum erklaere ich dir nur vier augen.du brauchst nur zu wissen... ich senkte bedrohlich die stimme du wirst ihn niemals entrinnen,du musst dich ihr stellen.sonst wirst du daran zugrunde gehen.verstehst duich legte den kopf noch schiefer.wenn du mehr wissen willst sprich mich unter vier augen.
kura ich mache eine film an
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: anime NRPG Sa 11 Jul 2015 - 21:03
Akito ich schaue sie schockiert an und nicke leicht "ok nach dem film ...vielleicht" flüstere ich und schaue nun zum TV gerät um mir denn Film anzusehen Sora ich spitze meine Ohren zum TV Gerät um mir auch den Film anzusehen
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG So 12 Jul 2015 - 11:21
kura also welchen film sollen wir schauen
luna ok,nach dem filmich nahm meine katzengestalt an und rollte mich in seinem schoss zusammen.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG So 12 Jul 2015 - 16:22
Sora Ich rufe "Ame und Yuki die Wolfskinder wenn ihr die habt " Akito bin etwas überrascht über Luna's verhalten aber ich sage nichts
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 12 Jul 2015 - 16:26
luna ich schnurre und dringe wieder unbemerkt in seinen geist ein. überrascht frage ich ihn in gedanken.jetzt weisst du schon wie .dann erklaere ich dir dass warum auch.ich und kura sind die körperlich gewordenen eigenschaften die sie nicht wollen.dazu gehört bei gin auch sich in jm. anderen zu verlieben als kuro. Kura ich suche und finde den film und schiebe ihn ein.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG So 12 Jul 2015 - 20:44
Sora ich mache es mir bequem Akito jadenke ich zurück und schaue mir den Film an
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 12 Jul 2015 - 20:47
film ende luna ich sprang auf und lief leichtpfotig aus dem raum . draussen sprang ich auf ein regal
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG So 12 Jul 2015 - 21:13
Sora döse ein wenig Akito ich gehe mit
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 12 Jul 2015 - 21:19
gin ich merke wie akito hinter luna hergeht denke mir nichts dabei. luna ich frage aus der dunkelheit gut was willst du wissen ich putze mich um ihm nicht zusagen warum ich ihn in wirklichkeit rausgebeten habe
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Sa 18 Jul 2015 - 21:47
Akito
ich frage sie wie hast du das herausgefunden und ...was soll ich nach deiner Meinung tuen
Sora liegt zusammengerollt auf dem Sofa und schläft
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG Di 28 Jul 2015 - 10:00
Könnt ihrs mir kurz erklären?
Firena Schaue interessiert zu und bleibe alleine auf dem Sofa sitzen. Alleine man oh man
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Di 28 Jul 2015 - 19:10
luna du kannst es ignorieren und dran zerbrechen oder du kannst dich mit ihr auseinnder setzen und vlt.geht es dir dann besser .versprechen kann ichs nichtich blickte auf und verwandelte mich zurück in einen mensch.und bitte frag mich neiwieder woher ich so etwas weiss,denn ich weiss es nicht warum ich es weiss.ich weiss es einfach.genauso wie ich weiss das du das maedchen nicht umbringen wolltest.
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG Fr 31 Jul 2015 - 16:10
Fire Und die tragödie geht weiter Ich hocke aufm Sofa
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 10 Aug 2015 - 18:50
gin ich schloss die augen und spürte lunas geist in einer ruhigen aufregung,sie wirkte ruhig doch eigentlich war sie leicht nervös.
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Do 3 Sep 2015 - 15:21
Fire Firena wurde langsam langweilig und sie stand auf. Jemand Lust, sich mit mir abzugeben? fragte sie lachend
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Do 3 Sep 2015 - 20:19
gin ich schreckte auf und öffnete die augen und sah sie an.ja ,ok ich fing langsam an zu grinsen.ok womit willst du dich abgeben
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 19 Okt 2015 - 20:29
Firena Ich grinse nun endlich, da jemand mit mir redet. Mit dir jedenfalls nicht Nun lache ich
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG So 25 Okt 2015 - 13:41
Sora ich werde wach und schaue zu Gin und Firena "was wollt ihr machen" frage ich etwas verpennt
Akito " ok Luna "und gehe ohne ein weiteres Wort rein zu den anderen