Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: BlütenClan Sa 31 Jan 2015 - 19:55
Hier lebt der BlütenClan. Schreibt hier bitte NUR mit euren BlütenClanKatzen. Ausnahme: Eine eurer Katzen aus einem anderen Clan befindet sich auf dem Teritorium des BlütenClans.
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: BlütenClan Sa 31 Jan 2015 - 20:05
Hierarchie:
Anführer:
2.Anführer:
Heilerin:
Bumenherz (w) Rosensee:
Username: Distelherz
Charaname: Blumenherz
Clan: Blütenclan
Rang: Heilerin
Aussehen:
Bild:
Blumenherz ist , vom Körperbau her, eine schlanke und mittelgroße Kätzin, die sofort an eine süße und niedliche Heilerin erinnert. Ihr Fell ist von hellbraunen - dunkelbraunen Farben geziert. Ihr Schweif hat den Ansatz von fast chwarz, entweicht dann aber der Farbe dunkelbraun, die letzendlich in einer helbraunen, fast weißen Farbe endet. Genau so wie bei ihrem Körper, das Fell liegt eng an, außer am Rücken, wo ein zwei Haare abstehen. All ihre Pfote nsind weiß. Ihre Ohren hellbraun und ihr Brustfell weiß bis hellbraun. Ihre Augen sind mit einem gelben Untergrund verziert. Ihre kleine Stupsnase ist hellbraun. Im großen und ganzen ist sie eine reißende Heilerin, in die sich fast jeder verlieben kann, doch sie ist ja Heilerin und darf keinen Gefährten
Charakter: Blumenherz ist eine sehr nette , hilfsbereite und liebevolle Katze. Im Clan behandelte sie alle Katzen gleichermaßen gut. Sie mag alle und kann mit allen gut umgehen. ihre liebe zum heilen ist natürlich etwas besonderes sie liebt es einfach und hasst es zu kämpfen sie verabscheut es. Sie will anderen Katzen keinen Schade hinzufügen sondern helfen.Das erlernen der Kräuter ist für sie sehr einfach.
Vergangenheit: Ihre Mutter und ihr Vater gebaren sie in der Blattgrüne. Alles War schön üppig, was sie sehr liebte. Sie War eine einzelkatze, weswegen sie aber nicht traurig sein musste, denn es gab ja noch andere Jungen, mit denen sie spielen konnte. Sie kämpfte immer wieder mit ihnen. Als Blattjunges die krallen Ausfuhr und Perlenjunges eine , zwar kleine aber erschreckende wunde verpasste, verabscheute Blumenjunges das kämpfen. Blumenjunges war deswegen sehr besorgt und versuchte ihr zu helfen. Die damalige Heilerin des Blütenclans Rosenschweif versicherte ihr das alles in Ordnung war.Alle anderen Jungen tobten immer vor der Kinderstube doch sie fühlte sich zum heilerbau hingezogen.Rosenschweif zeigte Blumenjunges ein paar Kräuter, auch wie man sie anwendete, Blumenjunges War davon sehr begeistert und offenbarte ihren Wunsch eine heilerschülerin zu werden. Mit genau 6 Monden wurde ihr Wunsch erfüllt und Rosenschweif lehrte sie sehr viel.Ihren Heilernamen Blumenherz bekam sie mit 14 Monden. Als Blumenherz 17 Monde alt War verschwand Rosenschweif. Alle trauerten sie kannten nicht den Grund warum so eine tolle Heilerin sie verlassen hatte.
Stärken: heilen, denken, klettern, schwimmen
Schwächen: kämpfen, jagen, fischen, springen
Gefährte: /
Familie: Wird nicht namentlich ernannt
Schüler: Achatpfote ~m~ (Eufeuherz)
Mentor: Rosenschweif
Besondere Merkmale: Ihre große liebe zum heilen und ihr ungewöhnlich niedliches Fell
Heilerschülerin:
Efeuherz - Achatpfote ~m~:
Username:Efeuherz Charaname:achatpfote/herz Clan:Blütenclan Rang:Heilerschüler Geschlecht:Männlich Alter: 6 Monde Aussehen:
aussehen:
Achatpfote besitzt ein langes,graues und schön gepflegtes Fell,welches aber glatt anliegt. Seine Vorderpfoten sind groß,was wahrscheinlich an seinen Langen Beinen liegt, welche auch grau sind. Man sieht sofort seine kleine rosige Nase, ebenso wie seine großen , fast runden blauen Augen. Seine Ohren und sein Schweif wechseln manchmal zwischen der Farbe hellfrau, sowie grau. Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das Kriegergesetzt hält und erst gar keine Gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber,leider, ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu Gefühlsausbrüchen neigen würde.Leider wird er schnell eifersüchtig.Streuner und Hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen Heilerkatzen vorallem den ältere,weiseren ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.bei clankatzen ist es so dass er respektvoll ist und ealteren nicht widerspricht. Vergangenheit:er kann seit einem trauma,durch einen dachs verursacht,nicht kämpfen.Der Dachs hatt ihn so schwer verletzt das seine jetzige Mentorin Blumenherz ,damals noch Blumenpfote und ihre ehemalige Mentorin ,Rosenschweif,ihn fast nicht retten konnten und sein Trauma hatt er immernoch nicht überwunden... Davor war sein leben ganz normal ,er spielte mit seiner schwester,versuchte sich aus dem lager zu schleichen,was jungen eben so machen Stärken:Heilen,klettern,er kann sich sogar mit einer pfote an einem baum hochziehen, Schwächen:kämpfen,er kann es nicht da er es nicht richtig findet,drehen,auf den hinterbeinen er kann es nicht da er zu kurze hinterbeine hatt. Gefährte/in:darf er nicht Familie:schwester-blattpfote(eisfeder) Schüler:- Mentor:Blumenherz(Distelherz) Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
Krieger:
Schüler:
Eisfeder - Blattpfote ~w~:
Username: Eisfeder Charaname: Blattpfote /fell Clan: BlütenClan Rang: Schülerin Geschlecht:weiblich Alter: 6 Monde Aussehen: Blattpfote´s Grundfarbe ist weiß. Sie hat auf dem Rücken und im Gesicht schwarze und hellbraune Tupfen ihre Schwanzspitze ist schwarz. Blattpfote Augen sind grün .Ihre Nasen und Innenohr hat die Farbe rosa. Sie hat kurzes Fell unter diesem sieht man schon ganz leicht ihre Muskeln vom Training .
Charakter:Blattpfote ist eine etwas schüchterne Kätzin.Sie kommt mit gleich alten Katzen gut zurecht , sie ist dann auch etwas lebhafter wenn sie sich nicht beobachtet fühlt . Mit älteren oder Ranghören Katzen ist sie stets freundlich und respektvoll und hört ihnen immer gut zu und macht dann auch das was sie von ihrem Mentor gesagt bekommt . Bei Hauskätzchen und Streunen ist sie vorsichtig . Vergangenheit: Blattpfote hat als junges nicht so viel erlebt .Sie wahr meistens bei den Ältesten und hat ihnen zugehört oder sich mit ihren Baugefärten gespielt .Ihre Schüchternheit hat sie schon eigentlich von Geburt an gehabt sie wollte nie richtig etwas machen aber ihre Wurfgeschwister haben sie aufgebaut so das sie nur noch ein klein wenig schüchtern ist Stärken: Blattpfote ist jetzt schon eine begabte Kämpferin . Sie kann außerdem sehr hoch springen und gut klettern .Im anschleichen ist sie gut da sie meistens mit ihrer Umgebung verschmilzt durch ihr Fell. Schwächen: Blattpfote schwimmt nicht gerne da sie angst hat unter zu gehen . Sie ist nicht gut im jagen da ihr die Schnelligkeit fehlt um der Beute nachzujagen . Ihr fehlt auch ein klein wenig die Ausdauer . Sie hat außerdem auch das Probleme wenn sie jagen geht das ihr manchmal die Orientierung fehlt Gefährte: per PN melden Familie:Bruder - Achatpote (Efeuherz) Schüler: Mentor:per PN melden Besondere Merkmale:
Zuletzt von Tüpfelblatt am Di 17 März 2015 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: BlütenClan Mi 11 Feb 2015 - 18:07
Blütenclan/Heilerbau/Blumherz
Blumenherz erwachte in ihrem Bau. Der WInd hatte sie geweckt, er fuhr ihr ins Fell und lies sie aufspringen. ach man wo ist diese Zugige Stelle. Es nervt echt!Die Schüler hatten das loch doch erst geflickt. Doch jetzt ist wohl wieder ein anderes aufgegangen. Doch sie seufzte nur schweren Herzens und begann mit der Fellpflege. Als sie damit fertig war reckte und streckte sie sich und begann den Vorrat durchzusuchen. ach nein schon wieder so wenig Löwenzahn. Als sie weiter guckte entdeckte sie das von der Katzenminze auch nicht mehr viel übrig war. Ich muss mal wieder Kräutersammeln. Während sie das sagte nahm sie ein Büschel Minze raus und breitete es am Boden aus.
>>Wartet auf ansprechpartner
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: BlütenClan Di 19 Mai 2015 - 19:59
Blattpfote /BlütenClan im Lager Blattpfote wachte in ihrem Nest aus Moos und Farn auf . Sie Strecke sich um Wach zu werden und geht dann langsam aus dem Schülerbau und schaute sich um .was werde ich heute lernen. Und wo ist er/sie denke sich Blattpfote und geht ein paar Schritte vom Schülerbau weg und putzt sich erstmal
Out: ich hab momentan noch keinen Mentor/in kann ich ihn/sie solange einfach nur mein Mentor/in nennen? Bis sich jemand meldet. ..
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: BlütenClan Mi 20 Mai 2015 - 16:54
Blütenclan||Heilerbau || Blumenherz
Blumenherz lag die Blätter so in die Sonne, dass sie vor Sonnenhoch nochmal etwas wären abbekamen. Als sie das getan hatten, machte sich ihr Bauch bemerkbar, was bedeutete sie hatte Hunger. Müde ging sie aus dem Heilerbau und sah wie Blattpfote dort war. Nun wieder hellwach fragte sie sie Lust gleich mit mir Kräuter zu sammeln?
Out: Da deine Mentor/in noch nicht exestiert, kannst du auch nicht schreiben was sie mit dir macht und so. Daher habe ich dich gefragt ob du mitkommen willst
Eisfeder
Thema: Re: BlütenClan Mi 20 Mai 2015 - 17:49
Blattpfote / Blütenclan Lager bei Blumenherz Blattpfote schaut auf als sie von Blumenherz angesprochen wird . Sie nickt " ja , .. wenn ich helfen kann " sagt sie etwas schüchtern und muss sich das Fell aufplustern um sich vor der kälte zu schützen. Sie dachte dann auch bestimmt wird mir die Bewegung gut tun und steht auf .
Out: ist ok
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Mi 20 Mai 2015 - 18:40
Out: oki
Blumenherz Gut, davor muss ich aber noch gucken welche Kräuter ich suchen muss. Warte einen moment Sagte sie und ging wieder in den Heilerbau....
Eisfeder
Thema: Re: BlütenClan Do 21 Mai 2015 - 19:00
Blattpfote /Blütenclan Lager Blattpfote bleibt stehen und wartet auf Blumenherz . Sie schaut sich im Lager um es ist friedlich und ruhig so früh am morgen . Denn es ist noch nicht so viel los im Lager sie sieht ein paar Krieger die verschlafen aus dem Bau kommen mit zersaustem Fell . bestimmt wird das ein schöner tag denkt sich Blattpfote und sieht gerade die Morgenpatrulie loslaufen bei der sie heute nicht mit laufen muss .Blattpfote schaut zurück zu Blumenherz bau und wartet geduldig auf sie .
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Sa 23 Mai 2015 - 18:55
out: Leider kannst du nicht sagen, dass irgendjemand etwas tut
Blumenherz/Lager Sie durchschnupperte ihre Vorräte und murmelte leise Ringelblume, Löwenzahn und Katzenminze Sie ging raus und miaute zu Blattpfote Gut komm! Ich bin fertig
Eisfeder
Thema: Re: BlütenClan Sa 23 Mai 2015 - 20:50
Bkattpfote / Blütenclan Lager bei Blumenherz Blattpfote nickte und streckte sich um ihre Muskeln zu denen dann folgte sie Blumenherz .
Out: sorry wusste ich nicht aber wie kann ich dann einen langen Beitrag schreiben?
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Mo 25 Mai 2015 - 14:13
Out: Keine Ahnung ..... Man miuss auf andere warten...
Blumenherz// Lager -> Wald Blumenherz trat (?) aus dem Lager und öffnete ihr Maul um die Gerüche des Waldes aufzunehmen. Die Heilerin erinnerte sich noch an den Tag, als ihre damalige Mentorin sie zum ersten mal mit in den Wald genommen hatte. Blumenherz vermisste sie so sehr. Eines Tages werde ich sie wiedersehen Doch das konnte noch lange dauern. Blumenherz schüttelte leicht den Kopf um die Gedanken an ihre damalige Mentorin aus dem Kopf zu bekommen. Blumenherz zog scharf die Luft ein erkannte aber nur abgestorbene Pflanzen. Da wir Blattleere haben, müssen wir unter jeden Busch gucken, also da wo es warm ist. erklärte nun die Heilerin der Kriegesschülerin.
Out: Vllt. so? Achtung! Da du kein wissen über Pflanzen hast, auch bitte keins verwenden
Eisfeder
Thema: Re: BlütenClan Sa 18 Jul 2015 - 21:58
Blattpfote / bei Blumenherz im Wald Blattpfote folgt Blumenherz aus dem Lager sie macht es auch Blumenherz gleich mit dem einatmen der Gerüche sie richt nur die Mäuse die durch das unterholz umherlaufen .Sie nickt als Blumenherz ihr das erklärt. Also springt sie los zum nächsten Busch um was zu suchen da merkt sie das sie nicht genau weis nach was sie suchen oder ausschau halten soll also dreht sich Blattpfote zu Blumenherz um um sie zu fragen "was genau muss ich denn suchen "
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Di 28 Jul 2015 - 10:22
Blumenherz|Wald|bei Blattpfote Blumenherz wurde warm ums Hert, trotz der kälte, als sie Blattpfote beim rumlaufen sah, während sie auf eine Busch zusteuerte. Als sie dann noch fragte, musste sie sich ein lächeln unterdrücken Sie kann es ja nicht wissenWir suchen nach Kräutern. Halte nach etwas ausschau, dass.. in dem Moment erinnerte sie sich an die Worte ihrer Mentorin und genau diese sagte sie jetzt..deiner Meinung nach ein Kraut ist, mit dem ich arbeite. Ein grünes Kraut, oder vielleicht ein paar Mohnsamen. Sie war zufrieden mit sich. Mit Uhren eigenen Worten fügte sie noch hinzu Vielleicht hast du die Nase deines Bruders Während sie dies sagte, gelangte sie endlich an dem Busch. Sie streckte ein Pfote aus und spürte ein wenig Wärme Na bitte Sie begann zu kratzen doch ohne erfolg. Sie sah sich Es näher an. Man konnte drunter durchkriechen. Blattpfote komm mal her. Du musst hierdrunter durch
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: BlütenClan Mo 7 Sep 2015 - 18:42
achatpfote-lager-heilerbau ich erwachte leicht schlaftrunkent und prüfte unbewusst die luft.blumenherz ist schon draussen mit meiner schwester.ich schnurrte amüsiert. ich stand auf und streckte mich gaehnet und schüttelte mich dann.ich genoss kurz die aufgehende sonne auf meinem gesicht,trottete doch dann zum lager ausgang und schlüfte durch diesen hindurch in den wald,wo ich wieder schnupperte und dann blumenherz' und blattpfotes geruch folgte. -->zu blumenherz und blattpfote beim kraeuter suchen
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Mo 19 Okt 2015 - 20:34
Blumenherz - Wald - bei Achatpfote und Blattpfote Blumenherz sah amüsiert der jüngeren Kätzin zu, wie sie sich mühte unter den Busch zu klettern. Es war sehr schwierig das wusste die Kätzin, aber sie war zum ersten Mal auf Kräutersuche, weshalb sie volles Verständnis dafür hatte. Erfreut drehte sie sich um, als Achatpfote auf sie zukam. Gut geschlafen? Helf Bitte deiner Schwester.