Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG Sa 11 Apr 2015 - 14:25
Gin ich hob benommen den kopf doch er sank mir sofort wieder auf die brust.Ich miaute kläglich und leise. Kuro ich verwandelte mich zurück in einen mensch und nahm Gin hoch."alles wird gut ,Gin!"
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: anime NRPG Sa 11 Apr 2015 - 14:55
Sora Ich trage Akito weiter hin auf meinem Rücken Akito ich mache kurz meine Augen auf und frage mich wo bin ich nur
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG Sa 11 Apr 2015 - 15:00
kuro ich ging hinter sora her und sagte dann zu ihr "dein "freund "ist auf gewacht!"sagte ich sakastisch.
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG Sa 11 Apr 2015 - 16:24
Firena Sora! rief ich aber sie hörte nicht auf mich und lief zu Akito. Nun vernahm ich auch noch ein stöhnen aus der anderen Ecke. Gin! endlich du bist aufgeacht. Brauchst du Wasser? umsorgte ich sie sofort. Kuro verwandelte ich zurück und ich dachte mir Als Mensch sieht er sogar iwie süß aus. Ach lass das Firena! Du musst jetzt erst mal deine Flammen ausmachen und dich beruhigen und vorallem nicht dumm gucken! dachte ich. Ich löschte meine Flammen und im raum wurde es dunkler.
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Sa 11 Apr 2015 - 16:28
kuro ich bemerkte Firenas blick und streckte ihr als sie mir den rücken zudrehte,die zunge raus.keine ahnung warum.ich ließ meine fuchsaugen in meine züge einfließen und sah wieder scharf als firena das feuer ausmachte.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Sa 11 Apr 2015 - 17:08
Sora Ich knurrte Kuro an " lass das " ich legte Akito langsam ab und setzt mich neben ihn hin so das ich das den anderen sah Akito Ich merkte das ich wider auf dem Boden lag und bleibe erstmal liegen und spürte das Sora neben mir saß
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Sa 11 Apr 2015 - 17:16
kuro mein mundwinkel zuckte und ich sagte zu Gin "da ist wer verliebt!"ich sah wieder zu sora.
Gin ich miaute zustimment und drang in sora geist ein.
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG So 12 Apr 2015 - 10:43
Firena Er weiß echt nicht das ich gemerkt habe, dass er mir die Zunge rausgestreckt habe. dachte ich belustig. Als Sora wieder kam haute Kuro wieder mal einen seiner Witze. Ich lachte und kam zu den beiden hinzugelaufen
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 12 Apr 2015 - 10:49
Kuro ich hörte wie Firena lachte."stimmt doch!"meinte ich.
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG So 12 Apr 2015 - 12:54
Firena Oh ja auf jeden fall lache ich weiter und bin iwie froh auf diese merkwürdige Trupee getroffen zu sein
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG So 12 Apr 2015 - 14:39
Sora ich schaute beide finster an aber nicht lange den ich musste auf einmal mit ihnen mitmachen. Ich lachte hört auf ihr seid gemein ich merkte das Akito versucht zu lachen aber das es ein husten wahr also holte ich ihn ein Glas Wasser und gebe es ihm. Akito Ich musste lachen aber es wahr mehr ein Husten als das . Als Sora mit dem Wasser zurück kam versuchte ich mich aufzusetzen um was zu trinken warum sind sie jetzt so nett zu mir dachte ich auf einmal
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG So 12 Apr 2015 - 16:25
na endlich ihr findet auch mal spaß scherzte ich und musste über Sora dämliche grinsen lachen, doch plötzlich verfinsterte sich ihre Miene und sie blickte beorgt auf Akito, der probleme hatte beim Lachen. achen gibt es. dachte ich und verkniff mir ein lächeln. Da ich nicht auffallen wollte half ich Sora, ich um Akito zu kümmern, obwohl er eben noch mein feind war dachte ich finster und setzte eine tapfere Miene auf. Was sollen wir jetzt machen fragte ich interessiert, al wir fertig waren ich um die "Verwundeten" zu kümmern
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 13 Apr 2015 - 16:39
Gin ich verwandelte mich vollstänig zurück nur katzen augen ,-ohren,-2 schwänze und katzenpfote.ich miaute kläglich.Kuro legte mich auf den boden da ich zu schwer war.ich versuchte mich aufzurappeln schaffte es aber nicht da meine pfoten mein gewicht nicht trugen. kuro als gin sich "halb" zurück verwandelte legte ich sie auf den boden.sie war zu schwer geworden.ich nahm ihre pfote und versuchte ihr zu helfen als sie aufzustehen versuchte.ich wusste nicht was ich tun sollte.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mo 13 Apr 2015 - 16:49
Sora Ich gebe ihm das Wasser. Und schaute zu Gin und Kuro "brauch du Hilfe " fragte ich Kuro Akito Ich nahm das Wasser und trinke dann frage ich " warum seid ihr jetzt so nett
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 13 Apr 2015 - 17:00
Gin ich schüttelte mich und schaffte es mich komplett zurück zu verwandeln."nein,mir gehts gut." Kuro ich nickte Sora zu und sagte"ja bitte.nein gin es geht dir nicht gut! und du ,Tengu nur weil wir mit einander gekämpft haben heißt das nich nicht das wir böse sind."ich sah gin angstvoll an .sie war nicht verletzt sie hatte sich einfach nur verausgabt.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mo 13 Apr 2015 - 17:19
Sora Ich stehe auf und helfe Kuro dabei schaue ich ab und zu zu Akito und fragte ihn " wie heist du eigentlich? ich bin Sora " stelte ich mich noch schnell vor. Akito "Ich bin Akito " sagte ich und merkte das so langsam meine schmerzen im Kopf weg gingen . ich schute dann die anderen fragend an
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 13 Apr 2015 - 17:34
Gin ich sammelte alle meine kräfte und setzte mich auf."also,Akito,was machst du hier?"als kuro etwas sagte schüttelte ich den kopf. Kuro "gin,las ihn lieber in ruhe."sie schüttelte den kopf und ich sah Akito endschuldigent an.
Dunkelmond
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 13.04.15
Thema: Re: anime NRPG Mo 13 Apr 2015 - 19:08
Name: Karia Alter: 16 Jahre Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild): Sie ist 1,75 groß und hat kurze schwarze Haare. Sie hat des weiteren blaue Augen und ein schmales Gesicht. Was sie auszeichnet ist die Tatsache, dass sie immer eine silberne Kette um den Hals und eine Uhr ums Handgelenkt trägt. Ansonsten trägt sie meistens Jeans und T-Shirts in kühleren Farben (meistens ein kühles blau) Charakter(Mind. 30 Wörter): Sie ist eine eher ruhige Person die sich meistens im Hintergrund hält und nicht viel redet. Allerdings ist sie sehr aufmerksam, hört gut zu und beobachtet ihre Umgebung wachsam. Sie ist intelligent und merkt sich vieles, entwickelt in ihrem Kopf oft kreative und verrückte Pläne. Auch ist sie sehr neugierig, kann aber äußerst kühl und kalt gegenüber anderen werden. Mensch, oder Magisches Wesen?: Mensch Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt): Naja, ein Mensch eben ;D Sonstiges: Nope, auf den ersten Blick nichts besonderes, und wenn doch werdet ihr es noch erfahren.
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 13 Apr 2015 - 19:11
angenommen kannst anfangen zu posten
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 15 Apr 2015 - 16:18
Sora ich helfe weiterhin Kuro Akito "hm... ich hab nach einem ..... sicheren Platz gesucht "sage ich .
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 15 Apr 2015 - 17:39
Firena Ich sehe mich um und mache uns erstmal Würste. Nach ein paar Sekunden waren die Würste durchgebraten. Ich verteilte sie und biss schmackhaft rein 8ich esse ein vegi würstelchen )
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 15 Apr 2015 - 18:06
Gin ich zog eine augenbraue hoch und nahm mir ein würstchen.das aß ich dann .Ich glaubte Dem Tengu nicht wirklich. Kuro Auch ich aß ein würstchen.und nahm Akito näher in augenschein.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 15 Apr 2015 - 18:12
Sora ich nahm mir auch eins und aß es gierig .Dabei sah man meine Fang Zähne vom Wolf . " hm... lecker danke Firena" sagte ich ihr. Akito ich nehme mir auch eins und esse . Dabei bemerkte ich das Kuro mich näher beachtet und mir wird unwohl dabei also schaute ich auf den Boden .
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 15 Apr 2015 - 18:17
Kuro ich ging zu Akito und murmelte ihm zu" du scheinst nett zu sein!"Lauter sagte ich"lass dich nicht von gin verunsichern sie ist ein wenig...Kratzbürstig" Gin ich blickte gespielt empört auf und ging auch zu Akito.Ich knuffte Kuro und stieß ihn um.dann warf ich mich auf ihn ,noch im auf ihn werfen verwandelte ich mich in eine Katze. Kuro als gin mich umwarf verwandelte ich mich in einen Fuchs und raufte mich mit ihr
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 15 Apr 2015 - 18:25
Akito ich weich denn beiden aus um ihnen nicht in die quere zu kommen anscheinend sind sie doch alle nett denke ich Sora ich schaue Gin und Kuro beim kämpfen zu und lache bei dem anblick der zwei und denke Groß gegen klein wer wohl gewinnt