WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

anime NRPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

welcher film
fack ju göhte
anime NRPG - Seite 5 Empty50%anime NRPG - Seite 5 Empty
 50% [ 1 ]
das bildnis des dorian grey
anime NRPG - Seite 5 Empty0%anime NRPG - Seite 5 Empty
 0% [ 0 ]
narnia
anime NRPG - Seite 5 Empty50%anime NRPG - Seite 5 Empty
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

AutorNachricht
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

anime NRPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 19:32

Gin Kuro
erst hatte gin die oberhand ,dann kuro ,aber am ende gewann Gin.
Gin
am ende gewann ich und verwandelte mich zurück.ich lachte und kuro stimmte ein.
Kuro
ich verwandelte mich zurück und stimmte in gins lachen ein.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 12:42

Firena
Als sie die Würstchen verteilt hatten, setzte Fire sich hin und sah neidisch zu wie sich Gina und Kurort hin und her wälzten. Wie wäre es eig. Das wir einen Art Mw Clubs gründen nur wir und dann kämpfen wir gegen das böse schlug Firena vor und versuchte zu lächeln
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 16:04

Sora
Ich schaute zu Firena und nickte " die Idee finde ich nicht schlecht " ich schaute in die runde " was meint ihr ?"
Akito
Ich schaute Firena skeptisch an " habt ihr überhaupt eine Ahnung von dem was ihr da vor hab es gibt viel stärker Mw als ihr glaubt die Böse sind " sage ich .
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 17:26

Kuro gin
wir stoppten abrupt mit dem lachen und verständigten uns über Telephatie"Was meinst du?"kuro schüttelt den kopf.Gin nickt und schaut die anderen nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 19:03

Firena
Ich merke das die Idee nicht so gut ankommt und sehe nun auch wie Gin und Kuro unmerklich nein sgaen.
Ich weiß ja Aktio, aber wollt ihr denn das böse wüten lassen?
Ich schaue etwas wütener hin und her und seufze leicht.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 19:17

Gin
ich sah zu firena und sah dann kuro wieder an."firena,eine frage wer hatt gesagt das wir dir guten sind?"ich blickte sie fragend an.
Kuro
ich erstarrte und schaute Gin entgeistert an."GIN!"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:20

Sora
Ich schaute Gin und Kuro entsetzt an "was ihr seid nicht gut sondern Böse"
Akito
Ich schaute die beiden auch entsetzt an
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:25

Gin
"wir sind weder gut noch böse.Wir sind nun ja neutral.wir sind immer für die die schwächer sind da die bestimmt hilfe brauchen."
Kuro
In gedanken fügte ich hinzu"oder der ,der mehr zahlt."was alle anwesenden nicht wussten ,ich und gin sind Auftragsmörderanwärter.Nur wollten wir das nicht aber uns fragt ja niemand.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015 - 15:30

Firena
Ich sehe die beiden entgeistert an und frage vorsichtig Neutral ist niemand! Wenn ihr armen Menschen helft ist das gut, aber ieso neutral, habt ihr etwa ka böse mitmicher?
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015 - 17:50

Sora
ich nickte Firena zustimmen mit " ja oder ... wie geht den neutral "
Akito
ich schaue beide immer noch etwas erschrocken an und denke solange sie nicht für Geld arbeiten ist ja gut ... bin ich froh das ich das endlich hinter mir habe bei dem Gedanken schaue ich zur Seite
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015 - 8:39

Gin
ich zuckte mit den schultern."wie gesagt immer für die schwächeren und wenn ihr genau wissen wollt...ja ,aber wir mussten,da meine eltern böse dämonen sind ... Die wollen auch das kuro und ich böse werden ,deshalb sind wir abgehauen."
Kuro
ich senkte denn kopf.ich war nicht schuldbewusst aber,ich fühlte mich nicht mehr wohl hier.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015 - 12:44

Firena
Oh das tut mir leid Gin und Kuro. Das wusste ich nicht. Sry wegen meinen blöden fragen, doch ich war noch nicht ganz üerezeugt. Nihct jetzt ermahnte ich mich und lächelte fröhlich aber auch etwas schuldbewusst in die runde
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015 - 15:49

Sora
Ich schaute die beiden auch auf einmal mit Mitleid an und sage " oh .... das ist ja schrecklich. .. . Ihr solltet trotzdem stolz auf euch sein das ihr dem entkommen konntest "
Akito
Ich schaute die beiden auch aus Mitleid an und nivkte Sora zustimmen zu" sie hat recht seid auf das stolz was ihr jetzt seid"
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015 - 17:27

Firena
Ich nicke auch zustimmend zu und sage es den beiden nach
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo 20 Apr 2015 - 16:37

Gin
Ich grinse verlegen und sage"manchmal ist es gut wenn man zu den bösen gehört.man kommt an infos ran die man sonst nie bekommen würde."
Kuro
ich würde am liebsten im boden versinken.ich wollte nie zu den bösen gehören aber gin hat mir ein zuhause gegeben.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo 20 Apr 2015 - 17:37

Sora
"ist das wahr " fragte ich neugierig und schaue die beiden fragend an.
Akito
ich nicke zustimmen ohne groß nachzudenken " ja da..." ich stoppt abrupt und schaute zu Boden und denke hoffentlich hat das jetzt keiner mitbekommen
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2015 - 19:16

Firena
Ihr armen. Naja jetzt habt ihr ja jedenfalls euch und uns. Ich blickte mich um und hörte zu was Sora sagte, dann merkte ich, dass Akito zu einer antwort ansetzte. Er sagt bestimmt wieder das gleiche wie Sora Aber nein dies tat er nicht er sagte ja. Wahrscheinlich ist es nur mir aufgefallen. Welche fähigkeiten besitzt er noch? Ich verwarf schnell den Gedanken und wandte mich an Gin und Kuro, die vor der bösen Seite entfliehen konnten.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Do 23 Apr 2015 - 19:38

Gin
ich schaute weg.mir war das alles mehr als nur peinlich.Wie sollten sie es nur verstehen wenn die wahrheit an licht kam."mmh"ich sah in den hellen mond und sagte"es ist schon spät,vlt. sollten wir doch nach hause gehen?Obwohl ... was haltet ihr von übernachtungsparty?"ich schaute wieder zu ihnen und dann zu kuro.er nickte abwesend.
Kuro
ich hörte mit halben ohr zu und nickte abwesend."ich finde den vorschlag gut."
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2015 - 18:21

Firena
Au Ja das bringt uns auf andere Gedanken. Ich finde die Idee super!!!
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Fr 24 Apr 2015 - 19:06

Sora
Ich nicke und sage " ja das klingt gut "
Akito
"hm...." nach einer weile nicke ich zustimmen
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2015 - 16:14

Firena
Ich nicke auch nochmals und setzte mich angespannt hin
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 11:59

Gin
"na,dann kommt!"ich grinste und sauste am waldrand entlang zum hügel vor dem dorf.
Kuro
Ich grinste,schwieg aber und rannte hinterher.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 16:12

Sora
Ich schauten denn beiden kurz verwirrt hinterher .Bevor ich ihnen in Wolfs Gestalt hinterherjage und rufe dabei "wartet auf uns"
Akito
Als ich merkte das die beiden los raten laufe umd Sora auch renne ich ihnen hinterher und rufe " wartet das ist nicht fair von euch "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 17:37

Gin
ich drang mit meinem geist in sein bewusstsein ein und fragte "was ist nicht fair?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 20:24

Akito
Das ihr einen Vorsprung hab denke ich zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

anime NRPG
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: