Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: anime NRPG Di 24 März 2015 - 18:28
ein anime Nrpg , ohne richtige Story, einfach Fantasy und Romanzen und so
stecki:
Name: Alter: Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild): Charakter(Mind. 30 Wörter): Mensch, oder Magisches Wesen?: Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt): Sonstiges:
my steckis:
Name:Gin ya(Genannt Luna) Alter:14 Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild):
bild:
Charakter(Mind. 30 Wörter):Sie ist sehr impulsiv,sehr neugierig,selbstbewusst,anhänglich,kann sehr nervtöten sein ^^,hängt wie eine Klette an Atsushi Minamisawa ,liebt Katzen und sie lieben sie ,sie " hasst " Hunde da sie ja ein ... ist Mensch, oder Magisches Wesen?:Magisches Wesen Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt):Ich sage nur K -Atzendämon Sonstiges: Romanze Mit 14 ? Katze namens luna
Name:Kuro shinzo Alter:15 Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild):
bild:
Charakter(Mind. 30 Wörter):ein eher schüchterner junge der nur bestimmten menschne vertraut.am allermeisten vertraut er Gin,da sie ihm sozusagen eine heimat gegeben hat ,da er ein straßen kind ist.er versucht so gut wie keine emtionen zu zeigen und nur gegen über Gin taut er auf und zeigt seine gefühle Mensch, oder Magisches Wesen?:mw Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt): werdet ihr noch früh genug erfahren Sonstiges:einen fuchs namens kurayami no hi oder kurz Kura
Zuletzt von Efeuherz am Fr 10 Jul 2015 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: anime NRPG Do 26 März 2015 - 20:49
mache mit erstmal mit einem vielleicht mach ich später noch einen zweiten
Sora:
Name: Sora Ökami Alter: 18 Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild): Normal (1)
Spoiler:
Wolf http://de.tinypic.com/view.php?pic=jrwo5s&s=5#.VRGRt9IwDi8 Charakter(Mind. 30 Wörter): Mensch, oder Magisches Wesen?: Sora ist eine Freundlicher Wolfsdämon und versucht ruhig und gelassen Probleme zu lösen .Sie ist außerdem Hilfsbereit wenn andere verletzt sind ist sie da . Sora mag das Element Wasser nicht wirklich gerne ... also keine Flüsse ,Seen, Meere Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt) : Wolfsdämon Sonstiges: sie kann in der 1 Gestalt die Fähigkeiten eines Wolfes nutzen ( Richen, Hören, Ausdauer, weit Springen ) , Sie muss in ihre Normalen Gestalt die ohren und den Wolfsschwantz verstecken (mit Mütze oder was anderem , und langen Kleidern) wenn sie in der Stadt ist
ich werde später noch einen Charakter machen aber momentan nicht ich habe momentan nur die Grundideen wie Er später ist / wird so hatte mal zeit gehabt und hir ist er
Akito :
Name: Akito Dark Alter: 200 ( sieht aber aus wie 20 ) Aussehen : mensch https://s486.photobucket.com/user/OniIgnasha/media/Guys/Koji.jpg.html Dämon
Spoiler:
Charakter : Akito ist ein launischer Dämon der eher zurückgezogen lebt .Er mag es nicht in großen Menschen massen zu sein da er angst hat wieder " Missbraucht " zu werden und wider schreckliche dinge tun muss . Akito vertraut auch deshalb keinen, nur diejenigen die ihn kennen wissen das er eigentlich ein freundlicher Dämon ist der niemanden schaden möchte . Mensch, oder Magisches Wesen?: Dämon (Tengu / Wind dämon ) Sonstiges: Er kann fliegen, wind bändigen( Beherrschen) , seine Augen werden wenn er in menschen Gestalt ist rot wenn er wütend wirt.
Zuletzt von Eisfeder am Fr 1 Mai 2015 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG Do 26 März 2015 - 20:51
das heißt wolfsDÄMON und sie sehen im normalen leben aus wie menschen und können wolfsaspekte in ihr aussehn einfließen lassen. ansonsten ok
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Charakter: Sie ist sehr aufgeschlossen und stets freundlich. Außerdem ist sie hilfsbereit und sehr angagiert. Sie ist immer zur Stelle, wenn ihr freunde sie brauchen und sie kann sich sehr gut in andere hineinversetzen. Mensch, oder Magisches Wesen?: magisches wesen Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt): werdet ihr shcon noch erfahren ;D Sonstiges: -
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 29 März 2015 - 20:32
angenommen
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: anime NRPG So 29 März 2015 - 20:32
thx. wann fangen wir eigentlich an?
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 29 März 2015 - 20:35
jetzt gin ich ging aus dem haus und Kuno folgte mir" komm kuno,wir müssen zur schule." wir rannten zur schule und zogen unsere schulschuhe an.(schule wird übersprungen)
Tüpfelblatt Admin
Thema: Re: anime NRPG So 29 März 2015 - 20:41
asuna ich nach der schule ging ich mit meinen freundinnen in die stadt shoppen. wir hatten sehr viel spaß.
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 29 März 2015 - 20:42
Gin und kuno Wir liefen nach der schule in die stadt und trafen Asuna .wir winketen ihr zu und liefen lachend an ihr vorbei
Tüpfelblatt Admin
Thema: Re: anime NRPG So 29 März 2015 - 20:43
asuna als ich die beiden bemerkte winkte ich ihnen ebenfalls lächelnd zu. ich mochte die beiden sehr. wir waren gute freunde.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG So 29 März 2015 - 20:44
Sora bin auf dem weg zum wald in normaler Gestalt ein schöner tag schaue hoch in den Himmel
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 29 März 2015 - 20:45
halt du muss deinen stecki noch berichtigen
edit Gin und kuro wir liefen von der stadt zum wald und sahen Sora" hallo,Sora" sora war für uns so was iwe eine schwester
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mo 30 März 2015 - 20:29
Schaut zu ihnen "Hallo ihr zwei " sagt sie lächelnd und bleibt stehen
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Di 31 März 2015 - 7:55
Gin und Kuno Wir liefen auf sie zu und stürzten uns auf .
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Di 31 März 2015 - 16:09
Nehme beide in die arme "na wir geht es euch beiden "sagt sie lächelnd
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 8:02
Gin und Kuro "Uns geht es gut,Sora-neechan!"Wir nehmen sie auch in den Arm
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 11:14
Coole idee! Hier ist mein Stecki.
Mitmachen:
Name: Firena
Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild): Charakter(Mind. 30 Wörter): Firena ist eine sehr selbstbewusste Person. Jedoch ist sie sehr verschlossen und gehemnisvoll. Bei anderen Personen ist sie erst abneigend aber wenn sie sie besser kennt erlebt man eine ganz andere Seite. Eine nette und hilfsbereite
Mensch, oder Magisches Wesen?: magisches Wesen.
Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt): wenn man schlau ist ließt man meine Geschiche oder man sieht es am namen
Sonstiges: /
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 11:34
" na wie geht es den euch und wedle mit meinem Wolfs Schwanz
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 12:09
"Sora -neechan ... du hast da was " sagte Kuro.
((Niemand weiß ob ein anderer ein MW ist )
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 12:35
Bin ich denn angenommen?
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 12:35
ja bist du
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 12:42
" was denn Kuro " schaue mich an und versuche es zu finden und wedele nicht mehr mit meinem Wolfs Schwanz
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 12:44
Ich schlage die Augen auf. Und setzte mich hin.
ich bräucht einen ansprechspartner
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 12:47
"du hast eine wolfsschwanz heißt das du bist ein..."fragte kuro"Kuro!!! seit still ,du verätst uns noch!"zische ich ihm zu
(du kannst uns ja aus dem fenster sehen und dein haus steht am wald)
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Apr 2015 - 12:50
Ich schaue aus dem Fenster und sehe 2 Gestalten. Vorsichtig schnippe ich einmal mit meinen Fingern und eine kleine Flamme tanzt auf meiner Hand. Dann gehe ich raus und bewege mich auf die 2 Gestalten zu.