Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG So 5 Apr 2015 - 10:35
Gin ich springe auf den Baum durch die Flamen und lande auf seiner Schulter .Kurov folgt mir und springt auf die andere schulter."Keine Bewegung oder du wirst es bereuen!!Wir meinemn das ernst!!" Kuro &&Und ich knurren.
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: anime NRPG So 5 Apr 2015 - 11:58
Sora Ich bleibe unten und knurre wedle aber mit meinem Wolfs schwantz Akito ich lächle nur und sage würcklich dabei lasse ich um mich herum kleine Windhosen entstehen
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG So 5 Apr 2015 - 12:23
Firena Aha Bruder, du bist dann wohl das Element Himmel/Wind. Echt süß Feuer ist viel cooler! Und ich lösche die Windhose mit einem kleinen Schoppen aus.
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG So 5 Apr 2015 - 13:00
Gin Kuro "Er ist ein Tengu !"meinten wir liessen uns aber nicht verunsichern.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG So 5 Apr 2015 - 13:07
Sora Bleibe weiter stehen und beobachte alles ganz genau Akito Versuche Gin und Kuro von meiner schulter zu Schneisen was mache ich nur denke ich mir und sage "last mich in ruhe oder ihr weder's bereuen ich versuche noch höher fliegen
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 5 Apr 2015 - 13:15
Kuro Gin Wir krallen uns in seine Kleidung und wachsen .schließlich ist es so das wir zu schwer sind und der Tengu mit uns auf die erde fällt und wir in dort fest halten.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG So 5 Apr 2015 - 14:19
Akito "Hey was soll das" schreie ich und umhülle mich mit einem Tornado , für erste Stufe 2 , und versuche Gin und Kuro loszuwerden Sora verwandle mich zurück und rufe zu allen "hört alle auf was machen wir hier eigentlich"
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG So 5 Apr 2015 - 14:38
Gin kuro wir krallen uns in die Kleidung und lassen nicht los.Ich murmele"Höllenfeuer!"Der Tornado verschwindet und Gin,Kuro und der Tengu sind in einen Feuersturm gefangen.:"Hast du es immernoch nicht begriffen ?!Wir Beide sind als Dämonen geboren worden und haben schon gegen stärkere Gegner als dich besiegt!":Das flackert in deinem Kopf auf.
(Wegen chat mein Handy spinnt)
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 14:04
Firena Ich sehe die 2 Demonen an und helfe ihnen mit dem Feuer.
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 14:08
Asuna Nach meinem shoppingtrip spaziere ich durch den wald und sehe plötzlich ganz viele MWs kämpfen. Ich bleibe stehen und schaue ihnen unauffällig zu.
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 14:15
Firena Ich merke ,dass sich eine Gestalt hinter Bäumen versteckt. Meine Flammen sind einfach die besten denke ich und schieße einen Feuerball in die richtung um sie zu warnen, nun wende ich mich wieder dem Kampf zu.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 14:17
Sora Ich schaue zu und weis nicht was ich machen soll Akito ich versuche mich zu befreien und rufe " ihr seid gemein 3-4 gegen einen Dann versuche ich mit allerletzten kraft mich zu befreien .
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 14:19
Asuna Ich lenke den feuerball zurück und trete hinter dem Baum hervor. "darf ich fragen, was hier los ist?"
(Sie hat sich aber noch nicht verwandelt)
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 14:38
Sora ich schaue zu dem fremden Mädchen und sage das weis ich auch nicht richtigen Akito versucht immer noch Gin und Kuro loszuwerden diesesmal mit einem Tornado der Stufe 5 und denkt sich icv will ja eigentlich keinen verletzten
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 14:43
Firena
Firena blicktesiich erschrocken um und sah das der Feuerball zurückkam. Siie ließ ihn sofort erlöschen und lief auf das Mädcvhen zu. Ist sie eine Gegnerin vllt. eine mitstreiterin von ihm?! dachte sie und ließ noch ein paar Feuerbälle los. Um sie herum ließ sie eine undurchdringbare Feuerwand entstehen. (nur sie konnte durch) Friena ließ Gin und Kuro weiterkämpfen die schaffen das schon dachte ich.
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 15:24
Gin Kuro "Asuna ,nein !Lauf.Geh weg von hier schnell ."Das flackert in Asunas Kopf auf es sind Kuros und Gins Stimmen.Wir murmeln beide Diaboloniga Feuer .Der Tornado verschwindet und der Feuersturm zieht alles Feuer von Firena zu sich und wird zum Inferno In Dem Kopf des Tengus flackert wieder. etwas auf ."Verstehst du es nichts ?Wir können auch reden.Aber du wollstes kämpfen!"Wir drückten ihn noch immer zu Boden."Uns geht es nur um die Sicherheit unserer Freunde!Noch können wir reden!"
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 17:04
Akito wehrt sich immer noch und sagt " ihr wahrt doch die diejenigen die mich angegriffen haben ich habe mich nur verteidigt ihr hättet nur vorhin loslassen müssen dann wäre nichts passiert " ich versucht es immer noch dann denke er ziemlich heftig nach ich will es nicht mehr ,ich kann nicht mehr ,immer diese Anfeindung ,immer dieses " Dämon ich dir einem befehl gegeben nun tun dies gefälligst Auch" und dachte an das unschuldige Mädchen das er umbringen musste . Er macht eine bewegung mit dem Kopf und knallt mit dem Kopf auf einen Stein und wird fürs erste bewusstlos Sora ich nicke zustimmend " ja ,warum tust du das " ich schreie auf er ist auf irgendwas daraufgeknallt ich verwandle mich und stoße Gin kurz zur seide um an Akito zu schnuppern ich ahmte erleichtert auf " er ist nur Bewusstlos "
Tüpfelblatt Admin
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Apr 2015 - 20:14
Asuna Ich erkannte gins und kuros stimmen und rief erschrocken"ihr seid MWs?" Ich hatte immer gedacht, dass die beiden menschen seinen. Dann wand ich mich an das mädchen, dass feuerbälle auf mich zuschoss und lenkte sie wieder zu ihr zurück. "Willst du das immer wieder machen?" Fragte ich genervt.
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 8 Apr 2015 - 18:43
Gin Ich wurde zur seite geschleudert und blieb schwer atmet auf der seite liegen.langsam verwandelte ich mich zurück als Kuro angerannt kam und mich anstupste.auch er hatte sich zuzrück verwandelt und schaute mich ängstlich an.ich keuchte "alles ok." ich rappelte mich auf und fauchte sora an .Es sollte nicht böse gemeint sein aber mein Kopf brummte und plötzlich machte es klick bei mir und ich verstand warum sora diesen ...Tengu beschützte .Sie liebte ihn!ich sah aus dem augenwinkel Asuna und Firena."hör auf ,Firena,das ist Asuna..." plötzlich war ich sehr müde."sie ist nicht gefährlich zumindest nicht in ihrer menschlichen form!"
Kuro ich verfolgte gespannt alles ,nachdem Sora Gin weggeschleudert hatte.
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Do 9 Apr 2015 - 19:46
Firena Ich höre auf sie anzugreifen, da Gin mir zutiefst dass sie in ihrer menschlichen Form nicht schlimm wäre. Nur wieso beschütze sie ihn? Mochte sie ihn? Nein! So ein wesen? schoss es mit durch den Kopf und ich blieb irritiert stehen. Ich drehte mich zu den beiden um und sah zu erschrecken, das Kuro und gin kaum noch Kraft hatten. Ich eilte zu ihnen.
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Do 9 Apr 2015 - 19:57
(Wenn meinst du?mit Zitat:Nur wieso beschütze sie ihn? Mochte sie ihn? Nein! So ein wesen? : ) Gin Ich stand auf ,stand aber sehr wankelig auf den beine." alles ist ok,Fire..."ich brach zusammen und wurde ohnmächtig Kuro "gin!" ich schrie auf aber es klang wie ein fuchsbellen"gin,nein..." ich verstand nicht das sie nur ohnmächtig ist.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Do 9 Apr 2015 - 21:15
(Sie meint Sora und Akito) Sora Ich verwandele mich zurück und schaue zu Gin "Es tut mir leid das ich vorhin so grob wahr" als ich merkte das sie zusammen brach erschrak ich mich "ohje " ich schaute mich um "wir sollten uns irgendwo ausruhen " Sie schaute Firena fragend an . Akito Ich bleibe erstmal liegen und bekomme nur Bruchstücke mit .
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Do 9 Apr 2015 - 21:42
(ich schreibe erst mal nur kuro Gin ist ja bewusstlos) Kuro "sie ... sie ist nur bewusstlos,oder"frage ich ängstlich und schaute alle an und meine augen wurden groß,sie spiegelten alle meine gefühle für Gin....
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Fr 10 Apr 2015 - 14:49
Firena Gin! Komm du darfst jetzt nicht Ohmächtig sein. Du musst jetzt stark sein. Wir brauchen dich. Nichts ist ok denke ich wehleidig und hebe Gin den Kopf an. Als Sora sagt, dass wir uns ausruhgen sollten stimme ich stumm zu. Aber als ich merke , dass niemand weiß wohin. Sage ich kommt mit Ich merk edas Kuro sehr sehr ängstlich und mit vollstem Gefühl fragt ob sie Ohmächtig sei. Er hat mich eben wohl nicht gehört Ja sie ist nur bewusstlos sage ich mitfühlend und führe sie zu meinem Haus und lege Gin hin. Und was ist mit dem da? Ich deute aus dem Fenster auf die Kreatur die immer noch am Boden lag.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Fr 10 Apr 2015 - 15:58
Sora ich schaue zu Firena und sage tapfer zu ihr " wir sollten ihn mitnehmen ich warte nicht auf eine Antwort und laufe las um ihn zu holen . Ich packte ihn auf mein rücken und denke mir Er ist schwerer als er aussieht und laufe zu den anderen. Akito ich bekomme nur Bruchstücke mit das ich schwer sei und stöhne kurz auf