WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

anime NRPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

welcher film
fack ju göhte
anime NRPG - Seite 6 Empty50%anime NRPG - Seite 6 Empty
 50% [ 1 ]
das bildnis des dorian grey
anime NRPG - Seite 6 Empty0%anime NRPG - Seite 6 Empty
 0% [ 0 ]
narnia
anime NRPG - Seite 6 Empty50%anime NRPG - Seite 6 Empty
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

AutorNachricht
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

anime NRPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 20:34

Gin
"nö ,ist es nicht.Wen ihr zu lahm seit."ich grinste
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Apr 2015 - 14:05

Firena
Ich renne den beiden grinsend hinterher und beschleunige mein Temp mit Feuer (ka wie, aber stellt es euch als Raketenantrieb vor oder ich reite auf feuer oder so :DD)
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Apr 2015 - 17:09

Sora
ich laufe weiter ihnen hinterher
Akito
ich verwandle mich und fliege nun ihnen hinterher

( komischerweise kann ich es mir gut vorstellen (: Fairy Tail sei dank (: )
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Di 28 Apr 2015 - 17:04

Gin
ich laufe den hügel rauf und stoppe bei einem portal."willkommen in unserem heim!"
Kuro
ich grinste in mich herein und sagte "übertreib mal nicht!"
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Do 30 Apr 2015 - 15:50

Firena
Ich grinse und komme fast gleichzeitig mit Hin und kuro an. Ich grinse noch erfreute und warte auf Sora und Akito
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 15:43

Sora
ich komme an und bleibe stehen um mich zurück zu verwandeln "ist es das " frage ich neugierig
Akito
Ich komme auch an und lande erstmal um mich zurück zu verwandeln
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 16:06

Gin
ich nickte sagte aber"eigentlich ist es das ferienhaus meiner eltern.Aber sie kommen hier nicht mehr hin seit sie wissen....dass dieses dorf ausserhalb der zeit liegt."ich ginzu dem portal und ging durch den torbogen und kam in einen garten,trotzdem ging ich weiter zur haus tür und machte auf.
Kuro
ich zuckte mit den schultern"wie oft hört sie schon auf mich!?".dann ging ich hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 20:50

Sora
ich gehe durch das Portal zu Gin und schaue mich dabei im garten um "wow ist das schön hier"sage ich als ich bei Gin bin.
Akito
laufe durch das Portal und schaue mich auch um "ja da hast du recht Sora "gehe zur tür
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 20:56

Efeu
ich mustere sie kritisch"ihr wundert nicht das das dorf ...ausserhalb der zeit liegt?"ich trat in das haus ein und ging zu meinem zimmer " Firena und sora schlafen bei mir und akito bei kuro oder wir schlafen im großen zimmer und dann alle was meint ihr?"
Kuro
ich höre ihr schweiget zu
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 21:32

Sora
hm ... mir ist es egal... was meist du mit zeit und dorf " frage ich
Akito
ich zucke mit Schulter und sage " mir ist das auch egal aber zusammen wäre es bestimmt lustig "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 21:52

efeu
Ich sah sie mit ernsten augen an, mit einer weisheit die mein alter überstieg."dieses Dorf liegt ausserhalb der zeit."
Kuro
ich schwieg immernoch.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Sa 2 Mai 2015 - 20:16

Sora
Ich schaue sie fragen an " wie meist du das ... meist du damit das hier die zeit Still steht " ich neige den Kopf etwas zu Seite.
Akito
Ich schaue auch etwas verwirrt aus
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Sa 2 Mai 2015 - 20:21

Efeu
ich schüttelte den kopf"es ist komplizierter,hier gibt es keine zeit .das fällt nur auf wenn man auch schon mal außerhalb dieses dorfes war."
Kuro
ich schweige immernoch
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Sa 2 Mai 2015 - 21:26

Firena
Ich komme mit durchs Portal in einen Garten, zu einer Haustür.
Als Sora die frage stellt, sehe ich auch fragend zu Efeu und schüttele leicht den Kopf, um diesen wirren gedanken loszuwerden, dass die Zeit nicht still stehen kann.
Wie außerhalb des Dorfes?`Fragte ich neugierig weiter
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Sa 2 Mai 2015 - 21:34

Gin
"das dorf liegt ausserhalb der normalen zeit.es hatt eine eigene zeit.jetzt verstanden?"frage ich leicht genervt.ich verschwinde und schleife kuro mit"los ,wir holen die matratzen"
Kuro
ich werde von gin mitgeschleift und hole mit ihr die matratzen."hier ,kommen eure matratzen."
Gin
Ich verdrehe die augen .
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Sa 2 Mai 2015 - 21:45

Sora
Ich versuche darüber nachzudenken "ok..." ich nehme mir eibe Matratze und lege sie hin. Dann ziehe ich meinen Mantel und die Mütze ab und meine Wolfs Ohren und Schwanz kommen zum Vorschein.
Akito
ich nehme mir auch eine Matratze und lege sie ein Stück weiter weg von Sora nebenhin dabei frage ich " läuft die zeit in diesem Dorf langsam oder sehr sehr Langsamer "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1Sa 2 Mai 2015 - 21:52

efeu
"sie läuft gar nicht!klar die sonne und der mond gehen auf und unter aber naja ,schwer zu erklären.Ich erkläre es euch morgen."ich blicke sie ernst an
Kuro
Ich nehme 2 matratze und lege sie in das große zimmer nebeneinander
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 3 Mai 2015 - 10:01

Asso sage ich und nehme mir eine Matratze. Danach ziehe ich meine Jacke und Schuhe aus.
interessiert schaue ich zu und verstehe es halb wegs.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 3 Mai 2015 - 10:20

Gin
ich schüttele den kopf und sage "wartet mal ich hole Luna und Kura"Ich laufe los und komme mit einem Korb ,einer katze und einem Fuchs wieder.
Kuro
ich nickte und streichelte kura den kopf.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 3 Mai 2015 - 10:22

Firena
Ich gehe zu dem Korb und Strecke meine Hand zu Luna hin. Die sind süß
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 3 Mai 2015 - 10:39

Gin
Ich sage" das sind lunas junge.Star ,dust und noch namenlos (kleine schwarz weiße kätzin mit roten augen).Ich weiß einfach nicht wie ich sie nennen soll."ich kraule luna am kopf.
Kuro
ich nehme eine bürste und kämme Kura den langen Schweif."kura,wo warst du schon wieder"schmipfe ich mit ihm
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 3 Mai 2015 - 10:56

Vielleicht Fly. Ich weiß es nicht. sage ich und kraulen nun Luna.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 3 Mai 2015 - 11:26

Gin
Ich zucke mit den schultern " wer ihren namen heraus findet darf sie behalten.das hab ich mit luna und ihr ausgemacht."
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 3 Mai 2015 - 11:42

(Wie sieht sie genau aus?)
Firena
Das ist eine schöne Idee sage ich und setzte mich auf meine Matratze
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1So 3 Mai 2015 - 11:49

bild:
Gin
ich nicke und flüstere etwas aus katzisch.(auf deutsch)"luna,zeig dein wahres gesicht."Luna wächst und schwarze flammen schlagen um ihre pfoten und um den hals.
Kuro
"gin lass es!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: anime NRPG   anime NRPG - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

anime NRPG
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: