Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG Di 5 Mai 2015 - 20:33
Luna ich zerbiss den luftball und schnurrte.Ich ballte meinen schweif wie zu einer faust und ließ ihn vorschnellen.etwa auf mitte des weges fing der schweif feuer und hielt auf Akitos brust zu.
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: anime NRPG Mi 6 Mai 2015 - 12:33
Sora Ich beobachte alles sehr aufmerksam . Akito Ich versuche mal mich noch schnell zu Seite zu ducken aber die Feuerkugell erwischt mich noch am Arm " mist "und löschen es schnell indem ich die Luft drum absauge " was sollte das Luna" frage ich sie
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: anime NRPG Mi 6 Mai 2015 - 16:50
luna "erstens ist das nur ein scheinfeuer und zweitens hey was solls?"Ich zuckte mit den katzenschultern
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG Mi 6 Mai 2015 - 17:32
Firena Ich brustete vor lschen, da ich sofort daß Scheinfeuer erkannte, ich War schließlich ein Feuerwesen. Akito ich hab Grad so nen Lschflash wegen dir Und ich lachte weiter.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 6 Mai 2015 - 18:59
Sora Ich lache mit Akito ich schaue erst alle wütend an " sowas ist nicht witzig " er wand sich an Luna und Firena " macht so was nie mehr in meiner gegen wahrt ...mit Feuer spielt man nicht " und versucht etwas freundlicher zu wirken
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 6 Mai 2015 - 19:09
Luna "eigentlich schon.scheinfeuer ist nur warm.also kein richtiges feuer..."ich sah ihn an und wurde langsam größer(aber menschenähnlicher).
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 6 Mai 2015 - 22:20
Akito "trotzdem spielt mann nicht mit Feuer rum " sage ich ihr und versuch mich zu beruhigen und ganz langsam werden meine Augen wider normal
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: anime NRPG Mo 11 Mai 2015 - 17:32
FirenA Ich vergreifen mir das lachen und schaue zu
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 13 Mai 2015 - 16:54
Sora Ich versuche mir das Lachen zu verkneifen aber als Akito diesen Satz sagt verstumme ich da ich in seiner stimme Angst und Furcht heraus gehört habe ich frage vorsichtig " ist in deiner Kindheit was schlimmes vor..." sie konnte den Satz nicht beendet da Akito ihr ins Wort fällt Akito ich unterbreche Sora indem ich sie ganz Böse anschaue und kurz huste
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Sa 16 Mai 2015 - 8:16
Firena Ich schaue interessiert zu , versuche aber nicht mehr herauszubekommen, da es eh nicht klappen würde. Also bleibe ich sitzen und schaue zu.
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Do 21 Mai 2015 - 17:47
kura ich schüttelte mich und nahm auch langsam menschliche form an. luna inzwischen sah ich aus wie gin. Gin luna!kura!wie oft noch,ihr sollt das nicht. kuro gin lass sie doch.wenn es ihnen spass macht.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Do 21 Mai 2015 - 17:51
Sora ich versuche ein Gähnen zu unterdrücken was nicht ganz klappt . "gähn" und halte erstmal den Mund zu dann frage ich die anderen "was nun " Akito ich setzt mich erstmal wieder hin und strecke mich
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Sa 23 Mai 2015 - 18:57
Firena
Ich weiß es nicht. Vielleicht Fern gucken. Habt ihr sowas
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 1 Jul 2015 - 21:28
nicht wundern:
ja luna ist in akito verknallt und kura ind sora
luna ich schnurrte belustigt ja, klar .kommt mit.ich reiche akito die hand . Kura ich fange an zu grinsen und denke nicht schon wieder ich schüttel feixend den kopf und schaue vorsichtig zu sora. gin u. kuro wir schauen den beiden kopfschüttelnt zu.
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Do 2 Jul 2015 - 10:56
xD
Firena
Na dann Ich stand auf und sah aus den Augenwinkel, wie Gin und Kuro beide den Kopf schüttelten ( )
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Fr 3 Jul 2015 - 17:32
Sora " ja klinkt gut " ich wedle leicht mit meinem Wolfsschwanz Akito ich schaue erstmal irritiert aber ich nehme die Hand und frage "Ok soll ich was helfen ?"
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Jul 2015 - 14:13
Firena Läuft zu Sory und nimmt sie auf den arm. Dann zeig mal, wo euer Fernsehrer ist (Ich hoffe mal, sie lässt sich gerne auf den Arm nehmen (: )
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mo 6 Jul 2015 - 21:39
luna ich schüttelte lachend den kopf nein,brauchst du nicht. ich zog ihn aus dem zimmer und zum fernsehraum.dort stand alles was man brauchte zum cillen .ein flachbild ferseher mit allen möglichen konsolen und zubehör knabberkram und getraenke.und natürlich viele sofas und sessel und so. ich liess mich mit akito auf ein sofa fallen. kura ich schaute kurz beleidigt weil Firena mir zuvor gekommen war.ich überspielte es und winkte die beiden zur tür und führte sie in den raum.ich nahm die haende der beiden und zog sie zu mir auf ein anderes sofa. Gin und kuro wir liefen grinsend hinterher. kuro bevor wir in den raum gingen küsste ich gin auf den mund uns so stolpperten wir in den raum
Distelherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 8 Jul 2015 - 13:54
(Sorry hatte mich verschreiben, anstatt sorry -> Luna) Firena
Ich sehe zu Gin und Kuro und kann mein lächeln nicht verbergen wie süß . Zufrieden setzte ich mich auf ein Sofa und machte es mir bequem
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 8 Jul 2015 - 18:35
klammern:
luna ist sozusa. ein mensch und sieht aus wie gin und sie zieht akito mit geht also leider schlecht
gin ich reisse mich von kuro los und hebe schon halb die hand.
kuro ich grinse einfach nur süffisantich weiss das du dass nicht tun kannst.
gin ich senke die hand du hast recht
luna ich verkneife mir ein lachen und laechel nur
kuro ich pruste leise und verstumme fast sofort wieder
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Mi 8 Jul 2015 - 21:25
Sora Ich folge allen und setze mich auf ein Sofa das so bequem ist das ich mich gleich in ein Wolf verwandele Akito Ich lass mich auf eine Sofa fallen
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Mi 8 Jul 2015 - 21:28
luna du merkts echt nichts oderfrage ich und deute zu gin und kuro
kura ich schalte das tv geraet ein.
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Do 9 Jul 2015 - 20:47
Sora ich schaue zum TV gerät Akito ich schaue zu Gin und Kuro und flüstere dann zu Luna "achso das meinst du "
Efeuherz
Thema: Re: anime NRPG Do 9 Jul 2015 - 21:43
luna frag mich nicht wie ich das aushalte .sagte ich.du suchst einen sicheren ort ,stimmst.einen ort wo dich die verganegenheit nicht einholen kann... ich warte auf seine reaktion und lege den kopf leicht schief
kuro ich mache eine film an
Eisfeder
Thema: Re: anime NRPG Fr 10 Jul 2015 - 16:28
Sora Warte auf den Film Akito ich schaue sie schockiert an und frage leise "wie hast du.." ich höre auf da Sora ihre Ohren zu uns spitzt