Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 14:53
Ich schaute zu Gray und dann schlisse ich meine Augen und konzentriere mich auf meine Dämonen Gestalt .Ich Atme ein und aus und machte weiter bis ich irgendwann als Weise Wölfen mit eingezogenen Flügel vor Gray stehe . Ich knurre ihn an und frage aggressiv " wo bin ich ?, wer bist du? "
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 14:58
Grey "eisi?was ist los?"ich schaue ihr tief in die augen und drang in ihren geist ein.ich spürte den schmerz der ersten verwandlung und verwirrung und wut.ich zog mich aus ihrem geist zurück.ich verwandelte mich in einen wolf und blickte sie an.
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 16:28
Sky Natürlich gng ich nicht ganz weg ich versteckte mich hnter eine Ecke und aktivierte eine art schild, so dass ich niemand sah,sehen oder riechen konnte. Noch nicht mal Dämonen. Ich sah weiter zu und mir klappte der Kiefer ruter als in ferner entfernung 2 weiße Wölfe mit flügeln dort standen. Wow Wie machen die das? Erlernen die das oder ist es schon in ihnen drin. Ich meine ich habe ja auch mein Feurigeswesen erst später entdeckt. Steckt in mir auch ein Dämon? Ach quatsch denk nicht so einen blödsinn.
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 16:31
(grey ist grau und noch ohne flügel eisi ist mit flügeln) grey blickte in eisi augen und sprang sie an.Sie konnte nicht nur mir gefährlich werden sondern auch dieser Firena.die war nähmlich noch hier irgentwo ,auch wenn ich nicht wusste wo.Ich knurrte"eisi ,beruhig dich!"
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 16:54
Ich flechte zu zähne und knurrte " komm mir nicht zu nahe "
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 16:57
Grey Ich drückte sie zu boden"beruhig dich!jetzt,sofort!"knurrte ich sie an.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:03
Ich knurrte zurück . Mir kamen auf einmal Bruchstücke von meinen Erinnerungen und ich rufe laut " G...Gra..Gray bist du das
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:06
grey "eisi,hör mir zu du musst dich beruhigen!Bitte!ich kann dich nicht verletzen und das weißt du!Du weißt das ich dich liebe und dir deshalb nichts tun kann."ich lockerte meinen griff
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:12
Ich erinnert mich wieder an alles als ich merkte das er den griff lockerte verwendet ich mich zurück und hielt Gray fest in meinem armen und flüstere "danke Gray" und gab in einen leichten Kuss auf denn Kopf
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:20
grey ich war völlig perplex als eisi mich küsste ."eisi...?"ich hielt sie fest und drückte sie ganz fest an michich flüsterte ihr ins ohr"ich liebe dich eisi,aber ..."ich seufzte "... du musst dich kontrollieren .deine dämonen gestalt ist etwas besonderes.Ich kenne nur 2 dämonen mit flügel.einer bist du und der andere ..."
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:34
Ich schaute ihn fragend an "wie meinst du das "
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:38
Grey "Du bist unkontrolliert ,wenn du dich verwandelst .das musst du kontrollieren."ich seuftze.dann sah ich sie neckend an und fragte"rat mal wer der andere dämon mit flügeln ist ?"
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:41
Ich neigte den Kopf zur Seite und fragte " du " ich schaute ihn auch fragend an
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:45
Grey ich leckte ihr die nase ,da ich ich noch in wolfsgestalt war.Richtig sollte das heißen.ich spannte mich an und große,graue Flügel mit roten zeichen."du weißt das ich dir nicht wehtun kann..."meine augen wurden weich wurden aber ganz schnell hart.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:49
Ich schaute ihn und und merkt das was nicht stimmt "Gray was ist " fragte ich ihn
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:51
grey ich sprang sie an und drückte sie erneut zu boden.ich knurrte und geiferte.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 17:58
" Gray " schrie ich und versuchte ihn los zu werden " beruhigt dich ich bis " versuche ich zu rufen ich rollte mich zur Seite als er zubeißen wollte ich schaute nach mein Ei und sah das sie in Ordnung wahr ich muss ihn hier weglocken sonst passiert ihr noch was ich rannte weg und schaute das mir Gray folgt
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 18:08
grey ich sprang ihr nach stockte aber und schüttele den kopf."eisi ,warum läufst du weg...?"ich weinte wolfstränen und wand mich um.ich rannte durch das portal in den wald.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 18:19
"Gray versuchte ich ihm noch nach zu rufen .. Ich dachte nach ich sollte zuerst Efeu auf suchen ich lief zu meinem Ei und suchte nach ihr
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 18:24
Efeu ich spürte das grey unruhig war und sprang auf"ich muss gehen!" ich sprang aus dem geöffneten fenster und sauste zur koppel .dort traf ich aus Eisi"was ist los ,eisi?"ich sah das sie verstört war
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 18:30
Ich rankte nach luft ich... bin wie Gray ein.. dämon ... er hatt mir dann seine andwr Gestalt ge..gezeigt und wahr auf einmal angriffslustig da ..bin ich weg und Gray wahr normal und... traurig und ist weg ... ich setzt mich hin ins Gras und schaute zu ihr hoch
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 18:43
efeu ich hörte ich zu und langsan dämmerte mir was passiert war."deshalb war er so unruhig."murmelte ich und meinte dann" er hatt dir seine wolfsgestalt mit den flügeln gezeigt stimmts?"
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 18:55
Ich nickte " ja hatte er " ich schaute zu ihr immer noch hoch und fragte " was jetzt"
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 19:00
efeu "erstmal heißt das ich und nicht wir ,da nur dämonen durch das portal kommen und 2. grey hatt nun ja in der gestalt mit den flügeln eine gepaltene persönlich keit.deshalb war er agresiv!" ich verwandelte mich und wollte los rennen (du kannst ihr das ruhig sagen das du ein dämon bist ,eben hatt sie nicht zugehört)
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 19:09
"warte " rufe ich ihr zu und konzentriere mich und verwandle mich " hast du mich nicht verstanden ich bin auch ein Dämon sagte ich ihr ich schaute das ich Sora in eine sichere ecke lege und das sie es warm hat bevor ich ihr hinter laufe