Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 19:17
grey ich lief durch den wald.die flügel waren verschwunden.ich weinte
efeu ich sah mich um und miaute dann"dann komm halt mit,du bist schließlich mit daran schuld."
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 19:22
warum bin ich auch schuld knurrte ich . ich muss mich konzentrieren ich schüttelte mich , atme gleichmäßig und laufe neben Efeu her.
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: Tiere züchten Sa 11 Apr 2015 - 19:34
efeu "auch egal!"ich knurrte und lief los zum strand.ich ich sprang zum portal
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Tiere züchten So 12 Apr 2015 - 10:39
Sky Ich rannte schnell weg, da ich merkte das sie mich enddekct hatten.
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten So 12 Apr 2015 - 10:52
Efeu Ich stoppte und rief"halt,Du kommst mit!"Ich meinte Das mädchen was gerade weg rannte.
Grey ich rannte auf einen hügel und heulte meinen ganzen schmerz heraus.
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Tiere züchten So 12 Apr 2015 - 12:56
Sky Wie was? oh nein jetzt wissen sie es endgültig. Ich rannte trotzdem weiter und beachtete die rufe nicht.Wahrscheinlich wissen sie nicht, dass ich es von eben bin murmelte ich vor mir hin
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten So 12 Apr 2015 - 14:05
Ich schaute zu dem Mädchen und denke wahr sie nicht schon vorhin da und laufe weiter
Distelherz
Thema: Re: Tiere züchten So 12 Apr 2015 - 16:27
Sky schnell laufe ich weiter. Was ist mit meinem Ei frage im mich ängtlich still. ich verstecke es zur sicherheit Schnell legte ich e hinter die Bäume und legte einen Schutz darauf, o das es niemand finden konnte außer ich. Danach verwandelte ich mich in einene anderewn Mensch, da ich unbemerkt bleiben wollte
Jagdsturm
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 10.04.15 Alter : 26 Ort : Irgendwo zwischen meiner Fantasie-Welt - und der der anderen!
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 14:11
Bestimmt Ich würde dir nur empfehlen unsere Beiträge durchzulesen. Wenn du kein Bock hast kann ich dir eine kleine ZUusammenfassung geben.
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 16:26
@jagd/ich nenne dich jetzt mal so/ bitte nimm ein anderes tier und bitte 2 ,da ein Drache kein tier ist sonder ein Fabelwesen. Efeu Ich schüttelte den kopf und sprang dem mädchen nach."du suchst grey !" jaulte ich Eisi zu und rannte hinter dem mädchen her und sah wie sie einen schutz oder sowas über ihr ei legte.Dann verwandelte sie sich zurück und ich verwandelte mich in eine katze.ich strich um die Ecke und miaute kläglich.
Grey ich heulte all meinen schmerz aus der Seele
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 16:30
Ich nickte und laufe weiter durch das Portal um nach Gray zu suchen .Ich schaute mich mich um und hörte in der ferne Gray . Ich laufe zu dem heulen hin.
Zuletzt von Eisfeder am Mo 13 Apr 2015 - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 16:32
(Du musst durch das portal durchqueren) Grey ich schnüffelte da ich etwas roch und meine flügel sprossen und ich stürzte mich auf ein kaninchen und tötete es.Ich setzte mich damit auf den fels und heulte weiter.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 16:42
Ich laufe weiter und rufe "Gray wo bist du " Ich laufe weiter und finde ihn . "Gary" rufe ich
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 16:46
grey Ich blickte sie mit blutverschmirrten maul an und warf ihr das kaninchen hin"friss!"ich sah sie an und meine flügel spreizten sich.ich fleschte die zähne.(er grinst)
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 16:55
Ich weichte einen schritt zurück als ich seine Flügel sehe . oh nein er ist wieder so böse denke ich mir . Ich laufe langsam auf das Kaninchen zu und ließ Gray nicht aus dem Auge , ich nam einen bissen vom Kaninchen.
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 17:02
Grey ich sprang von dem felsen und stand neben Eisi."schmeckt doch gar nicht so schlecht oder?"ich stupste sie an und zauste ihr das nackenfell.die flügel waren nun angelegt
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 17:11
Ich nickte " ja " und leckte mir das maul und dachte an Efeu's Worte das er eine gespaltene Persönlichkeit hat . er ist jetzt gut ich muss aufpassen das er nicht gleich böse wird . Ich grunzte/( schnurrte) weil es mir gerade gefällt . ( mein Hund macht das immer wenn ich ihn graule und es ihm gefällt )
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 17:25
Grey ich kniff sie zärtlich ins ohr und nahm auch einen bissen kaninchen. ich leckte ich übers ohr.Meine gedanken schwirrten."ich liebe sie doch,was war das vorhin?"
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 17:33
ich bellte / knurrte ihn an und wedelte dabei mit meinem Schwanz ,weil ich es freundlich meine , und ging dabei mit meinem Oberkörper nach unten so das mein Hinterteil nach oben ragt und belle ihn an "lass uns fangen spielen" . Dabei kneife ich in kurz ins hinterbein und laufe weg und rufe zurück " du musst mich fangen " und verschwinde im wald .
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 17:36
grey ich lief ihr hinter her und fing sie .dabei stolperte ich und riss sie zu boden.ich verwandelte mich vor schreck zurück und lag auf ihr sie lag auf dem Rücken und ich auf ihr."eisi...?"
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 17:42
Ich erschrak mich für einen kurzen Moment und blieb für ein paar Sekunden wie gelärmt. Als ich mich wider hatte drehte ich den Kopf um um in Gray´s Gesicht zu schauen und sagte ruhig " ..ge ... ge einfach runter von mir
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 17:57
grey ich zog mich verschreckt zurückt und verwandelte mich in einen Wolf(ohne flügel) "endschuldigung,!" sagte ich verschreckt und leckte verlegen mein brustfell
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 18:03
er ist wider normal Ich kunfte ihn in die Seite und setzte mich neben ihn und sage " halb so wild , aber wir sollten zurück deine schwertes macht sich auch sorgen ich stehe auf und warte auf ihn . Dabei dachte ich und um mein Ei mach ich mir jetzt auch sorgen Hoffentlich geht es Sora gut
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 13 Apr 2015 - 18:13
grey "die ist beschäftigt,wir solten sie nicht stören."ich grinste und warf mich wieder auf sie um mit ihr zu raufen.