WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

Tiere züchten

Nach unten 
+3
Eisfeder
Distelherz
Efeuherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Tiere züchten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 19:17

grey
ich lief durch den wald.die flügel waren verschwunden.ich weinte

efeu
ich sah mich um und miaute dann"dann komm halt mit,du bist schließlich mit daran schuld."
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 19:22

warum bin ich auch schuld knurrte ich . ich muss mich konzentrieren ich schüttelte mich , atme gleichmäßig und laufe neben Efeu her.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 19:34

efeu
"auch egal!"ich knurrte und lief los zum strand.ich ich sprang zum portal
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 10:39

Sky
Ich rannte schnell weg, da ich merkte das sie mich enddekct hatten.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 10:52

Efeu
Ich stoppte und rief"halt,Du kommst mit!"Ich meinte Das mädchen was gerade weg rannte.

Grey
ich rannte auf einen hügel und heulte meinen ganzen schmerz heraus.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 12:56

Sky
Wie was?
oh nein jetzt wissen sie es endgültig.
Ich rannte trotzdem weiter und beachtete die rufe nicht.Wahrscheinlich wissen sie nicht, dass ich es von eben bin murmelte ich vor mir hin
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 14:05

Ich schaute zu dem Mädchen und denke wahr sie nicht schon vorhin da und laufe weiter
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 16:27

Sky
schnell laufe ich weiter. Was ist mit meinem Ei frage im mich ängtlich still. ich verstecke es zur sicherheit Schnell legte ich e hinter die Bäume und legte einen Schutz darauf, o das es niemand finden konnte außer ich. Danach verwandelte ich mich in einene anderewn Mensch, da ich unbemerkt bleiben wollte
Nach oben Nach unten
Jagdsturm

Jagdsturm

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Irgendwo zwischen meiner Fantasie-Welt - und der der anderen!

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 21:14

Hallo, kann ich mich auch noch einklinken? :3

Stecki:
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 14:11

Bestimmt Very Happy
Ich würde dir nur empfehlen unsere Beiträge durchzulesen. Wenn du kein Bock hast kann ich dir eine kleine ZUusammenfassung geben.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 16:26

@jagd/ich nenne dich jetzt mal so/
bitte nimm ein anderes tier und bitte 2 ,da ein Drache kein tier ist sonder ein Fabelwesen.
Efeu
Ich schüttelte den kopf und sprang dem mädchen nach."du suchst grey !" jaulte ich Eisi zu und rannte hinter dem mädchen her und sah wie sie einen schutz oder sowas über ihr ei legte.Dann verwandelte sie sich zurück und ich verwandelte mich in eine katze.ich strich um die Ecke und miaute kläglich.

Grey
ich heulte all meinen schmerz aus der Seele
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 16:30

Ich nickte und laufe weiter durch das Portal um nach Gray zu suchen .Ich schaute mich mich um und hörte in der ferne Gray . Ich laufe zu dem heulen hin.

Zuletzt von Eisfeder am Mo 13 Apr 2015 - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 16:32

(Du musst durch das portal durchqueren)
Grey
ich schnüffelte da ich etwas roch und meine flügel sprossen und ich stürzte mich auf ein kaninchen und tötete es.Ich setzte mich damit auf den fels und heulte weiter.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 16:42

Ich laufe weiter und rufe "Gray wo bist du " Ich laufe weiter und finde ihn . "Gary" rufe ich
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 16:46

grey
Ich blickte sie mit blutverschmirrten maul an und warf ihr das kaninchen hin"friss!"ich sah sie an und meine flügel spreizten sich.ich fleschte die zähne.(er grinst)
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 16:55

Ich weichte einen schritt zurück als ich seine Flügel sehe . oh nein er ist wieder so böse denke ich mir . Ich laufe langsam auf das Kaninchen zu und ließ Gray nicht aus dem Auge , ich nam einen bissen vom Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 17:02

Grey
ich sprang von dem felsen und stand neben Eisi."schmeckt doch gar nicht so schlecht oder?"ich stupste sie an und zauste ihr das nackenfell.die flügel waren nun angelegt
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 17:11

Ich nickte " ja " und leckte mir das maul und dachte an Efeu's Worte das er eine gespaltene Persönlichkeit hat . er ist jetzt gut ich muss aufpassen das er nicht gleich böse wird . Ich grunzte/( schnurrte) weil es mir gerade gefällt .
( mein Hund macht das immer wenn ich ihn graule und es ihm gefällt )
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 17:25

Grey
ich kniff sie zärtlich ins ohr und nahm auch einen bissen kaninchen. ich leckte ich übers ohr.Meine gedanken schwirrten."ich liebe sie doch,was war das vorhin?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 17:33

ich bellte / knurrte ihn an und wedelte dabei mit meinem Schwanz ,weil ich es freundlich meine , und ging dabei mit meinem Oberkörper nach unten so das mein Hinterteil nach oben ragt und belle ihn an "lass uns fangen spielen" . Dabei kneife ich in kurz ins hinterbein und laufe weg und rufe zurück " du musst mich fangen " und verschwinde im wald .
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 17:36

grey
ich lief ihr hinter her und fing sie .dabei stolperte ich und riss sie zu boden.ich verwandelte mich vor schreck zurück und lag auf ihr sie lag auf dem Rücken und ich auf ihr."eisi...?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 17:42

Ich erschrak mich für einen kurzen Moment und blieb für ein paar Sekunden wie gelärmt. Als ich mich wider hatte drehte ich den Kopf um um in Gray´s Gesicht zu schauen und sagte ruhig " ..ge ... ge einfach runter von mir
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 17:57

grey
ich zog mich verschreckt zurückt und verwandelte mich in einen Wolf(ohne flügel) "endschuldigung,!" sagte ich verschreckt und leckte verlegen mein brustfell
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 18:03

er ist wider normal Ich kunfte ihn in die Seite und setzte mich neben ihn und sage " halb so wild , aber wir sollten zurück deine schwertes macht sich auch sorgen ich stehe auf und warte auf ihn . Dabei dachte ich und um mein Ei mach ich mir jetzt auch sorgen Hoffentlich geht es Sora gut
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 18:13

grey
"die ist beschäftigt,wir solten sie nicht stören."ich grinste und warf mich wieder auf sie um mit ihr zu raufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Tiere züchten
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: