WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

Tiere züchten

Nach unten 
+3
Eisfeder
Distelherz
Efeuherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Tiere züchten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:36

Grey
ich grinse amüsiert und sagte"grey mit e"dann lege ich ihr die ahnd unters kinn und ziehe es nach oben.ich lächel sie an küsse sie aber (noch) nicht.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:43

Ich verwandte mich zurück und schaue ihn an irgendwie sieht er schon süß aus denke ich mir .
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:44

Grey
ich neigte den kopf zur seite und senkte ihn um sie zu küssen.Doch ich stoppte und fragte leise"darf ich?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:47

Ich nickte ohne groß nachzudenken
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:51

Grey
ich senkte den kopf weiter und drückte meine lippen zärtlich auf ihre .Ich spielte mit meiner zunge an ihren lippen herum und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015 - 15:28

Sky
Ich gucke an sein am Anfangs hilfesuchendes doch dann kühles und emotionaloses Gesicht. Ich... also ich habe gesehen wie ihr euch naja in Wölfe mit FLÜGELN verwandelt habt mehr nicht.... Naja ihr beide ja nicht aber einer von euch...
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015 - 8:35

Efeu
"stopp,stopp.erstens ich bin kein wolfsdämon sonder ein katzendämon.und der Junge denn du gesehen ist wie gesagt mein bruder.aber hast du gesehn warum er nun ja weggerannt ist.oder etwa gehört denn du bist ein Yokai ,hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015 - 12:48

Straw
"Ah asso, also ist dein Bruder den den ich gesehen habe? nein es tut mir leid , ichweiß nicht wieso er weggelaufen ist. Und ja du hast recht ich bin ein Yokai."
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015 - 15:43

Ich gehe ein wenig zurück da es mir auf einmal unangenehm wird und schau Gray an und sage " tut mir leid "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Mo 20 Apr 2015 - 16:15

Grey
ich nickte,lächel und meine "schon gut,du willst es ja langsam angehen.langsam fange ich an dich zu verstehen.ich umarme eisi und sage "bald können wir zurück."

Efeu
ich nicke langsam."grey hatt Persönlichkeitsstörungen wenn er flügel bekommt."
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Mo 20 Apr 2015 - 17:31

Ich nickte und lene mich einfach an Gray
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2015 - 19:17

Sky
Ok. Das erklärt einiges. Ich sah mich um und hielt ausschau nach Eufeus Bruder
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 23 Apr 2015 - 19:07

Efeu
ich bemerkte ihre suchenden blicke und schüttelte den kopf ."er ist nicht hier."leiser fügte ich hinzu"nicht in dieser welt..."
Grey
ich zog sie zu mir und legte den arm um ihre Taillie." wir können gleich zurück!"flüsterte ich ihr ins ohr.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2015 - 16:15

Sky
W..wwie meinst du das fragte ich sie verwirrt und richtete meine ganzen Gedanken auf sie. Sie hatte recht ich konnte ihn ebenfalls nicht spüren
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1So 26 Apr 2015 - 12:03

Efeu
ich spürte eine Berührung an meinem Geist und zog schnell einen wall um mein bewusst sein.dann erkannte ich Das mädchen und lies den wall sinken."Mach das nicht noch mal!" fauchte ich in ihren geist ,der komischer weise nicht geschützt war.Dann sagte ich laut" er ist durch das portal am strand in die wald welt "geflohen".Heißt er ist nicht in dieser welt."
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Mo 27 Apr 2015 - 14:10

Sky
Nicht wundern, wenn ich jetzt keinen Schutzwall um mich habe. Ich weiß das du es bist und habe ihn fallen gelassen zischte ich in ihre Gedanken rein und bemerkte kaum ihre zischige Bemerkung Ich hörte aufmerksam zu und sagte Na dann losgehts wir holen ihn wieder hier hin.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Di 28 Apr 2015 - 17:08

Efeu
ich schüttelte sie ab und drang in ihren geist ein."ich hab gesagt das du dass nicht nochmal machen sollst!!grey hat eisi schon gesagt das sie zurück können.heiß wir müssen sie nicht suchen.ich weiß wo sie sind. also wie geht es deinem ei?"
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 30 Apr 2015 - 15:48

Ok. Meinem Ei geht es... einen mom. Ich hole es schnell.
*läuft zurück und holt das Ei läuft wieder zu eisi*
Hier es geht ihr gut.

(Wann schlüpft sie?)
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 30 Apr 2015 - 16:06

(erstens ich bin efeu und nicht eisi und zweitens wenn sie schlüpft das dauert)
Efeu
ich nicke und sage"weißt du wer sie dir gegeben hatt?"
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Do 30 Apr 2015 - 18:10

nein leider nicht, tschuldige efue (upsiiii, sry)
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 16:10

Efeu
ich sah sie fragend an.
Grey
"Eisi?"
(das war ne ingame frage,erdbeere)
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 20:04

ich nickte "ok "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 20:06

Grey
ich stehe auf und halte ihr dann meine hand hin
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 20:06

ich stehe auch auf und nehme seine hand
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 20:10

grey
ich lache als sie meine hand nimmt und meine mit einem grinsen "eigentlich wollte ich dir aufhelfen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Tiere züchten
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: