WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

Tiere züchten

Nach unten 
+3
Eisfeder
Distelherz
Efeuherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Tiere züchten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 14:51

Grey/dark
Ich geh in das unterholz und kämpfe mit mir selbst ."grey" gewinnt die oberhand und komme wieder aus dem unterholz ."eisi?War ich wieder...Böse?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 14:57

Ich nickte " ja wahr's du " ich stehe auf und schaue ihn fragen an " ist alles in Ordnung wider"
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 15:02

Grey
Ich nickte ,sah aber verunsichert aus" du hast es bemerkt,oder? ich habe immer einen filmriss wenn ich böse war."er schaut weg"das heißt ich weiß nicht was ich getan hab"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 15:05

Ich nickte und stand auf und leckte in die schulter " keine angst mir hast du nicht weh getan sagte ich .
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 15:08

grey
ich nicke und stupste sie an.ich wusste nicht was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 15:11

Ich fragte ihn " glaubst du wir können bald zurück " und schaute in noch fragend an .
Nach oben Nach unten
Jagdsturm

Jagdsturm

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Irgendwo zwischen meiner Fantasie-Welt - und der der anderen!

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 17:33

Hab schon alles nachgelesen, danke für das Angebot! Wink
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 19:02

(jagdsturm bitte nimm 2 andere Tiere.)
Grey
ich ging in mich und schüttelte dann den Kopf."nein,wir müssen noch bleiben.Efeu ist noch nicht fertig."
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 22:05

Ich seufzte  und nickte  dabei " ok" ich schaute  mich um " was jetzt " frage  ich ihn .
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 13:40

Ich kaufe mir was zu essen und setzte mich hin
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 17:58

@ Erdbeere[quote="Efeuherz"]@jagd/ich nenne dich jetzt mal so/
bitte nimm ein anderes tier und bitte 2 ,da ein Drache kein tier ist sonder ein Fabelwesen.
Efeu
Ich schüttelte den kopf und sprang dem mädchen nach."du suchst grey !" jaulte ich Eisi zu und rannte hinter dem mädchen her und sah wie sie einen schutz oder sowas über ihr ei legte.Dann verwandelte sie sich zurück und ich verwandelte mich in eine katze.ich strich um die Ecke und miaute kläglich.[quote]
Grey
Ich zuckte mit den schultern und schüttelte nochmehrmals den kopf

Nach oben Nach unten
Jagdsturm

Jagdsturm

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 19:21

Ich weiß es dauert gerade lange mit meiner Auswahl, tut mir Leid. Ich suche nach etwas was ich nicht oft wähle...
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 19:24

@jagd
es ging mehr um Erdbeere weil sie etwas geschrieben hatt was nicht zu meinem Letzen beitrag passt
Nach oben Nach unten
Jagdsturm

Jagdsturm

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 19:45

Achso, ok. Smile
Hab mich aber jetzt entschieden:
(Hoffe diesesmal ok...)

Stecki²:
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 19:45

angenommen
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 19:59

Sky
Ich sah eine Katze um die Ecke streichen und freute mich. Freudig sprang ich zu ihr und streichelte sie, da ich Katz6en sehr mochte
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 20:08

Efeu
ich miaute leise ,lies aber in ihrem Gedanken "warum bist du weggelaufen!?" aufflackern.ich sah sie aus katzenaugen an,lies aber nicht erkennen wer ich war.
Nach oben Nach unten
Jagdsturm

Jagdsturm

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 21:51

Jagdsturm gähnte und öffnete müde ihre Haustür um ihren Briefkasten zu leeren. Eben noch hatte sie durch das Küchenfenster gesehen, wie der Postbote vorbeikam. Als sie gerade einen Schritt nach draußen machen wollte, hielt sie in der Bewegung inne. Ihr Fuß schwebte über einem Ei. Sie stellte ihren Fuß wieder zurück neben den anderen und starrte das Ei einige Sekunden einfach nur an. Dann hob sie es hektisch auf und wickelte es behutsam in ihr Oberteil. Sie wanderte mit ihrem Blick die Straße entlang, konnte jedoch keine Menschenseele finden. Generell hatte sie seit ihrem Umzug noch niemanden gesehen, wurde auch noch nicht in der Nachbarschaft begrüßt. Sie fand das etwas seltsam, bisher ist sie schon oft umhergezogen, doch wurde sie immer sehr herzlich begrüßt. Viel machte ihr das allerdings auch nicht aus, die meisten Personen die sich in der Vergangenheit bei ihr vorgestellt hatten, besuchten sie auch nie wieder. Es gab nur selten gegenseitiges Interesse. Die Post hatte sie bereits vergessen. Sie machte auf dem Absatz kehrt, ging zurück ins Haus, schloss die Tür hinter sich und lief schnellen Schrittes in ihr Schlafzimmer. Sie holte eine kleine aber warme Decke aus ihrem Schrank und wickelte das Ei darin ein. Sie wusste nicht einmal ob in diesem Ei ein Leben steckte, doch wenn eins darin war hätte sie es sich nie verzeihen können es sterben gelassen zu haben. Die Decke war eigentlich zu klein, aber sie konnte sich nicht erinnern eine größere im Haus zu haben. Sie setzte sich mit dem Ei in die Küche, hielt es nah an ihrem Körper und schaute zum Fenster heraus...
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 19:05

Sky
Ich schreckte zurück, als "Die Katze" mich in Gedanken ansprach. Ich antworttete Weil ich , es geht dioch nichts an.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 19:14

Efeu
Ich schaut Das mädchen an und verwandelt mich zurück in einen Menschen."und ob mich das was angeht! denn der Junge den du gesehen hast war nun ja mein bruder.Du hast gesehen was passiert ist bevor er weggelaufen ist!also?"ich blicke sie an und es sieht kurz hilfesuchend aus dann aber kühl und emotionslos.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:14

Ich seufzte und lende mich an Gray's Seite
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:19

Grey
ich erstarre ,löse mich aber dann schnell aus der erstarrung und schaue Eisi sehr erstaunt an.Dann lecke ich sie zwischen den ohren und verwandele mich zurück.Dann nehme ich sie in den arm.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:25

Als Gray mich auf einmal nahm erschrak ich kurz. Aber ich entspannt mich auch gleich wieder und bleibe dann einfach so sitzen.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:26

Grey
"nicht erschrecken!" murmelte ich ihr ins ohr und zog sie an mich um sie fester in den arm zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 20:31

Ich nickte "ok Gray " und bleibe so wie ich bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Tiere züchten
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: