Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 14:51
Grey/dark Ich geh in das unterholz und kämpfe mit mir selbst ."grey" gewinnt die oberhand und komme wieder aus dem unterholz ."eisi?War ich wieder...Böse?"
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 14:57
Ich nickte " ja wahr's du " ich stehe auf und schaue ihn fragen an " ist alles in Ordnung wider"
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 15:02
Grey Ich nickte ,sah aber verunsichert aus" du hast es bemerkt,oder? ich habe immer einen filmriss wenn ich böse war."er schaut weg"das heißt ich weiß nicht was ich getan hab"
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 15:05
Ich nickte und stand auf und leckte in die schulter " keine angst mir hast du nicht weh getan sagte ich .
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 15:08
grey ich nicke und stupste sie an.ich wusste nicht was ich tun sollte.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 15:11
Ich fragte ihn " glaubst du wir können bald zurück " und schaute in noch fragend an .
Jagdsturm
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 10.04.15 Alter : 26 Ort : Irgendwo zwischen meiner Fantasie-Welt - und der der anderen!
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 17:33
Hab schon alles nachgelesen, danke für das Angebot!
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 19:02
(jagdsturm bitte nimm 2 andere Tiere.) Grey ich ging in mich und schüttelte dann den Kopf."nein,wir müssen noch bleiben.Efeu ist noch nicht fertig."
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Di 14 Apr 2015 - 22:05
Ich seufzte und nickte dabei " ok" ich schaute mich um " was jetzt " frage ich ihn .
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 13:40
Ich kaufe mir was zu essen und setzte mich hin
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 17:58
@ Erdbeere[quote="Efeuherz"]@jagd/ich nenne dich jetzt mal so/ bitte nimm ein anderes tier und bitte 2 ,da ein Drache kein tier ist sonder ein Fabelwesen. Efeu Ich schüttelte den kopf und sprang dem mädchen nach."du suchst grey !" jaulte ich Eisi zu und rannte hinter dem mädchen her und sah wie sie einen schutz oder sowas über ihr ei legte.Dann verwandelte sie sich zurück und ich verwandelte mich in eine katze.ich strich um die Ecke und miaute kläglich.[quote] Grey Ich zuckte mit den schultern und schüttelte nochmehrmals den kopf
Jagdsturm
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 10.04.15 Alter : 26 Ort : Irgendwo zwischen meiner Fantasie-Welt - und der der anderen!
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 19:21
Ich weiß es dauert gerade lange mit meiner Auswahl, tut mir Leid. Ich suche nach etwas was ich nicht oft wähle...
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 19:24
@jagd es ging mehr um Erdbeere weil sie etwas geschrieben hatt was nicht zu meinem Letzen beitrag passt
Jagdsturm
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 19:45
Achso, ok. Hab mich aber jetzt entschieden: (Hoffe diesesmal ok...)
Stecki²:
userName: Jagdsturm tiername: Mina Geschlecht: weiblich Farbe: (gewählte Tiere haben speziesbedingtes Aussehen) Wünsche:Schwarzbär, Elster
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 19:45
angenommen
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 19:59
Sky Ich sah eine Katze um die Ecke streichen und freute mich. Freudig sprang ich zu ihr und streichelte sie, da ich Katz6en sehr mochte
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 20:08
Efeu ich miaute leise ,lies aber in ihrem Gedanken "warum bist du weggelaufen!?" aufflackern.ich sah sie aus katzenaugen an,lies aber nicht erkennen wer ich war.
Jagdsturm
Thema: Re: Tiere züchten Mi 15 Apr 2015 - 21:51
Jagdsturm gähnte und öffnete müde ihre Haustür um ihren Briefkasten zu leeren. Eben noch hatte sie durch das Küchenfenster gesehen, wie der Postbote vorbeikam. Als sie gerade einen Schritt nach draußen machen wollte, hielt sie in der Bewegung inne. Ihr Fuß schwebte über einem Ei. Sie stellte ihren Fuß wieder zurück neben den anderen und starrte das Ei einige Sekunden einfach nur an. Dann hob sie es hektisch auf und wickelte es behutsam in ihr Oberteil. Sie wanderte mit ihrem Blick die Straße entlang, konnte jedoch keine Menschenseele finden. Generell hatte sie seit ihrem Umzug noch niemanden gesehen, wurde auch noch nicht in der Nachbarschaft begrüßt. Sie fand das etwas seltsam, bisher ist sie schon oft umhergezogen, doch wurde sie immer sehr herzlich begrüßt. Viel machte ihr das allerdings auch nicht aus, die meisten Personen die sich in der Vergangenheit bei ihr vorgestellt hatten, besuchten sie auch nie wieder. Es gab nur selten gegenseitiges Interesse. Die Post hatte sie bereits vergessen. Sie machte auf dem Absatz kehrt, ging zurück ins Haus, schloss die Tür hinter sich und lief schnellen Schrittes in ihr Schlafzimmer. Sie holte eine kleine aber warme Decke aus ihrem Schrank und wickelte das Ei darin ein. Sie wusste nicht einmal ob in diesem Ei ein Leben steckte, doch wenn eins darin war hätte sie es sich nie verzeihen können es sterben gelassen zu haben. Die Decke war eigentlich zu klein, aber sie konnte sich nicht erinnern eine größere im Haus zu haben. Sie setzte sich mit dem Ei in die Küche, hielt es nah an ihrem Körper und schaute zum Fenster heraus...
Distelherz
Thema: Re: Tiere züchten Do 16 Apr 2015 - 19:05
Sky Ich schreckte zurück, als "Die Katze" mich in Gedanken ansprach. Ich antworttete Weil ich , es geht dioch nichts an.
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Do 16 Apr 2015 - 19:14
Efeu Ich schaut Das mädchen an und verwandelt mich zurück in einen Menschen."und ob mich das was angeht! denn der Junge den du gesehen hast war nun ja mein bruder.Du hast gesehen was passiert ist bevor er weggelaufen ist!also?"ich blicke sie an und es sieht kurz hilfesuchend aus dann aber kühl und emotionslos.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Do 16 Apr 2015 - 20:14
Ich seufzte und lende mich an Gray's Seite
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Do 16 Apr 2015 - 20:19
Grey ich erstarre ,löse mich aber dann schnell aus der erstarrung und schaue Eisi sehr erstaunt an.Dann lecke ich sie zwischen den ohren und verwandele mich zurück.Dann nehme ich sie in den arm.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Do 16 Apr 2015 - 20:25
Als Gray mich auf einmal nahm erschrak ich kurz. Aber ich entspannt mich auch gleich wieder und bleibe dann einfach so sitzen.
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Do 16 Apr 2015 - 20:26
Grey "nicht erschrecken!" murmelte ich ihr ins ohr und zog sie an mich um sie fester in den arm zu nehmen.
Eisfeder