WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

Tiere züchten

Nach unten 
+3
Eisfeder
Distelherz
Efeuherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt

Anzahl der Beiträge : 133

Tiere züchten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 13:49

Efeuherz schrieb:
efeu
"und jetzt verstehe ich dich nicht."ich lachte und lies mich auf das sofa fallen

Tüpfel
Ich war immernoch verwirrt und fragte "wie ist das denn passiert?"
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 13:58

Efeu
""Ach stimmt ich habe es dir. ja doch nicht erzählt.naja egal,Das war als er Eisi das erste mal gesehen hatt da hatt er ihr schon das Gesicht abgeschleckt und jetzt weicht er nicht mehr von ihrer Seite .Verstehst du jetzt was ich meine ?" Fragte ich sie sakastisch.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 14:02

Sky
Ich wich zurück und wollte wegrennen, weg von diesem ... Monster.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 14:17

Tüpfel
Ich nicke zustimmend und frage "was sollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 15:08

Efeu
"Ich habe keine Ahnung ."Ich seuftze "Leider...""

Grey
Wieder flackert etwas in deinem Kopf auf."Ich bin kein Monster .Wir sind keine Monster ...Wir sind Dämon ...aber wir sind nicht diese blutrünstige Dämonen Die aus Spaß. töten.Verstehst du?"Der Wolf blickt dich immernoch so an.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 15:14

Sky

Ah ok. Würde es euch wundern wenn ich mich sehr gut mit Feuer umgehen kann und es beherschen kann. Ich wollte eig. so tun als wäre ich ein normaler Mensch Sad Ich ließ mich sinken und hielt mein Ei so fest wie ich nur konnte. Aber bittet ue meinem Ei nichts an es ist mein ein und alles (wann wächst es denn)
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 15:32

Grey
"Wer glaubst du bin ich und wer hatt dir das Ei gegeben ?"flackerte in deinem Kopf auf."Ich weiß das du ein Yokai bist.Der Wolf schaut weg und der Kontakt unterbricht sekunden später steht er wieder als Junge vor dir.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 17:09

ich schaue zu und halte mein Ei fest .Dabei schaue ich mal wieder zum Wasserfall ist dieser Wasserfall Schön dachte ich mir und sehe auf einmal die umreise von einen weißen Wolf.

( gibt es Dämonen wölfe mit flügel in dieser Welt ??)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 20:19

Tüpfel
"Vielleicht sollten wir einfach abwarten...Vielleicht mag ihn eisi ja auch." Murmelte ich unsicher.

Cristal
Ich wachte langsam auf und bemerkte efeu. Ich lächelte ihr schläfrig zu "hallo efeu"
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 21:22

Efeu
Ich nickte.(Crystal ist noch ein Ei)
Grey
(Nein wir können aber bei den beiden ne ausnahme machen)
Ich bemerkt den Umriss und lies in Eisis Kopf etwas aufflackern "Deine Dämonengestalt."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Di 7 Apr 2015 - 13:07

Tüpfel
"Gut. Dann wäre das geklärt." Ich lächelte. "Hast du heute noch etwas vor?" Fragte ich.

(Wann schlüpft^^ sie denn endlich?)
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Di 7 Apr 2015 - 15:08

ich beachte Gray nicht und schaue genauer hin und sehe auf einmal noch flügel bei diesem Wolf dabei versuche ich mein Ei fest zu halten damit es nicht runterfällt  

( @ Tüpfel ich wies es nicht aber mein Ei ist es  erstmal Stufe 2 wenn ich mich nicht irre ? )
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 8:01

Sky
D..d..das Ei lag vor meiner Haustpr und ich habe es natürlich sofort genommen. Man darf doch keine Eier aussetzten Ich Schauerte dieser Wolf War merkwürdig. Sehr merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 19:44

Grey
"und wer meinst du hatt das ei da hin gelegt?"fragte ich sie sakastisch,"und es wurde nicht ausgesetzt ,alle neuen Bewohner bekommen so ein ei!"ich seuftze und fragte mich wie begriefsstutzig sie sein könnte."mal,erlich!"
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 19:47

Sky
oh. Jetzt merkte ich erst , dass ich ein zimliecher Trottel war. Was sollen wir machen fragte ich neugierig, um vom Thema abzulenken
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 19:48

Grey
" wer redet von ... wir ? eisi und ich haben noch was zu... klären."versuchte ich sie abzuwimmeln.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 21:28

Ich schaue mir die Gestalt im Wasserfall an und denke mir bin das wirklich ich da ich neige den Kopf zur seit was das Spiegelbild genau das macht und lächle auf einmal glücklich dann drehe ich mich um und frage " was ist los " und halte mein ei fest
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 21:32

Grey
Ich lasse wieder etwas in Eisis kopf aufflackern da es nicht für alle ohren bestimmt ist"Das ist deine dämonen gestalt.Sie will nicht gehen deshalb!"Ich sah Das mädchen verlegen an da ich demjenigen tief in die augen sehen muss und so
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015 - 14:51

Sky
Ich sehe das ich nihct erwünscht bin und lass den Kopf trtaurig hängen. Na gut. Dann noch viel spaß
sage ich nach einer endlosen Zeit und merke wie sich die Gesichter der beiden etwas aufhellen. Langsam undb traurig trotte ich davon
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015 - 16:00

ich versuche noch hinterher zu rufen " wir könnten morgen was gemeinsam machen " dann schaute ich zu Gray und fragte ihn nun "was jetzt"
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 14:23

grey
"jetzt,muss du versuchen ihn zuzähmen!"sagte ich als wäre es das normalste auf der welt
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 14:30

Ich schaute Gray an "in zähmen ..." ich neigte den Kopf zi Seite und fragte " und wie .. soll ich ... " sie schaute zu Gray " kannst du mir helfen"
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 14:32

grey
ich schüttelte nach meiner art den kopf und sagte "das muss du selbst machen.um erhlich zu sein weiß ich es nicht da ich von geburt an mit meinem Dämon verbunden war."
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 14:43

Ich nickte und drückte Gray mein Ei in die Hand " pass auf sie auf " und gehe ein paar schritte zurück
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 14:46

grey
ich nahm sora und hielt sie fest aber nicht zu fest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Tiere züchten
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: