Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: Tiere züchten Sa 21 März 2015 - 20:26
ich sitze auf der Couch und denke über den Tag nach
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: Tiere züchten Sa 21 März 2015 - 20:28
ich blicke aus dem fenster und hin und wieder zu eisfeder
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten So 22 März 2015 - 18:20
ich schaue auch aus dem Fenster und werde langsam müde ich gähne kurz dabei stehe ich auf und gehe zur Haustür .Ich rufe zu Gray " ich sollte langsam ins bett gehen . du kannst gerne morgen wider vorbei kommen . " und lächle dabei
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: Tiere züchten So 22 März 2015 - 18:35
er nickte und geht zur tür.als er im türrahmen steht dreht er sich noch mal um und streckt die hand aus.er fährt dir durchs haar und drückt dir eine schnellen kuss auf die stirn.dann verwandelt er sich und läuft zu efeus haus hinüber. Efeu ich klinegele nochmal an tüpfels Tür.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten So 22 März 2015 - 18:39
Ich schleiße die Tür hinter mir zu und gehe zu Sora um sie mit nach oben zu nehmen . oben lege ich sie in ihrem Körbchen und ziehe ihr die socke über " so noch eine Gute Nacht Geschichte" ich lese ihr was vor und schlafe bei ihr ein
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 9:49
Am nächsten Morgen ... Wetter :Sonnig etwas neblich.
Grey Ich gehe zu Eisfeder und klingele.
Efeu Ich wache auf der Fensterbank auf mein erster Gedanke "Ich habe es schon wieder nicht ins Bett geschafft."Ich setze mich auf und strecke mich erstmal ausgibig.Dann hüpfe ich aus dem Fenster und laufe zu Tüpfels Haus .Ich klingele und warte
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 16:52
Werde vom klingeln wach und gehe schlecht Gelaunt (Morgenmuffel ) an die Tür und mache sie auf . Murmle vor mich hin " guten Morgen Gray wieso so früh wach " gehe ein schritt zur Seite damit er rein kann immer noch gemurmelt und fast wider im Tiefschlaf " möchtest du was .... ach ja da wahr doch etwas .... was wahr das nochmal ...ach ja trinken ... " gehe verschlafen in die Küche
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 18:26
Grey Ich schüttle amüsiert den kopf und gehe hinter Ihr in die küche "eisi ,wie schon gesagt ich trinke kein menschentrinken," ich stelle mich hinter sie und frage" wollen wir zum strand?Ich bin eigentlich nicht früh.efeu hatt schon die pferde gefutter und alles und ich habe frühstück gemacht."
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 19:20
Immer noch etwas schlecht gelaunt " ok warte ich ziehe mich um und hole Sora" schaut Gray Misstrauisch an "du bleibst hir unten" ich gehe hoch und ziehe mich schnell um und gehe mit Sora nun etwas besser gelaunt runter
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 19:30
ich frage dich unschuldig" wieso solte ich mit kommen wollen?" aber als du hochgehst strecke ich dir die zunge raus.als du wieder runter kommst sage ich "whoa,siehst du schön aus!" er legt dir den arm um die schulter.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 19:37
" danke " murmele ich etwas wacher ich lege Sora in eine Tasche und schaue das sie sicher liegt "ok wir können los"
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 19:54
Ich ziehe dich zu mir ran und umarme dich. Ich schaue dir tief in die augen und fahre dir mit dre hand durch die haare.Dann reißt er sich los und geht verlegen zur tür.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 20:01
Ich schaue ihn kurz zeitig traurig an aber gehe dann nach draußen und warte bis er für mich die Tür schließt und lehne mich an ihn an ich frage ihn hungrig"ok wo ist das super Frühstück "
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 20:06
Ich grinst und nimme dich an der hand und verschränkt meine finger in deine und ziehe dich mit zu meinem und efeus Haus.Ich seh noch wie efeu aus dem fenster klettert und zu tüpfel rennt.ich mache die tür auf und führe dich in die offene küche und zeige auf einen reich gedeckten tisch.Alles ist etwas japanisch eingerichtet.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 20:11
Ich schaue mich um "das sieht ja lecker aus "ich suche für Sora einen sicheren Platz aus und setze mich hin und esse was beim essen weder ich langsam wacher
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 20:16
"schmeckst?" frage ich und lehne mich gegen den gegen einen schrank und schaue ihr zu.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 20:27
Ich nicke und schaue ihn fragend an " darfst du auch nur speziellen Sachen essen?" Und esse danach mein Brötchen weiter
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 20:30
Ich schüttele den kopf."ich habe schon gegessen" ich stze mich neben sie und nehme ihren kopf zwischen meine hände.Ich nehme ihr das Brötchen aus der hand und meine lustig sein zu mussen und sage" mach schön ah" ich grinse.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 20:36
Ich schaue kurz verwirrt und mache dann den Mund auf um nach dem Brötchen zu schnappen und murmele lustig " gib her ich will das essen"
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Mo 23 März 2015 - 20:41
Ich grinse leicht süfisant und gab ihr das brötchen zurück "hier ,süße!"
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Di 24 März 2015 - 16:20
" danke " sage ich und nehme das Brötchen und schaue zu Sora ob sie auch richtig liegt dann trinke dann einen schlug Kaffee
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Di 24 März 2015 - 17:19
Ich lächele sie an und bin kurz davor sie zu küssen behersch mich aber."Du merkst echt auch nichts ,oder?"lache ich
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Di 24 März 2015 - 17:23
Ich schüttle den Kopf " nö ich sehe zwar wach aus und bin es vielleicht auch aber ich bin auch immer noch müde " und lache mit " sag mal hab ihr irgendwas im Kaffee gehabt "
Efeuherz
Thema: Re: Tiere züchten Di 24 März 2015 - 17:35
"hmm,las mal überlegen ....Kaffepulver,Lsd..Nein spaß einfach nur normales japanisches kaffepulver. und wegen sora... Du bemerkst es echt nicht oder."ich nahm ihr gesicht und schob es in richtung sora.
Eisfeder
Thema: Re: Tiere züchten Di 24 März 2015 - 17:39
ich schaue auf Sora " hmmmmm ...... " ich schaue genauer hin " ok ... da es hat etwas stärker geblinkt ... oder täusche ich mich " ich drehe mich zu Gray um und blicke ihn an