Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: NebelClan Steckis Fr 20 März 2015 - 9:53
Verbesserung Numero 2
Stecky Eisfeder 2.0 :
Username: Eisfeder Charaname: Eisfeder Clan: Nebel Clan Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Alter:30 Monde Aussehen: Eisfeder ist eine Hellgraue Kätzin mit schwarzem Tiegermuster . Sie ist an der Unterseite von Brust, Bauch und Schwanz weis . Ihre Augen sind hellblau . Eisfeder ist eine schlanke, mittelgroße Kätzin mit langem ,dichtem und flauschigem Fell . (Bsp. siehe Avatar ) Charakter: Sie ist freundlich zu jedem von Jung bis Alt in ihrem Clan. Außerdem hilft sie ihrem Clan sehr gerne bei Reparaturen oder was sonst noch so anstehe wobei sie helfen kann . Bei neunen dingen oder unbekannten Dingen ist sie etwas vorsichtig aber nicht zu sehr das sie jetzt davor angst hätte. Gegenüber anderen Clan´s oder Streuner versucht sie Ruhig und freundlich zu bleiben. Vergangenheit: Sie wahr als junges sehr neugierig und hat sich eines abends davongeschlichen. Sie ist damals in ein Kaninchenbau gefallen und erst am nächsten tag (gegen Mittag) gefunden worden. nach diesem Ereignis ist sie ruhiger geworden und ging nicht mehr auf große Entdeckungstour. Eisfeder hat durch den sturz in den Kaninchenbau eine Verletzung an der Schulter kämpfen leichte . Als Schülerin merkte sie schnell das ihre Schulter beim Kampftraining leichte Probleme macht und beim jagen eher weiniger . Stärken: durch ihren Mentor Moorpelz ( Distelkralle ) ist sie eine hervorragende Jägerin geworden , durch das viele Jagen hat sie sehr viel Erfahrung im anschleichen. Im winter ist sie gut gegen Kälte geschützt da sie ein ein dichtes Fell hat . Schwächen: durch die leichte Verletzung durch die schulter kann sie nicht so leicht Kämpfen wie die anderen Katzen ihres Clans ,durch das flauschige Fell mag sie es nicht zu schwimmen. Eisferer klettert nicht gerne hoch weil sie angst hat runter zu fallen. Gefährte:gesucht Familie:gesucht Schüler: ? Mentor:Moorpelz (Distelkralle) Besondere Merkmale:
Hoffe es ist jetzt besser und falls nicht hätte ich gerne mal Vorschläge was ich schon wider Falsch gemacht habe ( mit Begründung) und was ich besser machen soll ich hab jetzt nämlich fast ne ganze Stunde dafür gebraucht
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: NebelClan Steckis Fr 20 März 2015 - 15:16
Eisi Efeupfote und Eisfeder können ja Schwestern aus verschiedenen Würfen sein oder Freundinnen
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: NebelClan Steckis Fr 20 März 2015 - 22:12
@Muschelherz und @Efeuherz und @Eisfeder eure steckis sind angenommen. Ich trage euch dann morgen in die hierarchie ein, ihr könnt aber schon mit dem schreiben beginnen.
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: NebelClan Steckis Mi 1 Apr 2015 - 10:23
Da im Blütenclan wenig los ist Melde ich mich auch hier an
Nebelclan ~Rosensee~ w.:
Steckivorlage: Username: Rosensee Charaname: Rosensee Clan: Nebelclan Rang: Kriegerin /2. Anführer (wenn der Platz noch nihct belegt ist. ) Geschlecht: weiblich Alter: 43 monde Aussehen: Rosensee hat geschmeidges,schönes, glänzendes, kurzes, braun weiß und gut gepflegtes Fell. Sie ist sehr schlank.
Bild:
Charakter: Rosensee ist sehr nett und hilfsbereit zu ihren Clangefährten vom Jungen bishin zum Anführer. Jedoch ist sie zu Streunern und Einzelläufern nihct so nett und hilfsbereit. Dann ist sie verschlossen und fragt diese erst aus, was sie wollen. Braucht jmd. in ihrem Clan hilfe ist se sofort zur Stelle, desswegen mögen ihre Clangefährten sie auch so. Wenn es aber darum geht still zuhalten ist sie nnihct gefragt Rosensee ist eine sehr ungeduldige Kätzin Vergangenheit: Rosenjunges war als Junges sehr verspielt. Leider war sie eine einzel Katze. Darüber war sie nicht sehr froh, aber es gab im Königinnenbau noch andere Jungen. Dies stimmte sie wieder fröhlich und auch schon mit genau 6monden ernannte man sie zur Schülerin. Als Schülerin rannte sie überall hin und machte all dies was sie als Junges nicht durfte. Ihr Mentor musste sie oftmals ermahnen und Rosenpfote war so oft im Ältenstenbau und musste Zecken weg machen, dass sie es schon gar nicht mehr zählte. Aber sie fand es gar nicht mehr so schlimm im Ältestenbau und freundete sich mit den Ältesten an. Dies fand sie sehr toll und wurde wieder ruhiger. Dies erfreute ihren Mentor sehr und sie lernte schnell das Jagen und das Kämpfen. Sie liebte das Kämpfen und brachte sich manchmal selber kleine Tricks bei. Ihr Mentor war sehr erfreut und sagte unserem Anführer das ich bereit war um Kriegerin zu werden. Kurzerhand war ich die Kriegerin Rosensee. (Bald bekam Rosensee auch schon eine Schülerin. Diese lerte sie mit viel freude und mit sehr viel liebe. Rosensee`s Schülerin wurde bald Kriegerin und Rosensse freundete sich mit ihr an. Rosensee war überglücklich und bald darauf bekam sie ihre 2 Schülerin. Nach 2monden geschah ein riesen unglück die ehemalige 2. Anführerin verstaeb und unser Anführer war sehr traurig darüber. Am Abend ernannte er den 2. Anführer. Er ernannte Rosensee zur 2. Anführerin, diese war sehr erfreut darüber und passte sich schnell an ihre neue Rolle an) ((das was in klammern steht ist, wenn ich stv. sein darf.) Stärken: Rosensee ist, wegen ihrer schlanken Körperform sehr wenig,schnell und ausdauernd was ihr meist große Vorteilebringt. Wenn es darum geht Beute aufzuspüren oder einer Geruchsspur zu folgen ,ist sie gefragt, da sie die beste Fährten/Spurenleserin in ihrem Clan ist. Im Kampf ist sie sehr gut und sie liebt es sich für ihren CVlan einzusetzen.
+Wendigkeit +Schnelligkeit +Ausdauer +Spuren lesen +Kämpfen Schwächen: Da Rosensee immer sehr ungeduldig ist, kann sie sich sehr schlecht tarnen und anschleichen. Dies hat ihr schon so manche Beute vertrieben. Schimmen und fischen verabscheut sie. Klettern verabscheut sie, da sie Höhenangst hat. Sie ist lieber auf dem Boden, wo sie sich auskennt und all ihre Sinne einsetzten kann.
-tarnen -anschleichen -Kraft -kletter -schwimmen/fischen Gefährte: ergibt sich im play Familie: / wenn interesse melden Schüler: nicht namentlich. Wenn interesse melden! Mentor: nicht namentlich Besondere Merkmale: /
Code:
[spoiler="Nebelclan ~Rosensee~ w."][u][b]Steckivorlage:[/b][/u] [b]Username:[/b] Rosensee [b]Charaname:[/b] Rosensee [b]Clan:[/b] Nebelclan [b]Rang:[/b] Kriegerin /2. Anführer (wenn der Platz noch nihct belegt ist. :) ) [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Alter:[/b] 43 monde [b]Aussehen:[/b] Rosensee hat geschmeidges,schönes, glänzendes, kurzes, braun weiß und gut gepflegtes Fell. Sie ist sehr schlank. [spoiler="Bild"][img]http://i62.tinypic.com/o0o3lf.jpg[/img][/spoiler] [b]Charakter:[/b] Rosensee ist sehr nett und hilfsbereit zu ihren Clangefährten vom Jungen bishin zum Anführer. Jedoch ist sie zu Streunern und Einzelläufern nihct so nett und hilfsbereit. Dann ist sie verschlossen und fragt diese erst aus, was sie wollen. Braucht jmd. in ihrem Clan hilfe ist se sofort zur Stelle, desswegen mögen ihre Clangefährten sie auch so. Wenn es aber darum geht still zuhalten ist sie nnihct gefragt Rosensee ist eine sehr ungeduldige Kätzin [b]Vergangenheit:[/b] Rosenjunges war als Junges sehr verspielt. Leider war sie eine einzel Katze. Darüber war sie nicht sehr froh, aber es gab im Königinnenbau noch andere Jungen. Dies stimmte sie wieder fröhlich und auch schon mit genau 6monden ernannte man sie zur Schülerin. Als Schülerin rannte sie überall hin und machte all dies was sie als Junges nicht durfte. Ihr Mentor musste sie oftmals ermahnen und Rosenpfote war so oft im Ältenstenbau und musste Zecken weg machen, dass sie es schon gar nicht mehr zählte. Aber sie fand es gar nicht mehr so schlimm im Ältestenbau und freundete sich mit den Ältesten an. Dies fand sie sehr toll und wurde wieder ruhiger. Dies erfreute ihren Mentor sehr und sie lernte schnell das Jagen und das Kämpfen. Sie liebte das Kämpfen und brachte sich manchmal selber kleine Tricks bei. Ihr Mentor war sehr erfreut und sagte unserem Anführer das ich bereit war um Kriegerin zu werden. Kurzerhand war ich die Kriegerin Rosensee. (Bald bekam Rosensee auch schon eine Schülerin. Diese lerte sie mit viel freude und mit sehr viel liebe. Rosensee`s Schülerin wurde bald Kriegerin und Rosensse freundete sich mit ihr an. Rosensee war überglücklich und bald darauf bekam sie ihre 2 Schülerin. Nach 2monden geschah ein riesen unglück die ehemalige 2. Anführerin verstaeb und unser Anführer war sehr traurig darüber. Am Abend ernannte er den 2. Anführer. Er ernannte Rosensee zur 2. Anführerin, diese war sehr erfreut darüber und passte sich schnell an ihre neue Rolle an) ((das was in klammern steht ist, wenn ich stv. sein darf.) [b]Stärken:[/b] Rosensee ist, wegen ihrer schlanken Körperform sehr wenig,schnell und ausdauernd was ihr meist große Vorteilebringt. Wenn es darum geht Beute aufzuspüren oder einer Geruchsspur zu folgen ,ist sie gefragt, da sie die beste Fährten/Spurenleserin in ihrem Clan ist. Im Kampf ist sie sehr gut und sie liebt es sich für ihren CVlan einzusetzen.
+Wendigkeit +Schnelligkeit +Ausdauer +Spuren lesen +Kämpfen [b]Schwächen:[/b] Da Rosensee immer sehr ungeduldig ist, kann sie sich sehr schlecht tarnen und anschleichen. Dies hat ihr schon so manche Beute vertrieben. Schimmen und fischen verabscheut sie. Klettern verabscheut sie, da sie Höhenangst hat. Sie ist lieber auf dem Boden, wo sie sich auskennt und all ihre Sinne einsetzten kann.
-tarnen -anschleichen -Kraft -kletter -schwimmen/fischen [b]Gefährte:[/b] ergibt sich im play [b]Familie:[/b] / wenn interesse melden [b]Schüler:[/b] nicht namentlich. Wenn interesse melden! [b]Mentor:[/b] nicht namentlich [b]Besondere Merkmale:[/b] /[/spoiler]
Distelkralle
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 15.02.15 Alter : 26 Ort : Nenene, das sag ich nicht
Thema: Re: NebelClan Steckis Do 2 Apr 2015 - 14:55
@Strawberry
Dein Steckbrief ist wirklich schon ziemlich gut und ausführlich, dennoch würde ich dir empfehlen nochmal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen. Das kannst du machen, indem du deinen Steckbrief in Word reinkopierst. An einer Stelle sprichst du plötzlich in der 1. Person, den Rest des Steckbriefes aber in der 3. Person. (" Ihr Mentor war sehr erfreut und sagte unserem Anführer das ich bereit war um Kriegerin zu werden. Kurzerhand war ich die Kriegerin Rosensee.") Steckbriefe und Playposts werden immer in der 3. Person geschrieben. Ich weiß, dass es einen manchmal schwer fällt, vor allem wenn man sich zu sehr mit den Charakter identifiziert, aber es ist für die anderen besser zu lesen und auch einfacher zu schreiben. Verbessern und neu posten. Dann müsste eigentlich alles perfekt sein, musst nur noch auf Tüpfels ok warten, dann kannst du anfangen zu posten
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: NebelClan Steckis Do 2 Apr 2015 - 15:00
@Distel Ja ich weiß. Meine Reschtschreibung... Jup in der 3. Pers. Habe mich da wohl vertippt. xD Ich ändere es heute abend
So ,ich hoffe es ist so ok
Nebelclan ~Rosensee~ w.:
Steckivorlage: Username: Strawberry Charaname: Rosensee Clan: Nebelclan Rang: Kriegerin /2. Anführer (wenn der Platz noch nihct belegt ist. ) Geschlecht: weiblich Alter: 43 monde Aussehen: Rosensee hat geschmeidges,schönes, glänzendes, kurzes, braun weiß und gut gepflegtes Fell. Sie ist sehr schlank.
Bild:
Charakter: Rosensee ist sehr nett und hilfsbereit zu ihren Clangefährten vom Jungen bishin zum Anführer. Jedoch ist sie zu Streunern und Einzelläufern nicht so nett und hilfsbereit. Dann ist sie verschlossen und fragt diese erst aus, was sie wollen. Braucht jmd. in ihrem Clan hilfe ist sie sofort zur Stelle, desswegen mögen ihre Clangefährten sie auch so. Wenn es aber darum geht still zuhalten ist sie nicht gefragt. Rosensee ist eine sehr ungeduldige Kätzin.
Vergangenheit: Rosenjunges war als Junges sehr verspielt. Leider war sie eine einzelkatze. Darüber war sie nicht sehr froh, aber es gab im Königinnenbau noch andere Jungen. Dies stimmte sie wieder fröhlich und auch schon mit genau 6monden ernannte man sie zur Schülerin. Als Schülerin rannte sie überall hin und machte all das was sie als Junges nicht durfte. Ihr Mentor musste sie oftmals ermahnen und Rosenpfote war so oft im Ältenstenbau und musste Zecken weg machen, dass sie es schon gar nicht mehr zählte. Aber sie fand es gar nicht mehr so schlimm im Ältestenbau und freundete sich mit den Ältesten an. Dies fand sie sehr toll und wurde wieder ruhiger. Das Rosenpfote ruhiger geworden ist, erfreute ihren Mentor sehr und sie lernte schnell das Jagen und das Kämpfen. Sie liebte das Kämpfen und brachte sich manchmal selber kleine Tricks bei. Ihr Mentor war sehr erfreut und sagte ihrem Anführer das sie bereit war um Kriegerin zu werden. Kurzerhand war sie die Kriegerin Rosensee. Bald bekam Rosensee auch schon eine Schülerin. Diese lerte sie mit viel freude und mit sehr viel liebe. Rosensee`s Schülerin wurde bald Kriegerin und Rosensse freundete sich mit ihr an. Rosensee war überglücklich und bald darauf bekam sie ihre 2 Schülerin. Nach 2monden geschah ein riesiges unglück die ehemalige 2. Anführerin verstarb und ihr Anführer war sehr traurig darüber. Am Abend ernannte er den 2. Anführer. Er ernannte Rosensee zur 2. Anführerin, diese war sehr erfreut darüber und passte sich schnell an ihre neue Rolle an.
Stärken: Rosensee ist, wegen ihrer schlanken Körperform sehr wenig,schnell und ausdauernd was ihr meist große Vorteilebringt. Wenn es darum geht Beute aufzuspüren oder einer Geruchsspur zu folgen ,ist sie gefragt, da sie die beste Fährten/Spurenleserin in ihrem Clan ist. Im Kampf ist sie sehr gut und sie liebt es sich für ihren CVlan einzusetzen.
Schwächen: Da Rosensee immer sehr ungeduldig ist, kann sie sich sehr schlecht tarnen und anschleichen. Dies hat ihr schon so manche Beute vertrieben. Schimmen und fischen verabscheut sie. Klettern verabscheut sie, da sie Höhenangst hat. Sie ist lieber auf dem Boden, wo sie sich auskennt und all ihre Sinne einsetzten kann.
[spoiler="Nebelclan ~Rosensee~ w."][u][b]Steckivorlage:[/b][/u] [b]Username:[/b] Rosensee [b]Charaname:[/b] Rosensee [b]Clan:[/b] Nebelclan [b]Rang:[/b] Kriegerin /2. Anführer (wenn der Platz noch nihct belegt ist. ) [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Alter:[/b] 43 monde [b]Aussehen:[/b] Rosensee hat geschmeidges,schönes, glänzendes, kurzes, braun weiß und gut gepflegtes Fell. Sie ist sehr schlank. [spoiler="Bild"][img]http://i62.tinypic.com/o0o3lf.jpg[/img][/spoiler] [b]Charakter:[/b] Rosensee ist sehr nett und hilfsbereit zu ihren Clangefährten vom Jungen bishin zum Anführer. Jedoch ist sie zu Streunern und Einzelläufern nihct so nett und hilfsbereit. Dann ist sie verschlossen und fragt diese erst aus, was sie wollen. Braucht jmd. in ihrem Clan hilfe ist se sofort zur Stelle, desswegen mögen ihre Clangefährten sie auch so. Wenn es aber darum geht still zuhalten ist sie nnihct gefragt Rosensee ist eine sehr ungeduldige Kätzin [b]Vergangenheit:[/b] Rosenjunges war als Junges sehr verspielt. Leider war sie eine einzel Katze. Darüber war sie nicht sehr froh, aber es gab im Königinnenbau noch andere Jungen. Dies stimmte sie wieder fröhlich und auch schon mit genau 6monden ernannte man sie zur Schülerin. Als Schülerin rannte sie überall hin und machte all dies was sie als Junges nicht durfte. Ihr Mentor musste sie oftmals ermahnen und Rosenpfote war so oft im Ältenstenbau und musste Zecken weg machen, dass sie es schon gar nicht mehr zählte. Aber sie fand es gar nicht mehr so schlimm im Ältestenbau und freundete sich mit den Ältesten an. Dies fand sie sehr toll und wurde wieder ruhiger. Dies erfreute ihren Mentor sehr und sie lernte schnell das Jagen und das Kämpfen. Sie liebte das Kämpfen und brachte sich manchmal selber kleine Tricks bei. Ihr Mentor war sehr erfreut und sagte unserem Anführer das ich bereit war um Kriegerin zu werden. Kurzerhand war ich die Kriegerin Rosensee. (Bald bekam Rosensee auch schon eine Schülerin. Diese lerte sie mit viel freude und mit sehr viel liebe. Rosensee`s Schülerin wurde bald Kriegerin und Rosensse freundete sich mit ihr an. Rosensee war überglücklich und bald darauf bekam sie ihre 2 Schülerin. Nach 2monden geschah ein riesen unglück die ehemalige 2. Anführerin verstaeb und unser Anführer war sehr traurig darüber. Am Abend ernannte er den 2. Anführer. Er ernannte Rosensee zur 2. Anführerin, diese war sehr erfreut darüber und passte sich schnell an ihre neue Rolle an) ((das was in klammern steht ist, wenn ich stv. sein darf.) [b]Stärken:[/b] Rosensee ist, wegen ihrer schlanken Körperform sehr wenig,schnell und ausdauernd was ihr meist große Vorteilebringt. Wenn es darum geht Beute aufzuspüren oder einer Geruchsspur zu folgen ,ist sie gefragt, da sie die beste Fährten/Spurenleserin in ihrem Clan ist. Im Kampf ist sie sehr gut und sie liebt es sich für ihren CVlan einzusetzen.
+Wendigkeit +Schnelligkeit +Ausdauer +Spuren lesen +Kämpfen [b]Schwächen:[/b] Da Rosensee immer sehr ungeduldig ist, kann sie sich sehr schlecht tarnen und anschleichen. Dies hat ihr schon so manche Beute vertrieben. Schimmen und fischen verabscheut sie. Klettern verabscheut sie, da sie Höhenangst hat. Sie ist lieber auf dem Boden, wo sie sich auskennt und all ihre Sinne einsetzten kann.
-tarnen -anschleichen -Kraft -kletter -schwimmen/fischen [b]Gefährte:[/b] ergibt sich im play [b]Familie:[/b] / wenn interesse melden [b]Schüler:[/b] nicht namentlich. Wenn interesse melden! [b]Mentor:[/b] nicht namentlich [b]Besondere Merkmale:[/b] /[/spoiler]
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 6 Apr 2015 - 13:44
@strawberry Dein stecki ist jetzt eigentlich perfekt, aber du hattest ja gefragt, ob du 2.anführerin sein könntest. Natürlich darfst du das also verbessere den Rang bitte nochmal und poste den stecki neu.
Distelherz
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 6 Apr 2015 - 13:59
Strawberry schrieb:
@Distel Ja ich weiß. Meine Reschtschreibung... Jup in der 3. Pers. Habe mich da wohl vertippt. xD Ich ändere es heute abend
So ,ich hoffe es ist so ok
Nebelclan ~Rosensee~ w.:
Steckivorlage: Username: Strawberry Charaname: Rosensee Clan: Nebelclan Rang: 2. Anführer Geschlecht: weiblich Alter: 43 monde Aussehen: Rosensee hat geschmeidges,schönes, glänzendes, kurzes, braun weiß und gut gepflegtes Fell. Sie ist sehr schlank.
Bild:
Charakter: Rosensee ist sehr nett und hilfsbereit zu ihren Clangefährten vom Jungen bishin zum Anführer. Jedoch ist sie zu Streunern und Einzelläufern nicht so nett und hilfsbereit. Dann ist sie verschlossen und fragt diese erst aus, was sie wollen. Braucht jmd. in ihrem Clan hilfe ist sie sofort zur Stelle, desswegen mögen ihre Clangefährten sie auch so. Wenn es aber darum geht still zuhalten ist sie nicht gefragt. Rosensee ist eine sehr ungeduldige Kätzin.
Vergangenheit: Rosenjunges war als Junges sehr verspielt. Leider war sie eine einzelkatze. Darüber war sie nicht sehr froh, aber es gab im Königinnenbau noch andere Jungen. Dies stimmte sie wieder fröhlich und auch schon mit genau 6monden ernannte man sie zur Schülerin. Als Schülerin rannte sie überall hin und machte all das was sie als Junges nicht durfte. Ihr Mentor musste sie oftmals ermahnen und Rosenpfote war so oft im Ältenstenbau und musste Zecken weg machen, dass sie es schon gar nicht mehr zählte. Aber sie fand es gar nicht mehr so schlimm im Ältestenbau und freundete sich mit den Ältesten an. Dies fand sie sehr toll und wurde wieder ruhiger. Das Rosenpfote ruhiger geworden ist, erfreute ihren Mentor sehr und sie lernte schnell das Jagen und das Kämpfen. Sie liebte das Kämpfen und brachte sich manchmal selber kleine Tricks bei. Ihr Mentor war sehr erfreut und sagte ihrem Anführer das sie bereit war um Kriegerin zu werden. Kurzerhand war sie die Kriegerin Rosensee. Bald bekam Rosensee auch schon eine Schülerin. Diese lerte sie mit viel freude und mit sehr viel liebe. Rosensee`s Schülerin wurde bald Kriegerin und Rosensse freundete sich mit ihr an. Rosensee war überglücklich und bald darauf bekam sie ihre 2 Schülerin. Nach 2monden geschah ein riesiges unglück die ehemalige 2. Anführerin verstarb und ihr Anführer war sehr traurig darüber. Am Abend ernannte er den 2. Anführer. Er ernannte Rosensee zur 2. Anführerin, diese war sehr erfreut darüber und passte sich schnell an ihre neue Rolle an.
Stärken: Rosensee ist, wegen ihrer schlanken Körperform sehr wenig,schnell und ausdauernd was ihr meist große Vorteilebringt. Wenn es darum geht Beute aufzuspüren oder einer Geruchsspur zu folgen ,ist sie gefragt, da sie die beste Fährten/Spurenleserin in ihrem Clan ist. Im Kampf ist sie sehr gut und sie liebt es sich für ihren CVlan einzusetzen.
Schwächen: Da Rosensee immer sehr ungeduldig ist, kann sie sich sehr schlecht tarnen und anschleichen. Dies hat ihr schon so manche Beute vertrieben. Schimmen und fischen verabscheut sie. Klettern verabscheut sie, da sie Höhenangst hat. Sie ist lieber auf dem Boden, wo sie sich auskennt und all ihre Sinne einsetzten kann.
[spoiler="Nebelclan ~Rosensee~ w."][u][b]Steckivorlage:[/b][/u] [b]Username:[/b] Rosensee [b]Charaname:[/b] Rosensee [b]Clan:[/b] Nebelclan [b]Rang:[/b] Kriegerin /2. Anführer (wenn der Platz noch nihct belegt ist. ) [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Alter:[/b] 43 monde [b]Aussehen:[/b] Rosensee hat geschmeidges,schönes, glänzendes, kurzes, braun weiß und gut gepflegtes Fell. Sie ist sehr schlank. [spoiler="Bild"][img]http://i62.tinypic.com/o0o3lf.jpg[/img][/spoiler] [b]Charakter:[/b] Rosensee ist sehr nett und hilfsbereit zu ihren Clangefährten vom Jungen bishin zum Anführer. Jedoch ist sie zu Streunern und Einzelläufern nihct so nett und hilfsbereit. Dann ist sie verschlossen und fragt diese erst aus, was sie wollen. Braucht jmd. in ihrem Clan hilfe ist se sofort zur Stelle, desswegen mögen ihre Clangefährten sie auch so. Wenn es aber darum geht still zuhalten ist sie nnihct gefragt Rosensee ist eine sehr ungeduldige Kätzin [b]Vergangenheit:[/b] Rosenjunges war als Junges sehr verspielt. Leider war sie eine einzel Katze. Darüber war sie nicht sehr froh, aber es gab im Königinnenbau noch andere Jungen. Dies stimmte sie wieder fröhlich und auch schon mit genau 6monden ernannte man sie zur Schülerin. Als Schülerin rannte sie überall hin und machte all dies was sie als Junges nicht durfte. Ihr Mentor musste sie oftmals ermahnen und Rosenpfote war so oft im Ältenstenbau und musste Zecken weg machen, dass sie es schon gar nicht mehr zählte. Aber sie fand es gar nicht mehr so schlimm im Ältestenbau und freundete sich mit den Ältesten an. Dies fand sie sehr toll und wurde wieder ruhiger. Dies erfreute ihren Mentor sehr und sie lernte schnell das Jagen und das Kämpfen. Sie liebte das Kämpfen und brachte sich manchmal selber kleine Tricks bei. Ihr Mentor war sehr erfreut und sagte unserem Anführer das ich bereit war um Kriegerin zu werden. Kurzerhand war ich die Kriegerin Rosensee. (Bald bekam Rosensee auch schon eine Schülerin. Diese lerte sie mit viel freude und mit sehr viel liebe. Rosensee`s Schülerin wurde bald Kriegerin und Rosensse freundete sich mit ihr an. Rosensee war überglücklich und bald darauf bekam sie ihre 2 Schülerin. Nach 2monden geschah ein riesen unglück die ehemalige 2. Anführerin verstaeb und unser Anführer war sehr traurig darüber. Am Abend ernannte er den 2. Anführer. Er ernannte Rosensee zur 2. Anführerin, diese war sehr erfreut darüber und passte sich schnell an ihre neue Rolle an) ((das was in klammern steht ist, wenn ich stv. sein darf.) [b]Stärken:[/b] Rosensee ist, wegen ihrer schlanken Körperform sehr wenig,schnell und ausdauernd was ihr meist große Vorteilebringt. Wenn es darum geht Beute aufzuspüren oder einer Geruchsspur zu folgen ,ist sie gefragt, da sie die beste Fährten/Spurenleserin in ihrem Clan ist. Im Kampf ist sie sehr gut und sie liebt es sich für ihren CVlan einzusetzen.
So
Tüpfelblatt Admin
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 6 Apr 2015 - 14:23
@strawberry Stecki angenommen. Könntest du ihn auch selbst in die hierarchie hinzufügen?
Distelherz
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 6 Apr 2015 - 14:25
Klar beim Feuerclan habe ich es auch schon gemacht
Tüpfelblatt Admin
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 6 Apr 2015 - 14:27
Weis ich doch
Distelherz
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 6 Apr 2015 - 14:43