WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
BlütenClan Steckis Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
BlütenClan Steckis Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
BlütenClan Steckis Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
BlütenClan Steckis Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
BlütenClan Steckis Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 BlütenClan Steckis

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015 - 19:45

Hier könnt ihr Steckis für den BlütenClans einsenden.


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa 31 Jan 2015 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015 - 20:23

Steckivorlage:
Username:
Charaname:
Clan:
Rang:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Vergangenheit:
Stärken:
Schwächen:
Gefährte:
Familie:
Schüler:
Mentor:
Besondere Merkmale:
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mo 9 Feb 2015 - 23:03

Blumenherz (w) Rosensee:
Ich habe ihn ein bissen abgewandelt hoffe er ist so ok.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Di 10 Feb 2015 - 20:43

klar ist es so ok. sie sit auf jeden fall angenommen. füge sie sofort in die hierarchie ein.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Di 10 Feb 2015 - 20:48

Ok gut danke.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mi 8 Apr 2015 - 21:06

Username:Efeuherz
Charaname:achatpfote/herz
Clan:Blütenclan
Rang:Heilerschüler
Geschlecht:männlich
Alter:9 monde
Aussehen:
aussehen:
Charakter:er wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das kriegergesetzt hält und erst gar keine gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber(leider) ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu gefühlsausbrüchen neigen würde.leider wird er schnell eifersüchtig.streuner und hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen heiler katzen voralem den ältere(weiseren) ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.
Vergangenheit:nichts besonderes
Stärken:Heilen,klettern
Schwächen:kämpfen,springen
Gefährte:darf er nicht
Familie:-
Schüler:-
Mentor:Blumenherz(strawbeery)
Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 18:41

@Efeuherz

Achatpfote gefällt mir bisher relativ gut, aber zu der Vergangenheit kannst du dir doch wohl noch was einfallen lassen. schreib z.B. warum gerade er Heilerschüler geworden ist. Solche Sachen halt. Bei den Stärken und Schwächen würde ich noch eine kleine Begründung schön finden (außer Heilen, das klärt sich von selbst) Achte beim verbessern etwas mehr auf deine Groß- und Klein-schreibung, du hast nämlich so gut wie alles klein geschrieben. Nomen und Satzanfänge werden groß geschrieben Exclamation . Jetzt nur noch ein kleiner Tipp: Beim Charakter fängst du den ersten Satz mit "Er" an. Es würde aber um einiges besser klingen, wenn du mit seinen Namen beginnst. Ich weiß, dass ist eine Kleinigkeit, aber selbst das lässt einen Steckbrief um einiges besser aussehen. Wink
Verbessern und neu posten bitte.

Lg. Distelkralle
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 19:43

@Efeuherz
Also ich stimme Distelkralle zu. (Nein ich schreibe es http nicht mehr hin) Ich habe in meinem Stecki geschrkeben, dass ich noch nicht bereit bin. Jedoch kann ich es versuchen. Dann ändere ich meinen Stecki. ( Ich hätte schon gerne einen Schüler :DD)
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 19:46

oh ,ich hab eher auf den charackter geachtet als ich deine stecki da nach "durchsucht" habe.Ist nett von dir ich wär gern dein schüler
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 19:48

@Efeu
Ok gut Wink dann ändere in noch Bitte so wie Distel es gesagt hat und dann müsste er auch schon gut sein Wink

Strawberry schrieb:
Blumenherz (w) Rosensee:
Ich habe ihn ein bissen abgewandelt hoffe er ist so ok.


Zuletzt von Strawberry am Fr 10 Apr 2015 - 14:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Do 9 Apr 2015 - 20:02

@Strawberry. Eigentlich gehören in das Aussehen nur sachen, die man auch an ihr sehen kann, aber ich denke das mit den Geruch nach Kräutern ist ok, da sie ja Heilerin ist Wink
Denken ist keine körperliche Stärke, zu den Stärken und Schwächen bitte nur Körperliche. Du hast zwei mal (oder so.) "war" groß geschrieben (also so:"War") Ist zwar jetzt nichts schlimmes, aber es sticht halt schon in Auge. Sonst ist der Steckbrief super Wink
Verbessern und neu posten.

Lg. Distelkralle
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015 - 14:42

Strawberry schrieb:
@Efeu
Ok gut Wink dann ändere in noch Bitte so wie Distel es gesagt hat und dann müsste er auch schon gut sein Wink

Strawberry schrieb:
Blumenherz (w) Rosensee:
Ich habe ihn ein bissen abgewandelt hoffe er ist so ok.
@Distel
Danke , dass du ihn nochmal korrigiert hast. Aber der Stecki istschon angenommen worden. Egal. Ich habe ihn nochmal verbessert.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 17:16

Efeuherz schrieb:
Username:Efeuherz
Charaname:achatpfote/herz
Clan:Blütenclan
Rang:Heilerschüler
Geschlecht:männlich
Alter:9 monde
Aussehen:
aussehen:
Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das kriegergesetzt hält und erst gar keine gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber(leider) ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu gefühlsausbrüchen neigen würde.leider wird er schnell eifersüchtig.streuner und hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen heiler katzen voralem den ältere(weiseren) ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.
Vergangenheit:nichts besonderes nur er kann seit einem trauma(durch einen dachs verursacht.)nicht kämpfen,der dachs hatt ihn so schwer verletzt das Seine jetzige Mentorin Blumenherz damals noch Blumenpfote und Ihr ehemaliger Mentor ihn fast nicht retten konnten und sein trauma hatt er immernoch nicht überwunden...
Stärken:Heilen,klettern(er kann sich sogar mit einer pfote an einem baum hochziehen)
Schwächen:kämpfen(er kann es nicht da er es nicht  richtig findet),drehen(auf den hinterbeinen)(er kann es nicht da er zu kurze hinterbeine hatt.)
Gefährte:darf er nicht
Familie:-
Schüler:-
Mentor:Blumenherz(strawbeery)
Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015 - 21:44

@Efeuherz

An sich ist Achatpfote jetzt relativ in Ordnung, nur in der Vergangenheit stört mich dieses: "An sich nichts Besonderes." Und dann kommt die krasse Geschichte von nem Trauma, was für mich einfach zu übertrieben klingt. Was besser währe, wenn du das "An sich nichts Besonderes." komplett weglässt und vielleicht schreibst, dass er am Anfang seiner Schülerzeit eine Konfrontation mit einen Dachs hatte, wobei seine Hintere Pfote verdreht wurde, wodurch er nicht mehr Kämpfen kann. (Denk dir aber dennoch bitte was eigenes aus, das war jetzt nur ein Beispiel Wink )
Rechtschreibfehler sind keine mehr vorhanden, aber deine Groß und Kleinschreibung lässt noch zu wünschen übrig.
Verbessern und neu posten bitte
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Di 14 Apr 2015 - 13:33

@strawberry ich bin momentan sehr oft am handy on. Könntest du mir da den gefallen tun und die steckis für mich verbessern oder hinzufügen, wenn ich sie freigegeben habe?
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015 - 13:30

@Tüpfel
Klar mache ich gerne
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015 - 12:25

ich mache hier noch eine
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Di 28 Apr 2015 - 17:14

Efeuherz schrieb:
Efeuherz schrieb:
Username:Efeuherz
Charaname:achatpfote/herz
Clan:Blütenclan
Rang:Heilerschüler
Geschlecht:männlich
Alter:9 monde
Aussehen:
aussehen:
Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das kriegergesetzt hält und erst gar keine gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber(leider) ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu gefühlsausbrüchen neigen würde.leider wird er schnell eifersüchtig.streuner und hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen heiler katzen voralem den ältere(weiseren) ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.
Vergangenheit:er kann seit einem trauma(durch einen dachs verursacht.)nicht kämpfen,der dachs hatt ihn so schwer verletzt das Seine jetzige Mentorin Blumenherz damals noch Blumenpfote und Ihr ehemaliger Mentor ihn fast nicht retten konnten und sein trauma hatt er immernoch nicht überwunden...
Stärken:Heilen,klettern(er kann sich sogar mit einer pfote an einem baum hochziehen)
Schwächen:kämpfen(er kann es nicht da er es nicht  richtig findet),drehen(auf den hinterbeinen)(er kann es nicht da er zu kurze hinterbeine hatt.)
Gefährte:darf er nicht
Familie:schwester-blattpfote(eisfeder)
Schüler:-
Mentor:Blumenherz(strawbeery)
Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
es steht nirgendwo was von einer verdrehten hinterpfote ,du hast das mit meiner nebelClan heilerschülerin verwechelt
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015 - 17:18

@Eisfeder:

Blattpfote gefällt mir schon sehr gut, aber zur Vergangenheit kannst du schon noch ein wenig mehr schreiben. z.B ob ihr etwas passiert ist, weswegen sie so schüchtern ist.

Desweiteren fehlt mir noch, wie sie sich Ranghöheren gegnüber verhält und wie sie dem Sternenclan gegenüber steht.

Deine Stärken und Schwächen sind gleich viele. Ich zähle vier Stärken und drei Schwächen. Denk dir noch eine Schwäche aus, dann ist es in ordnung.

Verbessern und neu posten

@Efeuherz

Dein Steckie ist soweit auch in ordnung, nur such dir bitte eine andere Lösung für die ganzen Klammern. Vor allem bei den Stärken und Schwächen kannst du die weglassen.

Du hast so gut wie alles klein geschrieben, egal ob Nomen, Eigennamen, oder Satzanfänge. Manchmal hast du dann doch was groß geschrieben, wo es eigentlich klein sein soll, wzb. "Seine" bitte Korrigieren, dann müsste eigentlich alles in ordnung sein.

Verbessern und neu posten.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015 - 16:57

@Distelkralle
Ich mache es bald ich hatte in letzter Zeit keine Zeit ich wahr krank und kann in diesem Zustand nicht klar denken mir geht es jetzt zwar etwas besser ich schaue das ich es heute Abend oder morgen machen werde
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Do 14 Mai 2015 - 10:52

Ok gute Besserung
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015 - 8:11

Gute Besserung! Naja, hauptsache dir geht es bald besser.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015 - 15:18

@ Strawberry und Distelkralle
danke
ich ich auch jetzt die Verbesserung
Verbesserung:


Zuletzt von Eisfeder am Sa 4 Jul 2015 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1So 17 Mai 2015 - 18:43

Ich hoffe, dass Distel dir jetzt zustimmt :DD , dann bin ich nicht mehr alleine. Freue mich auf dich im Play ^^

LG
Straw
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015 - 15:16

@Eisfeder eigentlich ist der Steckbrief soweit in Ordnung, nur du solltest den nochmal kurz bearbeiten, da du an einer Stelle ein "auch" zu viel verwendet hast. Das sticht eimem doch schon sehr ins Auge. Ansonsten ist der Steckbrief soweit fertig und kann von Tüpfel angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlütenClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BlütenClan Steckis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FeuerClan Steckis
» RosenClan Steckis
» NebelClan Steckis
» Streuner und Einzelläufer Steckis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: WarriorCats RPGs :: Steckis-
Gehe zu: