WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

BlütenClan Steckis

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Distelherz

Distelherz

Anzahl der Beiträge : 365

BlütenClan Steckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015 - 16:32

Gut, dann trage ich ihn gleich mal ein :3
Das 'auch' bearbeite ich :DD
Keine bange.
Sou der Blütenclan wächst *jeah*

Lg
Straw
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015 - 18:56

Ok ich hoffe ich hab das richtig "auch" raus genommen . Ich hab meinen stecky nochmal durchgelesen und es auch bemerkt . Ist oben zu sehen da ich am Handy bin und keine Lust habe in nochmal zu posten hab ich es einfach oben geändert.
LG Eis
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Mai 2015 - 19:24

So dein Stecki wurde erfolgreich eingespeichert ^^
Absofort kannst du im Play starten. Freue mich auf dich <3

lgd^^
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015 - 6:09

Ja (: geschafft ^^
Ich werde entweder heute mittag oder morgen mittag schreiben wenn ich am PC mal wider bin und zeit habe
LG Eis
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015 - 18:56

Na dann^^
freue mich schon c:

lgd
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Mai 2015 - 20:31

[quote="Efeuherz"]
Efeuherz schrieb:
Efeuherz schrieb:
Username:Efeuherz
Charaname:achatpfote/herz
Clan:Blütenclan
Rang:Heilerschüler
Aussehen:
aussehen:
Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das Kriegergesetzt hält und erst gar keine Gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber,leider, ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu Gefühlsausbrüchen neigen würde.Leider wird er schnell eifersüchtig.Streuner und Hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen Heilerkatzen vorallem den ältere,weiseren ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.
Vergangenheit:er kann seit einem trauma,durch einen dachs verursacht,nicht kämpfen.Der Dachs hatt ihn so schwer verletzt das seine jetzige Mentorin Blumenherz ,damals noch Blumenpfote und ihr ehemaliger Mentor ihn fast nicht retten konnten und sein Trauma hatt er immernoch nicht überwunden...
Stärken:Heilen,klettern,er kann sich sogar mit einer pfote an einem baum hochziehen,
Schwächen:kämpfen,er kann es nicht da er es nicht  richtig findet,drehen,auf den hinterbeinen er kann es nicht da er zu kurze hinterbeine hatt.
Gefährte:darf er nicht
Familie:schwester-blattpfote(eisfeder)
Schüler:-
Mentor:Blumenherz(strawbeery)
Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 Jun 2015 - 19:13

Hey,

dein Steckbrief ist fast in Ordnung (Hehe, ich bin jetzt bei der Verwaltung dabei xD)

Charakter

Schreibe bitte noch hinzu, wie er sich gegenüber anderen Clankatzen verhält

Vergangenheit

Passierte noch etwas aufregendes in seiner Kindheit? Oder verletzte er ich nur wegen dem Dachs. Wie war seine Kindheit davor? Schreibe es doch noch ein bissel genauer c: Blumenherz Mentorin war eine Sie und heißt Rosenchweif. Ihr Name ist besetzt, da sie beplayt wird xD

Aussehen

Beschreibe das Aussehen noch in ein paar kleinen Sätzen.

So, das wars erstmal von mir. Noch eine kleine bitte minerseits. Mach Achatpfote erstmal 6 Monde alt. Damit ihr wissen noch auf 0 steht. o kannst du dich ertmal besser in die rolle herein finden und dein wissen immer vergrößern (:

Lgd
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Jun 2015 - 10:14

Efeuherz schrieb:
Aussehen:
aussehen:
seine vorderpfoten sind etwas gross was auch an seinen langen beinen liegt.seine nase ist klein und seine ohren gross,ebenso wie seine augen
Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das Kriegergesetzt hält und erst gar keine Gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber,leider, ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu Gefühlsausbrüchen neigen würde.Leider wird er schnell eifersüchtig.Streuner und Hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen Heilerkatzen vorallem den ältere,weiseren ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.bei clankatzen ist es so dass er respektvoll ist und ealteren nicht widerspricht.
Vergangenheit:er kann seit einem trauma,durch einen dachs verursacht,nicht kämpfen.Der Dachs hatt ihn so schwer verletzt das seine jetzige Mentorin Blumenherz ,damals noch Blumenpfote und ihre ehemalige Mentorin ,Rosenschweif,ihn fast nicht retten konnten und sein Trauma hatt er immernoch nicht überwunden... Davor war sein leben ganz normal ,er spielte mit seiner schwester,versuchte sich aus dem lager zu schleichen,was jungen eben so machen
Stärken:Heilen,klettern,er kann sich sogar mit einer pfote an einem baum hochziehen,
Schwächen:kämpfen,er kann es nicht da er es nicht  richtig findet,drehen,auf den hinterbeinen er kann es nicht da er zu kurze hinterbeine hatt.
Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1So 28 Jun 2015 - 18:29

Du hast es fast gechafft c:

Beim Aussehen hast du jetzt nur gechrieben, wie groß die sind. Beschreibe noch deren Aussehen.
Bsp.
Achatpfote besitzt ein langes,graues und schön gepflegtes Fell,welches aber glatt anliegt. Seine Vorderpfoten sind groß,was wahrscheinlich an seinen Langen Beinen liegt, welche auch grau sind. Man sieht sofort seine kleine rosige Nase, ebenso wie seine großen , fast runden blauen Augen. Seine Ohren und sein Schweif wechseln manchmal zwischen der Farbe hellfrau, sowie grau.

Joa... Bitte verbessern & neu posten c: ^^

Lgd
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Mi 1 Jul 2015 - 21:16

Efeuherz schrieb:
Efeuherz schrieb:
Aussehen:
aussehen:
Achatpfote besitzt ein langes,graues und schön gepflegtes Fell,welches aber glatt anliegt. Seine Vorderpfoten sind groß,was wahrscheinlich an seinen Langen Beinen liegt, welche auch grau sind. Man sieht sofort seine kleine rosige Nase, ebenso wie seine großen , fast runden blauen Augen. Seine Ohren und sein Schweif wechseln manchmal zwischen der Farbe hellfrau, sowie grau.
Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das Kriegergesetzt hält und erst gar keine Gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber,leider, ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu Gefühlsausbrüchen neigen würde.Leider wird er schnell eifersüchtig.Streuner und Hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen Heilerkatzen vorallem den ältere,weiseren ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.bei clankatzen ist es so dass er respektvoll ist und ealteren nicht widerspricht.
Vergangenheit:er kann seit einem trauma,durch einen dachs verursacht,nicht kämpfen.Der Dachs hatt ihn so schwer verletzt das seine jetzige Mentorin Blumenherz ,damals noch Blumenpfote und ihre ehemalige Mentorin ,Rosenschweif,ihn fast nicht retten konnten und sein Trauma hatt er immernoch nicht überwunden... Davor war sein leben ganz normal ,er spielte mit seiner schwester,versuchte sich aus dem lager zu schleichen,was jungen eben so machen
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Do 2 Jul 2015 - 10:58

Na dann xD
So ist es auch gut Very Happy ^^
Trage ihn gleich ein, du kannst sofort im Play starten. Blumenherz sotiert gerade ihre Kräuter & geht mit Eisi raus, du kannst ja einfach noch schlafen und dann aufwachen und dann uns folgen.
(:

Lgd
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Fr 3 Jul 2015 - 17:29

ich hab da eine frage soll ich dann mein alter auch ändern da ich ja Achatpfote´s Schwester bin mit Blattpfote ?
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Fr 3 Jul 2015 - 17:53

Ja,
das wäre besser c: Ich trage es um, keine Bange Very Happy
Lgd
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Jul 2015 - 14:04

@ Diestelherz
Hab es jetzt schon mal geändert (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BlütenClan Steckis   BlütenClan Steckis - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

BlütenClan Steckis
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2