Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: BlütenClan Steckis Mo 18 Mai 2015 - 16:32
Gut, dann trage ich ihn gleich mal ein :3 Das 'auch' bearbeite ich :DD Keine bange. Sou der Blütenclan wächst *jeah*
Lg Straw
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: BlütenClan Steckis Mo 18 Mai 2015 - 18:56
Ok ich hoffe ich hab das richtig "auch" raus genommen . Ich hab meinen stecky nochmal durchgelesen und es auch bemerkt . Ist oben zu sehen da ich am Handy bin und keine Lust habe in nochmal zu posten hab ich es einfach oben geändert. LG Eis
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: BlütenClan Steckis Mo 18 Mai 2015 - 19:24
So dein Stecki wurde erfolgreich eingespeichert ^^ Absofort kannst du im Play starten. Freue mich auf dich <3
lgd^^
Eisfeder
Thema: Re: BlütenClan Steckis Di 19 Mai 2015 - 6:09
Ja (: geschafft ^^ Ich werde entweder heute mittag oder morgen mittag schreiben wenn ich am PC mal wider bin und zeit habe LG Eis
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Steckis Di 19 Mai 2015 - 18:56
Na dann^^ freue mich schon c:
lgd
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: BlütenClan Steckis Mi 20 Mai 2015 - 20:31
[quote="Efeuherz"]
Efeuherz schrieb:
Efeuherz schrieb:
Username:Efeuherz Charaname:achatpfote/herz Clan:Blütenclan Rang:Heilerschüler Geschlecht:Männlich Alter:9 Monde Aussehen:
aussehen:
Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das Kriegergesetzt hält und erst gar keine Gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber,leider, ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu Gefühlsausbrüchen neigen würde.Leider wird er schnell eifersüchtig.Streuner und Hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen Heilerkatzen vorallem den ältere,weiseren ist er sehr respektvoll und zurückhaltent. Vergangenheit:er kann seit einem trauma,durch einen dachs verursacht,nicht kämpfen.Der Dachs hatt ihn so schwer verletzt das seine jetzige Mentorin Blumenherz ,damals noch Blumenpfote und ihr ehemaliger Mentor ihn fast nicht retten konnten und sein Trauma hatt er immernoch nicht überwunden... Stärken:Heilen,klettern,er kann sich sogar mit einer pfote an einem baum hochziehen, Schwächen:kämpfen,er kann es nicht da er es nicht richtig findet,drehen,auf den hinterbeinen er kann es nicht da er zu kurze hinterbeine hatt. Gefährte:darf er nicht Familie:schwester-blattpfote(eisfeder) Schüler:- Mentor:Blumenherz(strawbeery) Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Steckis Fr 19 Jun 2015 - 19:13
Hey,
dein Steckbrief ist fast in Ordnung (Hehe, ich bin jetzt bei der Verwaltung dabei xD)
Charakter
Schreibe bitte noch hinzu, wie er sich gegenüber anderen Clankatzen verhält
Vergangenheit
Passierte noch etwas aufregendes in seiner Kindheit? Oder verletzte er ich nur wegen dem Dachs. Wie war seine Kindheit davor? Schreibe es doch noch ein bissel genauer c: Blumenherz Mentorin war eine Sie und heißt Rosenchweif. Ihr Name ist besetzt, da sie beplayt wird xD
Aussehen
Beschreibe das Aussehen noch in ein paar kleinen Sätzen.
So, das wars erstmal von mir. Noch eine kleine bitte minerseits. Mach Achatpfote erstmal 6 Monde alt. Damit ihr wissen noch auf 0 steht. o kannst du dich ertmal besser in die rolle herein finden und dein wissen immer vergrößern (:
Lgd
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: BlütenClan Steckis So 28 Jun 2015 - 10:14
Efeuherz schrieb:
Username:Efeuherz Charaname:achatpfote/herz Clan:Blütenclan Rang:Heilerschüler Geschlecht:Männlich Alter: 6 Monde Aussehen:
aussehen:
seine vorderpfoten sind etwas gross was auch an seinen langen beinen liegt.seine nase ist klein und seine ohren gross,ebenso wie seine augen Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das Kriegergesetzt hält und erst gar keine Gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber,leider, ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu Gefühlsausbrüchen neigen würde.Leider wird er schnell eifersüchtig.Streuner und Hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen Heilerkatzen vorallem den ältere,weiseren ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.bei clankatzen ist es so dass er respektvoll ist und ealteren nicht widerspricht. Vergangenheit:er kann seit einem trauma,durch einen dachs verursacht,nicht kämpfen.Der Dachs hatt ihn so schwer verletzt das seine jetzige Mentorin Blumenherz ,damals noch Blumenpfote und ihre ehemalige Mentorin ,Rosenschweif,ihn fast nicht retten konnten und sein Trauma hatt er immernoch nicht überwunden... Davor war sein leben ganz normal ,er spielte mit seiner schwester,versuchte sich aus dem lager zu schleichen,was jungen eben so machen Stärken:Heilen,klettern,er kann sich sogar mit einer pfote an einem baum hochziehen, Schwächen:kämpfen,er kann es nicht da er es nicht richtig findet,drehen,auf den hinterbeinen er kann es nicht da er zu kurze hinterbeine hatt. Gefährte:darf er nicht Familie:schwester-blattpfote(eisfeder) Schüler:- Mentor:Blumenherz(strawbeery) Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Steckis So 28 Jun 2015 - 18:29
Du hast es fast gechafft c:
Beim Aussehen hast du jetzt nur gechrieben, wie groß die sind. Beschreibe noch deren Aussehen. Bsp. Achatpfote besitzt ein langes,graues und schön gepflegtes Fell,welches aber glatt anliegt. Seine Vorderpfoten sind groß,was wahrscheinlich an seinen Langen Beinen liegt, welche auch grau sind. Man sieht sofort seine kleine rosige Nase, ebenso wie seine großen , fast runden blauen Augen. Seine Ohren und sein Schweif wechseln manchmal zwischen der Farbe hellfrau, sowie grau.
Joa... Bitte verbessern & neu posten c: ^^
Lgd
Efeuherz
Thema: Re: BlütenClan Steckis Mi 1 Jul 2015 - 21:16
Efeuherz schrieb:
Efeuherz schrieb:
Username:Efeuherz Charaname:achatpfote/herz Clan:Blütenclan Rang:Heilerschüler Geschlecht:Männlich Alter: 6 Monde Aussehen:
aussehen:
Achatpfote besitzt ein langes,graues und schön gepflegtes Fell,welches aber glatt anliegt. Seine Vorderpfoten sind groß,was wahrscheinlich an seinen Langen Beinen liegt, welche auch grau sind. Man sieht sofort seine kleine rosige Nase, ebenso wie seine großen , fast runden blauen Augen. Seine Ohren und sein Schweif wechseln manchmal zwischen der Farbe hellfrau, sowie grau. Charakter:achatpfote wirkt immer etwas kühl und distanziert da er sich zu streng an das Kriegergesetzt hält und erst gar keine Gefühle für jemanden entwickeln will.unter der "maske" ist er aber,leider, ein gefühvoller ,emotionsreicher und sensibler Kater der auch mal zu Gefühlsausbrüchen neigen würde.Leider wird er schnell eifersüchtig.Streuner und Hauskatzen ist er gegen über höflich und bestimmt .Anderen Heilerkatzen vorallem den ältere,weiseren ist er sehr respektvoll und zurückhaltent.bei clankatzen ist es so dass er respektvoll ist und ealteren nicht widerspricht. Vergangenheit:er kann seit einem trauma,durch einen dachs verursacht,nicht kämpfen.Der Dachs hatt ihn so schwer verletzt das seine jetzige Mentorin Blumenherz ,damals noch Blumenpfote und ihre ehemalige Mentorin ,Rosenschweif,ihn fast nicht retten konnten und sein Trauma hatt er immernoch nicht überwunden... Davor war sein leben ganz normal ,er spielte mit seiner schwester,versuchte sich aus dem lager zu schleichen,was jungen eben so machen Stärken:Heilen,klettern,er kann sich sogar mit einer pfote an einem baum hochziehen, Schwächen:kämpfen,er kann es nicht da er es nicht richtig findet,drehen,auf den hinterbeinen er kann es nicht da er zu kurze hinterbeine hatt. Gefährte:darf er nicht Familie:schwester-blattpfote(eisfeder) Schüler:- Mentor:Blumenherz(strawbeery) Besondere Merkmale:wenn man tief in sein rechtes auge sieht sieht man das es um die pupille herum grün ist
Distelherz
Thema: Re: BlütenClan Steckis Do 2 Jul 2015 - 10:58
Na dann xD
So ist es auch gut ^^
Trage ihn gleich ein, du kannst sofort im Play starten. Blumenherz sotiert gerade ihre Kräuter & geht mit Eisi raus, du kannst ja einfach noch schlafen und dann aufwachen und dann uns folgen. (:
Lgd
Eisfeder