WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
NebelClan Steckis Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
NebelClan Steckis Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
NebelClan Steckis Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
NebelClan Steckis Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
NebelClan Steckis Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
NebelClan Steckis Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 NebelClan Steckis

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015 - 19:46

Hier könnt ihr Steckis für den NebelClans einsenden.


Zuletzt von Tüpfelblatt am Sa 31 Jan 2015 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015 - 20:21

Steckivorlage:
Username:
Charaname:
Clan:
Rang:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Vergangenheit:
Stärken:
Schwächen:
Gefährte:
Familie:
Schüler:
Mentor:
Besondere Merkmale:
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 2 März 2015 - 19:56

Username:Efeuherz
Charaname:Efeupfote/herz
Clan:Nebelclan
Rang:heilerschülerin
Geschlecht:weiblich
Alter:8 Monde
Aussehen:
aussehen:
Charakter:Efeuherz war schon als junges eine relativ schüchterne Katze, die sich lieber aus Diskussionen der anderen jungen und vorallem der Älteren katzen raushielt, aber das heißt nicht, dass ihr anderen Jungen und Katzen nichts bedeuten. Wenn es einer Katze schlecht geht, war und ist sie immer sofort zur Stelle und kümmert sich liebevoll, mit voller Fürsorge um die verletzte Katze, bis es ihr wieder besser geht .Egenüber anderen Heilerkatzen ist sie respektvoll und höflich,Streuner und hasukatzen sind ihr ziemlich egal.Ander Clankatzen von aderen Clan begegnent sie stets vorsichtig und vieleicht etwas kühl.
Vergangenheit:als junges hatt sie sich mal aus dem Lager geschlichen und hatt kräuter gefunden und da sie wusste welche es waren ,zeigte sich das sie eine natürliche begabung für kräuter hatt.und sie könnte auch niemals einer andren Katze ernsthaft weh tun deshalb wurde sie zur Heilerschülerin ernannt
Stärken:sie ist sehr ausdauernd,dass kommt ihr auch beim gelegentlichen jagen zu gunste,auch ihre kletterkünste und ihre gute balance.zu dem hatt sie ein gutes kräuetrgedächtnis und kann sie sich somit leicht merken
Schwächen:Sie kann nicht kämpfen und hätte es auch nie lernen wolllen,da sie niemals einer anderen katze weh tun könnte,nicht einmal wenn ihr leben davon abhinge .Sie ist aufgrund ihrer gespreizten pfote auch nicht sonderlich schnell,deshalb ist ihre sprungkraft auch etwas eingeschrängt . sie könnte auch keine katze mit worten verletzen .zudem kann sie schlecht spuren lesen obwohl sie keine schlechten augen hat.
Gefährte:Darf sie nicht
Familie:gesucht
Schüler:-
Mentor:muschelblüte(muschelherz)
Besondere Merkmale:sie hatt eine verdrehte tatze ,aber nicht schlimm,die pfote ist eben gespreizt


Zuletzt von Efeuherz am Do 19 März 2015 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Fr 6 März 2015 - 15:30

Hallo würde es gerne versuchen

stecky:
LG Eis


Zuletzt von Eisfeder am Sa 7 März 2015 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Fr 6 März 2015 - 22:50

Ich mach hier auch mal einen Charakter für den Nebelclan Smile
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1So 8 März 2015 - 11:20

Hello =)

Bin zwar komplett untalentiert, was das RPG angeht, aber ich habe dennoch beschlossen, es zu versuchen:

Stecki:

So, ich hoffe, ich werde angenommen, ich habe sowas vorher noch nie gemacht^^

Gruß Muschelherz
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 16:03

@Efeuherz soll sie jetzt heilerschülerin sein oder nicht? Außerdem hat ihr vergangenheit noch große lücken.

@Eisfeder dein Steckbrief kann so leider überhaupt nicht angenommen werden. Du musst viel ausführlicher schreiben.

@Distelkralle könntest du ihr stärken und schwächen noch etwas erläutern?

@Muschelherz dein stecki muss wie bei eisfeder noch viel ausführlicher werden.

Nehmt euch doch alle mal ein Beispiel an Distelkralle. Sein stecki ist schon sehr gut.
Postet euren stecki bitte alle nochmal bearbeitet.


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di 17 März 2015 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 16:21

@ Tüpfelblatt : was genau soll ich ausführlicher schreiben denn ich hab kein plan da ich so was noch nie richtig gemacht habe und dies dann mein erstes richtiges RPG währe ?
LG Eis
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 18:22

So hier die Verbesserung Smile

Moorpelz:
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 18:26

@tüpfel
wen der posten noch frei ist
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 19:13

@eis schau dir doch mal den stecki von distel als beispiel an.

@distel so ist dein stwcki perfekt. Trag ihn später noch ein.

@efeu ja ist er noch. Könntest du deinen stecki auch noch ausführlicher formulieren?
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 19:17

@tüpfelkann ich es oben im alten stecki verbessern sonst muss icg das bild erst wieder suchen
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 19:30

@efeu klar, wenns so für dich einfacher ist.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 19:41

ok ich versuche es nochmal
hier sie Verbesserung
Eisfeder:
So hoffe das das jetzt besser ist
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 20:29

@eis ja es ist schon besser, aber versuch mal nicht so oft die worte durch und danach zu verwenden. Außerdem würde ich mir noch 1-2 stärken und schwächen mehr wünschen. Der Charakter und das aussehen müssen auch noch überarbeitet werden. Geh hier mehr ins Detail.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 20:50

was müstte ich noch machen ?
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 21:16

@Efeuherz
Ich würde dir empfehlen den Charakter nochmal ein wenig ausführlicher und in ganzen Sätzen zu schreiben. Diese Aufzählung klingt einfach nicht so gut.
"Charakter:eine freundliche ,schüchterne ,zurückhaltente ,liebe ,fürsogliche kätzin mit einen Verletzlichen seite,die oft zum vorschein kommt"
Du könntest es z.B so schreiben:" Efeuherz war schon immer eine relativ schüchterne Katze, die sich lieber aus Diskussionen raushält, aber das heißt nicht, dass ihr andere Katzen nichts bedeuten. Wenn es einer Katze schlecht geht, ist sie immer sofort zur Stelle und kümmert sich liebevoll, mit voller Fürsorge um die verletzte Katze, bis es ihr wieder besser geht." Des weiteren könntest du noch schreiben, wie sie sich gegenüber Hauskätzchen, Streunern, Einzelläufern und anderen Clankatzen verhält.
Die Vergangenheit ist soweit ok, da sie ja noch nicht so viel erlebt haben kann, weil sie noch relativ jung ist. Es haben sich bei dir noch ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen, am besten du lässt da mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen.
Zu den Stärken und Schwächen würde ich dir empfehlen noch zu schreiben, warum sie in etwas gut, oder schlecht ist.
Nicht denken, dass wir hier Perfektionisten sind, aber dieser Steckbrief wird wichtig für die anderen player werden, wenn sie sich über die einzelnen Charaktere informieren wollen, deswegen wäre eine ordentlich Rechtschreibung und eine interressante Schreibweise emfehlenswert. Wink
Korrigieren und darauf warten, bis Tüpfelblatt das abgesegnet hatt. Bei Fragen, kannst du dich ruhig an mich wenden Smile
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Di 17 März 2015 - 20:23

Muschelherz schrieb:
Hello =)

Bin zwar komplett untalentiert, was das RPG angeht, aber ich habe dennoch beschlossen, es zu versuchen:

Stecki:

So, ich hoffe, ich werde angenommen, ich habe sowas vorher noch nie gemacht^^

Gruß Muschelherz

dein Stecki muss:
1.in ganzen Sätzen formuliert werden
2. eine vergangenheit muss hinzugefügt werden (ist wie ein lebenslauf)
3. du musst z. B.: die stärken und Schwächen begründen
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Gast
Gast




NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Di 17 März 2015 - 20:43

Bearbeiteter Steckbrief:


Zuletzt von Muschelherz am Mi 18 März 2015 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Di 17 März 2015 - 21:46

@Muschelherz
Also dein Charakter gefällt mir ziemlich gut, nur kann keine Katze silberfarbenes Fell besitzen. Schreib doch lieber silber-grau, so wie in deinem letzten Satz vom Aussehen. Zum punkt Charakter würde ich mir noch wünschen, wie sie zu anderen Clankatzen, Ranghöheren, Streunern, Hauskätzchen, Einzelläufern und anderen Clans steht. Der Lebenslauf ist soweit ok. Du hast eine Stärke(Heilen) und zwei Schwächen (Schwimmen,Kämpfen) damit das ein wenig ausgeglicherener ist, würde ich noch eine Stärke, wzb. Springen, Jagen, Sprinten oder so empfehlen. Verbessern und neu posten, dann müsste der Steckbrief eigentlich so weit fertig sein, dass du ins play starten kannst.
(Falls das dein erster Steckbrief ist, find ich den schon ziemlich gut, weiter so Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 11:01

@ Distelkralle: Jaa, das ist mein erster Steckbrief *seufz* Ich werde beim RPG wohl ne Menge Hilfe benötigen, wenn ich den blöden Stecki noch nicht mal auf die Reihe kriege. xD

Sooo, ich hoffe, mein Stecki ist ok so ^^
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 18:39

muschel
meine efeupfote ist heilerschülerin
und ich bin fertig mit dem stecki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 20:36

Oh, na dann bist du meine Schülerin xDDD
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 20:36

genau ^^ bin ich dann wohl


Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr 20 März 2015 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 3 Wörterregel)
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 20:48

@Muschelherz: Ja, ich weiß, wie schwer es ist einen guten Steckbrief zu schreiben. Ich brauchte am Anfang auch mehrere Anläufe, also nicht entmutigen lassen ;D

So jetzt ist er soweit in ordnung, dass du ins play starten könntest, musst nur noch auf Tüpfelblatts ok warten^^

@Efeuherz:
So jetzt ist auch bei dir alles in Ordnung. Musst dann nur noch auf Tüpfelblatts ok warten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NebelClan Steckis Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Steckis   NebelClan Steckis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
NebelClan Steckis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NebelClan
» FeuerClan Steckis
» RosenClan Steckis
» BlütenClan Steckis
» Streuner und Einzelläufer Steckis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: WarriorCats RPGs :: Steckis-
Gehe zu: