Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 2 März 2015 - 19:56
Username:Efeuherz Charaname:Efeupfote/herz Clan:Nebelclan Rang:heilerschülerin Geschlecht:weiblich Alter:8 Monde Aussehen:
aussehen:
Charakter:Efeuherz war schon als junges eine relativ schüchterne Katze, die sich lieber aus Diskussionen der anderen jungen und vorallem der Älteren katzen raushielt, aber das heißt nicht, dass ihr anderen Jungen und Katzen nichts bedeuten. Wenn es einer Katze schlecht geht, war und ist sie immer sofort zur Stelle und kümmert sich liebevoll, mit voller Fürsorge um die verletzte Katze, bis es ihr wieder besser geht .Egenüber anderen Heilerkatzen ist sie respektvoll und höflich,Streuner und hasukatzen sind ihr ziemlich egal.Ander Clankatzen von aderen Clan begegnent sie stets vorsichtig und vieleicht etwas kühl. Vergangenheit:als junges hatt sie sich mal aus dem Lager geschlichen und hatt kräuter gefunden und da sie wusste welche es waren ,zeigte sich das sie eine natürliche begabung für kräuter hatt.und sie könnte auch niemals einer andren Katze ernsthaft weh tun deshalb wurde sie zur Heilerschülerin ernannt Stärken:sie ist sehr ausdauernd,dass kommt ihr auch beim gelegentlichen jagen zu gunste,auch ihre kletterkünste und ihre gute balance.zu dem hatt sie ein gutes kräuetrgedächtnis und kann sie sich somit leicht merken Schwächen:Sie kann nicht kämpfen und hätte es auch nie lernen wolllen,da sie niemals einer anderen katze weh tun könnte,nicht einmal wenn ihr leben davon abhinge .Sie ist aufgrund ihrer gespreizten pfote auch nicht sonderlich schnell,deshalb ist ihre sprungkraft auch etwas eingeschrängt . sie könnte auch keine katze mit worten verletzen .zudem kann sie schlecht spuren lesen obwohl sie keine schlechten augen hat. Gefährte:Darf sie nicht Familie:gesucht Schüler:- Mentor:muschelblüte(muschelherz) Besondere Merkmale:sie hatt eine verdrehte tatze ,aber nicht schlimm,die pfote ist eben gespreizt
Zuletzt von Efeuherz am Do 19 März 2015 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: NebelClan Steckis Fr 6 März 2015 - 15:30
Hallo würde es gerne versuchen
stecky:
Username:Eisfeder Charaname: Eisfeder Clan:NebelClan Rang: Krigerin Geschlecht: weiblich Alter:30 Monde Aussehen:Sie ist eine hellgraue Kätzin mit schwarzem Tiger-muster an Brust, Bauch und der Unterseite von ihrem Schwanz ist sie weiß .Sie hat blaue Augen (Sieh Ava) . Eisfeder ist eine Schlanke Kätzin sie hat außerdem ein flauschiges Fell . Charakter:sie ist freundlich, hilfsbereit und hat eine gesunde neugier Vergangenheit: Sie wahr als junges sehr neugierig und hat sich eines abends davongeschlichen. Sie ist damals in ein Kaninchenbau gefallen und erst am nächsten tag (gegen Mittag) gefunden worden danach wurde sie ruhiger und ging nicht mehr auf große Entdeckungstour Stärken: anschleichen , jagen Schwächen: Kämpfen ein wenig , schwimmen Gefährte:gesucht Familie:gesucht Schüler: ? Mentor:Moorpelz (Distelkralle) Besondere Merkmale:
LG Eis
Zuletzt von Eisfeder am Sa 7 März 2015 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Distelkralle
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 15.02.15 Alter : 26 Ort : Nenene, das sag ich nicht
Thema: Re: NebelClan Steckis Fr 6 März 2015 - 22:50
Ich mach hier auch mal einen Charakter für den Nebelclan
Spoiler:
Username: Distelkralle Charaname: Moorpelz Clan: Nebelclan Rang: Krieger Geschlecht: Kater Alter: 57 Monde Aussehen: Moorpelz ist ein langhaariger grau-schwarz gestreifter Krieger. Seine Ohren sind etwas kleiner, als normal, dafür ist sein Schweif relativ lang. Er hatt kräftige lange Beine und lange Spitze Zähne. Seine Krallen sind nicht gerade die längsten, aber an sich ist er ein relativ großer Kater. Sein Gesicht ist schwarz und seine Augenfarbe ist ein dunkles Gelb. Seine Pfoten sind auch schwarz. Charakter: Moorpelz ist eine ruhiger weiser Krieger. Zu seinen Clangefährten ist er so gut, wie immer freundlich, außer wenn diese sich respektlos verhalten. Er glaubt an den Sternenclan und zweifelt auch kein bisschen an deren Existenz. Anderen Clans gegenüber verhält er sich auch respektvoll, denn sein Motto ist es, die Worte sprechen zu lassen und nicht die Krallen. Das Kämpfen mag er nicht wirklich, da er diese zum größten Teil für sinnlos hält. Wenn ein Kampf aber berechtigt ist, lehnt er diesen nicht ab und unterstützt seinen Clan, so gut er kann. Vergangenheit:Als Schüler viel er vor allem beim Jagen positiv auf, denn er war schon als junger Kater ein geschickter Jäger. Sein damaliger Mentor Sumpfkralle hatt ihm gelehrt, dass manchmal Worte die effektivste Waffe sein können. Diese Lehre hat er sich zur Lebenseinstellung gemacht. Leider ist sein Mentor kurz nach seiner Kriegerzeremonie an einer Krankheit in der Blattleere gestorben. Der Glaube an den Sternenclan tröstete ihn zu der Zeit. Als Krieger erlebte er einige Kämpfe, die nicht immer gut ausgingen. Beinahe wäre er bei einem Kampf bei den Moosfelsen abgerutsch und hätte sich was gebrochen. Doch er hatte Glück und fiel zwischen die Felschen auf den weichen Waldboden. Seit dem ist er in Kämpfen vorsichtiger und versucht diese auch meistens zu vermeiden. Schon bald bekam er seine erste Schülerin namens Engelpfote, Er brachte ihr einiges bei und war voller Stolz, als sie schließlich auch ihre Kriegerzemonie bekam und nun Engelsfeder hieß. Sie war bisher seine einzige Schülerin und deswegen hofft er auch darauf bald wieder einen neuen Schüler zu bekommen. Die Liebe hatt ihn nie wirklich Interressiert, er ist lieber alleine. Stärken: Jagen, Sprinten, Springen Schwächen: Kämpfen, Klettern, Balancieren Gefährte: - Familie: - Schüler: Eisfeder(Eisfeder) Mentor: Sumpfkralle (+verstorben) Besondere Merkmale: kurze Ohren, langer Schweif, lange Beine, spitze Zähne
Gast Gast
Thema: Re: NebelClan Steckis So 8 März 2015 - 11:20
Hello =)
Bin zwar komplett untalentiert, was das RPG angeht, aber ich habe dennoch beschlossen, es zu versuchen:
Stecki:
Username: Muschelherz Charaname: Muschelblüte Clan: NebelClan Rang: Heilerin Geschlecht: Kätzin Alter: In Monden/ Monaten? Dann wären es ja 240 Monde! Aussehen: Weißes, mittellanges Fell mit einer leichten silberfarbenen Musterung. Ihre Augen sind strahlend blau, ihre Ohren und ihre Pfoten sind silberfarben. Sie ist eine kleine, zierliche Kätzin mit einem langen, buschigen Schweif, dessen Spitze ebenfalls silbergrau ist. Charakter: Sie ist eine kluge und weise Kätzin, die immer ein offenes Ohr für Probleme hat und es ist ihre Leidenschaft, ihren Mitkatzen zu helfen, wo immer sie kann. Vergangenheit: Stärken: Heilen, zuhören, sie kann auch gut kämpfen, wenn es sein muss Schwächen: Schwimmen Gefährte: Verboten Familie: Gesucht Schüler: Gesucht Mentor: Brombeerblüte (verstorben, als sie von einer Klippe stürzte) Besondere Merkmale:
So, ich hoffe, ich werde angenommen, ich habe sowas vorher noch nie gemacht^^
Gruß Muschelherz
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 16:03
@Efeuherz soll sie jetzt heilerschülerin sein oder nicht? Außerdem hat ihr vergangenheit noch große lücken.
@Eisfeder dein Steckbrief kann so leider überhaupt nicht angenommen werden. Du musst viel ausführlicher schreiben.
@Distelkralle könntest du ihr stärken und schwächen noch etwas erläutern?
@Muschelherz dein stecki muss wie bei eisfeder noch viel ausführlicher werden.
Nehmt euch doch alle mal ein Beispiel an Distelkralle. Sein stecki ist schon sehr gut. Postet euren stecki bitte alle nochmal bearbeitet.
Zuletzt von Tüpfelblatt am Di 17 März 2015 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisfeder
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 16:21
@ Tüpfelblatt : was genau soll ich ausführlicher schreiben denn ich hab kein plan da ich so was noch nie richtig gemacht habe und dies dann mein erstes richtiges RPG währe ? LG Eis
Distelkralle
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 15.02.15 Alter : 26 Ort : Nenene, das sag ich nicht
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 18:22
So hier die Verbesserung
Moorpelz:
Username: Distelkralle Charaname: Moorpelz Clan: Nebelclan Rang: Krieger Geschlecht: Kater Alter: 57 Monde Aussehen: Moorpelz ist ein langhaariger grau-schwarz gestreifter Krieger. Seine Ohren sind etwas kleiner, als normal, dafür ist sein Schweif relativ lang. Er hatt kräftige lange Beine und lange Spitze Zähne. Seine Krallen sind nicht gerade die längsten, aber an sich ist er ein relativ großer Kater. Sein Gesicht ist schwarz und seine Augenfarbe ist ein dunkles Gelb. Seine Pfoten sind auch schwarz. Charakter: Moorpelz ist eine ruhiger weiser Krieger. Zu seinen Clangefährten ist er so gut, wie immer freundlich, außer wenn diese sich respektlos verhalten. Er glaubt an den Sternenclan und zweifelt auch kein bisschen an deren Existenz. Anderen Clans gegenüber verhält er sich auch respektvoll, denn sein Motto ist es, die Worte sprechen zu lassen und nicht die Krallen. Das Kämpfen mag er nicht wirklich, da er diese zum größten Teil für sinnlos hält. Wenn ein Kampf aber berechtigt ist, lehnt er diesen nicht ab und unterstützt seinen Clan, so gut er kann. Vergangenheit:Als Schüler viel er vor allem beim Jagen positiv auf, denn er war schon als junger Kater ein geschickter Jäger. Sein damaliger Mentor Sumpfkralle hatt ihm gelehrt, dass manchmal Worte die effektivste Waffe sein können. Diese Lehre hat er sich zur Lebenseinstellung gemacht. Leider ist sein Mentor kurz nach seiner Kriegerzeremonie an einer Krankheit in der Blattleere gestorben. Der Glaube an den Sternenclan tröstete ihn zu der Zeit. Als Krieger erlebte er einige Kämpfe, die nicht immer gut ausgingen. Beinahe wäre er bei einem Kampf bei den Moosfelsen abgerutsch und hätte sich was gebrochen. Doch er hatte Glück und fiel zwischen die Felschen auf den weichen Waldboden. Seit dem ist er in Kämpfen vorsichtiger und versucht diese auch meistens zu vermeiden. Schon bald bekam er seine erste Schülerin namens Engelpfote, Er brachte ihr einiges bei und war voller Stolz, als sie schließlich auch ihre Kriegerzemonie bekam und nun Engelsfeder hieß. Sie war bisher seine einzige Schülerin und deswegen hofft er auch darauf bald wieder einen neuen Schüler zu bekommen. Die Liebe hatt ihn nie wirklich Interressiert, er ist lieber alleine. Stärken: Durch seine langen und starken Beine ist er gut im Jagen und Sprinten. Mit seinem langen Schweif kann er auch gut das Gleichgewicht halten. Schwächen: Da er das Kämpfen nicht mag, hatt er sich auch nie wirklich darum bemüht das zu trainieren. Seine langen Beine sind ihm beim Klettern immer ein wenig im Weg, deswegen beherrscht er dieses auch nicht so gut. Schwimmen kann er auch nicht gut, weil sein langes Fell ihn stark unter Wasser drückt, wenn es nass wird. Gefährte: - Familie: - Schüler: Eisfeder(Eisfeder) Mentor: Sumpfkralle (+verstorben) Besondere Merkmale: kurze Ohren, langer Schweif, lange Beine, spitze Zähne
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 18:26
@tüpfel wen der posten noch frei ist
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 19:13
@eis schau dir doch mal den stecki von distel als beispiel an.
@distel so ist dein stwcki perfekt. Trag ihn später noch ein.
@efeu ja ist er noch. Könntest du deinen stecki auch noch ausführlicher formulieren?
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 19:17
@tüpfelkann ich es oben im alten stecki verbessern sonst muss icg das bild erst wieder suchen
Tüpfelblatt Admin
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 19:30
@efeu klar, wenns so für dich einfacher ist.
Eisfeder
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 19:41
ok ich versuche es nochmal hier sie Verbesserung
Eisfeder:
Username:Eisfeder Charaname: Eisfeder Clan:NebelClan Rang: Krigerin Geschlecht: weiblich Alter:30 Monde Aussehen:Sie ist eine hellgraue Kätzin mit schwarzem Tiger-muster an Brust, Bauch und der Unterseite von ihrem Schwanz ist sie weiß .Sie hat blaue Augen (Sieh Ava) . Eisfeder ist eine Schlanke Kätzin sie hat außerdem ein flauschiges Fell . Charakter: Sie ist freundlich zu jedem von Jung bis Alt in ihrem Clan. Außerdem hilft sie ihrem Clan sehr gerne bei Reparaturen oder was sonst noch so anstehe wobei sie helfen kann . Bei neunen dingen oder unbekannten Dingen ist sie etwas vorsichtig aber nicht zu sehr das sie jetzt davor angst hätte. Vergangenheit: Sie wahr als junges sehr neugierig und hat sich eines abends davongeschlichen. Sie ist damals in ein Kaninchenbau gefallen und erst am nächsten tag (gegen Mittag) gefunden worden danach wurde sie ruhiger und ging nicht mehr auf große Entdeckungstour. Dadurch hat sie eine Verletzung an der Schulter die ihr immer noch beim kämpfen leichte Schwierigkeiten bringt . Stärken: durch ihren Mentor Moorpelz ( Distelkralle ) ist sie eine hervorragende Jägerin geworden , durch das viele Jagen hat sie sehr viel Erfahrung im anschleichen. Schwächen: durch die leichte Verletzung durch die schulter kann sie nicht so leicht Kämpfen wie die anderen Katzen ihres Clans ,durch das flauschige Fell mag sie es nicht zu schwimmen Gefährte:gesucht Familie:gesucht Schüler: ? Mentor:Moorpelz (Distelkralle) Besondere Merkmale:
So hoffe das das jetzt besser ist
Tüpfelblatt Admin
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 20:29
@eis ja es ist schon besser, aber versuch mal nicht so oft die worte durch und danach zu verwenden. Außerdem würde ich mir noch 1-2 stärken und schwächen mehr wünschen. Der Charakter und das aussehen müssen auch noch überarbeitet werden. Geh hier mehr ins Detail.
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 20:50
was müstte ich noch machen ?
Distelkralle
Thema: Re: NebelClan Steckis Mo 16 März 2015 - 21:16
@Efeuherz Ich würde dir empfehlen den Charakter nochmal ein wenig ausführlicher und in ganzen Sätzen zu schreiben. Diese Aufzählung klingt einfach nicht so gut. "Charakter:eine freundliche ,schüchterne ,zurückhaltente ,liebe ,fürsogliche kätzin mit einen Verletzlichen seite,die oft zum vorschein kommt" Du könntest es z.B so schreiben:" Efeuherz war schon immer eine relativ schüchterne Katze, die sich lieber aus Diskussionen raushält, aber das heißt nicht, dass ihr andere Katzen nichts bedeuten. Wenn es einer Katze schlecht geht, ist sie immer sofort zur Stelle und kümmert sich liebevoll, mit voller Fürsorge um die verletzte Katze, bis es ihr wieder besser geht." Des weiteren könntest du noch schreiben, wie sie sich gegenüber Hauskätzchen, Streunern, Einzelläufern und anderen Clankatzen verhält. Die Vergangenheit ist soweit ok, da sie ja noch nicht so viel erlebt haben kann, weil sie noch relativ jung ist. Es haben sich bei dir noch ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen, am besten du lässt da mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen. Zu den Stärken und Schwächen würde ich dir empfehlen noch zu schreiben, warum sie in etwas gut, oder schlecht ist. Nicht denken, dass wir hier Perfektionisten sind, aber dieser Steckbrief wird wichtig für die anderen player werden, wenn sie sich über die einzelnen Charaktere informieren wollen, deswegen wäre eine ordentlich Rechtschreibung und eine interressante Schreibweise emfehlenswert. Korrigieren und darauf warten, bis Tüpfelblatt das abgesegnet hatt. Bei Fragen, kannst du dich ruhig an mich wenden
Tüpfelblatt Admin
Thema: Re: NebelClan Steckis Di 17 März 2015 - 20:23
Muschelherz schrieb:
Hello =)
Bin zwar komplett untalentiert, was das RPG angeht, aber ich habe dennoch beschlossen, es zu versuchen:
Stecki:
Username: Muschelherz Charaname: Muschelblüte Clan: NebelClan Rang: Heilerin Geschlecht: Kätzin Alter: In Monden/ Monaten? Dann wären es ja 240 Monde! Aussehen: Weißes, mittellanges Fell mit einer leichten silberfarbenen Musterung. Ihre Augen sind strahlend blau, ihre Ohren und ihre Pfoten sind silberfarben. Sie ist eine kleine, zierliche Kätzin mit einem langen, buschigen Schweif, dessen Spitze ebenfalls silbergrau ist. Charakter: Sie ist eine kluge und weise Kätzin, die immer ein offenes Ohr für Probleme hat und es ist ihre Leidenschaft, ihren Mitkatzen zu helfen, wo immer sie kann. Vergangenheit: Stärken: Heilen, zuhören, sie kann auch gut kämpfen, wenn es sein muss Schwächen: Schwimmen Gefährte: Verboten Familie: Gesucht Schüler: Gesucht Mentor: Brombeerblüte (verstorben, als sie von einer Klippe stürzte) Besondere Merkmale:
So, ich hoffe, ich werde angenommen, ich habe sowas vorher noch nie gemacht^^
Gruß Muschelherz
dein Stecki muss: 1.in ganzen Sätzen formuliert werden 2. eine vergangenheit muss hinzugefügt werden (ist wie ein lebenslauf) 3. du musst z. B.: die stärken und Schwächen begründen
Gast Gast
Thema: Re: NebelClan Steckis Di 17 März 2015 - 20:43
Bearbeiteter Steckbrief:
Username: Muschelherz Charaname: Muschelblüte Clan: NebelClan Rang: Heilerin Geschlecht: Kätzin Alter: In Monden/ Monaten? Dann wären es ja 240 Monde! Aussehen: Muschelblüte hat ein weißes, mittellanges Fell mit einer leichten silbergrauen Musterung. Ihre Augen sind strahlend blau, ihre Ohren und ihre Pfoten sind silbergrau. Sie ist eine kleine, zierliche Kätzin mit einem langen, buschigen Schweif, dessen Spitze ebenfalls silbergrau ist. Charakter: Muschelblüte ist eine kluge und weise Kätzin, die immer ein offenes Ohr für Probleme hat und es ist ihre Leidenschaft, ihren Mitkatzen zu helfen, wo immer sie kann. Sie ist alles in Allem eine sanftmütige Kätzin, aber sie kann auch manchmal sehr kratzbürstig sein. Sie verhält sich gegenüber Hauskätzchen nicht unbedingt feindlich, aber sie mag sie nicht, genauso wie Einzelläufer. Sie kann nicht verstehen, wie man so ein Leben führen kann. Vergangenheit: Muschelblüte ist die jüngste von 3 Geschwistern. Als sie 6 Monde alt war, begann sie eine Ausbildung zum Krieger, aber schon nach kurzer Zeit wurde ihr bewusst, dass das Kriegerdasein absolut nichts für sie ist und sie wollte ihren Mitkatzen lieber helfen anstatt zu kämpfen usw. Dann wurde sie die Heilerschülerin von Schattenblüte, der damaligen Heilerin. Ihr hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und bekam mit 12 Monden ihren Heilernamen Muschelblüte. Ihre Mentorin starb später durch ein Feuer. Muschelblüte ist bei allen Katzen sehr beliebt und sogar ihr Anführer hat Respekt vor ihr und fragt sie oft um Rat. Ihre Clangefährten sehen sie als gute Freundin an und sie kommen bei allen Problemen zu ihr. Auch bei anderen Clans ist sie sowohl mit den Heilerkatzen als auch mit ein paar Kriegern befreundet. Die anderen Anführer respektieren sie als freundliche Heilerin und wenn die anderen Heiler einen Rat brauchen, kommen sie auch zu ihr. Stärken: Muschelblüte ist eine Meisterin des Heilens und versteht ihr Fach vollkommen. Sie kümmert sich mit Leidenschaft um ihre kranken Clangefährten und hat auch immer ein offenes Ohr, wenn einen Clangefährten etwas bedrückt. Außerdem ist sie trotz ihrer kleinen und zierlichen Figur eine gute Sprinterin, sie kann fast genauso schnell rennen wie der WindClan. Schwächen: Schwimmen hasst sie mehr als alles andere, ihr langes Fell braucht sehr lange bis es trocken ist. Sie kämpft auch nicht gerne, weil ihr das Heilen besser liegt. Gefährte: Als Heilerkatze ist es ihr verboten, sich einen Gefährten zu nehmen. Familie: Gesucht Schüler: Gesucht Mentor: Brombeerblüte (verstorben durch ein Feuer) Besondere Merkmale:
Zuletzt von Muschelherz am Mi 18 März 2015 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Distelkralle
Thema: Re: NebelClan Steckis Di 17 März 2015 - 21:46
@Muschelherz Also dein Charakter gefällt mir ziemlich gut, nur kann keine Katze silberfarbenes Fell besitzen. Schreib doch lieber silber-grau, so wie in deinem letzten Satz vom Aussehen. Zum punkt Charakter würde ich mir noch wünschen, wie sie zu anderen Clankatzen, Ranghöheren, Streunern, Hauskätzchen, Einzelläufern und anderen Clans steht. Der Lebenslauf ist soweit ok. Du hast eine Stärke(Heilen) und zwei Schwächen (Schwimmen,Kämpfen) damit das ein wenig ausgeglicherener ist, würde ich noch eine Stärke, wzb. Springen, Jagen, Sprinten oder so empfehlen. Verbessern und neu posten, dann müsste der Steckbrief eigentlich so weit fertig sein, dass du ins play starten kannst. (Falls das dein erster Steckbrief ist, find ich den schon ziemlich gut, weiter so )
Gast Gast
Thema: Re: NebelClan Steckis Mi 18 März 2015 - 11:01
@ Distelkralle: Jaa, das ist mein erster Steckbrief *seufz* Ich werde beim RPG wohl ne Menge Hilfe benötigen, wenn ich den blöden Stecki noch nicht mal auf die Reihe kriege. xD
Sooo, ich hoffe, mein Stecki ist ok so ^^
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Steckis Mi 18 März 2015 - 18:39
muschel meine efeupfote ist heilerschülerin und ich bin fertig mit dem stecki
Gast Gast
Thema: Re: NebelClan Steckis Mi 18 März 2015 - 20:36
Oh, na dann bist du meine Schülerin xDDD
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Steckis Mi 18 März 2015 - 20:36
genau ^^ bin ich dann wohl
Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr 20 März 2015 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 3 Wörterregel)
Distelkralle
Thema: Re: NebelClan Steckis Mi 18 März 2015 - 20:48
@Muschelherz: Ja, ich weiß, wie schwer es ist einen guten Steckbrief zu schreiben. Ich brauchte am Anfang auch mehrere Anläufe, also nicht entmutigen lassen ;D
So jetzt ist er soweit in ordnung, dass du ins play starten könntest, musst nur noch auf Tüpfelblatts ok warten^^
@Efeuherz: So jetzt ist auch bei dir alles in Ordnung. Musst dann nur noch auf Tüpfelblatts ok warten