Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: NebelClan Sa 31 Jan 2015 - 20:00
Hier lebt der NebelClan. Schreibt hier bitte NUR mit euren NebelClanKatzen. Ausnahme: Eine eurer Katzen aus einem anderen Clan befindet sich auf dem Teritorium des NebelClans.
Territorium:
Über das gesamte Territorium sind kleine Tümpel verteil, an deren Rändern viele Heilplanzen wachsen. Der Wald ist relativ dunkel und wird Farnplanzen überwuchert. Es wachsen Tannen, Weiden und Laubbäume in den Gebiet. Bei den kleinen Tümpel neben den Lager trainieren die Mentoren mit ihren Schülern. Es gibt eine Stelle im Territorium, etwas mehr in Richtung des RosenClans, wo jede Menge Moosige runde Felsen im Boden Stecken. Diese Felsenübersehte Lichtung wird Moosfelsen genannt. Dort lassen sich gut Eidechsen fangen, aber es gibt dort manchmal auch Schlagen. (c)Distelkralle
Lager:
Das Lager liegt unter einer alten Trauerweide. In der Trauerweide, unter den aus den Boden schauenden Wurzeln, liegt der Anführerbau. Der Kriegerbau liegt in einem Brombeergestüpp, neben einen kleine Tümpel. Der Ältestenbau liegt direkt daneben in einen hohlen Baumstumpf. Der Schülerbau liegt liegt gegenüber des Kriegerbaus, zwischen einigen Farnwedeln in einen Brombeergestrüpp. Die Kinderstube liegt direkt daneben in einen ehemaligen Dachsbau. Der Heilerbau liegt auch unter der Trauerweide, da es dort gut Geschützt ist und man die Heilkräuter auf den aus den Boden ragenden Wurzeln trocknen kann. (C)Distelkralle
Zuletzt von Tüpfelblatt am So 1 März 2015 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: NebelClan Sa 31 Jan 2015 - 20:06
Hierarchie:
2. Anführerin:
Nebelclan ~Rosensee~ w.:
Username: Strawberry Charaname: Rosensee Clan: Nebelclan Rang: 2. Anführer Geschlecht: weiblich Alter: 43 monde Aussehen: Rosensee hat geschmeidges,schönes, glänzendes, kurzes, braun weiß und gut gepflegtes Fell. Sie ist sehr schlank.
Bild:
Charakter: Rosensee ist sehr nett und hilfsbereit zu ihren Clangefährten vom Jungen bishin zum Anführer. Jedoch ist sie zu Streunern und Einzelläufern nicht so nett und hilfsbereit. Dann ist sie verschlossen und fragt diese erst aus, was sie wollen. Braucht jmd. in ihrem Clan hilfe ist sie sofort zur Stelle, desswegen mögen ihre Clangefährten sie auch so. Wenn es aber darum geht still zuhalten ist sie nicht gefragt. Rosensee ist eine sehr ungeduldige Kätzin.
Vergangenheit: Rosenjunges war als Junges sehr verspielt. Leider war sie eine einzelkatze. Darüber war sie nicht sehr froh, aber es gab im Königinnenbau noch andere Jungen. Dies stimmte sie wieder fröhlich und auch schon mit genau 6monden ernannte man sie zur Schülerin. Als Schülerin rannte sie überall hin und machte all das was sie als Junges nicht durfte. Ihr Mentor musste sie oftmals ermahnen und Rosenpfote war so oft im Ältenstenbau und musste Zecken weg machen, dass sie es schon gar nicht mehr zählte. Aber sie fand es gar nicht mehr so schlimm im Ältestenbau und freundete sich mit den Ältesten an. Dies fand sie sehr toll und wurde wieder ruhiger. Das Rosenpfote ruhiger geworden ist, erfreute ihren Mentor sehr und sie lernte schnell das Jagen und das Kämpfen. Sie liebte das Kämpfen und brachte sich manchmal selber kleine Tricks bei. Ihr Mentor war sehr erfreut und sagte ihrem Anführer das sie bereit war um Kriegerin zu werden. Kurzerhand war sie die Kriegerin Rosensee. Bald bekam Rosensee auch schon eine Schülerin. Diese lerte sie mit viel freude und mit sehr viel liebe. Rosensee`s Schülerin wurde bald Kriegerin und Rosensse freundete sich mit ihr an. Rosensee war überglücklich und bald darauf bekam sie ihre 2 Schülerin. Nach 2monden geschah ein riesiges unglück die ehemalige 2. Anführerin verstarb und ihr Anführer war sehr traurig darüber. Am Abend ernannte er den 2. Anführer. Er ernannte Rosensee zur 2. Anführerin, diese war sehr erfreut darüber und passte sich schnell an ihre neue Rolle an.
Stärken: Rosensee ist, wegen ihrer schlanken Körperform sehr wenig,schnell und ausdauernd was ihr meist große Vorteilebringt. Wenn es darum geht Beute aufzuspüren oder einer Geruchsspur zu folgen ,ist sie gefragt, da sie die beste Fährten/Spurenleserin in ihrem Clan ist. Im Kampf ist sie sehr gut und sie liebt es sich für ihren CVlan einzusetzen.
Schwächen: Da Rosensee immer sehr ungeduldig ist, kann sie sich sehr schlecht tarnen und anschleichen. Dies hat ihr schon so manche Beute vertrieben. Schimmen und fischen verabscheut sie. Klettern verabscheut sie, da sie Höhenangst hat. Sie ist lieber auf dem Boden, wo sie sich auskennt und all ihre Sinne einsetzten kann.
Username: Muschelherz Charaname: Muschelblüte Clan: NebelClan Rang: Heilerin Geschlecht: Kätzin Alter: In Monden/ Monaten? Dann wären es ja 240 Monde! Aussehen: Muschelblüte hat ein weißes, mittellanges Fell mit einer leichten silbergrauen Musterung. Ihre Augen sind strahlend blau, ihre Ohren und ihre Pfoten sind silbergrau. Sie ist eine kleine, zierliche Kätzin mit einem langen, buschigen Schweif, dessen Spitze ebenfalls silbergrau ist. Charakter: Muschelblüte ist eine kluge und weise Kätzin, die immer ein offenes Ohr für Probleme hat und es ist ihre Leidenschaft, ihren Mitkatzen zu helfen, wo immer sie kann. Sie ist alles in Allem eine sanftmütige Kätzin, aber sie kann auch manchmal sehr kratzbürstig sein. Sie verhält sich gegenüber Hauskätzchen nicht unbedingt feindlich, aber sie mag sie nicht, genauso wie Einzelläufer. Sie kann nicht verstehen, wie man so ein Leben führen kann. Vergangenheit: Muschelblüte ist die jüngste von 3 Geschwistern. Als sie 6 Monde alt war, begann sie eine Ausbildung zum Krieger, aber schon nach kurzer Zeit wurde ihr bewusst, dass das Kriegerdasein absolut nichts für sie ist und sie wollte ihren Mitkatzen lieber helfen anstatt zu kämpfen usw. Dann wurde sie die Heilerschülerin von Schattenblüte, der damaligen Heilerin. Ihr hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und bekam mit 12 Monden ihren Heilernamen Muschelblüte. Ihre Mentorin starb später durch ein Feuer. Muschelblüte ist bei allen Katzen sehr beliebt und sogar ihr Anführer hat Respekt vor ihr und fragt sie oft um Rat. Ihre Clangefährten sehen sie als gute Freundin an und sie kommen bei allen Problemen zu ihr. Auch bei anderen Clans ist sie sowohl mit den Heilerkatzen als auch mit ein paar Kriegern befreundet. Die anderen Anführer respektieren sie als freundliche Heilerin und wenn die anderen Heiler einen Rat brauchen, kommen sie auch zu ihr. Stärken: Muschelblüte ist eine Meisterin des Heilens und versteht ihr Fach vollkommen. Sie kümmert sich mit Leidenschaft um ihre kranken Clangefährten und hat auch immer ein offenes Ohr, wenn einen Clangefährten etwas bedrückt. Außerdem ist sie trotz ihrer kleinen und zierlichen Figur eine gute Sprinterin, sie kann fast genauso schnell rennen wie der WindClan. Schwächen: Schwimmen hasst sie mehr als alles andere, ihr langes Fell braucht sehr lange bis es trocken ist. Sie kämpft auch nicht gerne, weil ihr das Heilen besser liegt. Gefährte: Als Heilerkatze ist es ihr verboten, sich einen Gefährten zu nehmen. Familie: Gesucht Schüler: Gesucht Mentor: Brombeerblüte (verstorben durch ein Feuer) Besondere Merkmale:
Heilerschülerin:
Efeupfote (w) Efeuherz:
Username:Efeuherz Charaname:Efeupfote/herz Clan:Nebelclan Rang:heilerschülerin Geschlecht:weiblich Alter:8 Monde
Aussehen:
Charakter:Efeuherz war schon als junges eine relativ schüchterne Katze, die sich lieber aus Diskussionen der anderen jungen und vorallem der Älteren katzen raushielt, aber das heißt nicht, dass ihr anderen Jungen und Katzen nichts bedeuten. Wenn es einer Katze schlecht geht, war und ist sie immer sofort zur Stelle und kümmert sich liebevoll, mit voller Fürsorge um die verletzte Katze, bis es ihr wieder besser geht .Egenüber anderen Heilerkatzen ist sie respektvoll und höflich,Streuner und hasukatzen sind ihr ziemlich egal.Ander Clankatzen von aderen Clan begegnent sie stets vorsichtig und vieleicht etwas kühl. Vergangenheit:als junges hatt sie sich mal aus dem Lager geschlichen und hatt kräuter gefunden und da sie wusste welche es waren ,zeigte sich das sie eine natürliche begabung für kräuter hatt.und sie könnte auch niemals einer andren Katze ernsthaft weh tun deshalb wurde sie zur Heilerschülerin ernannt Stärken:sie ist sehr ausdauernd,dass kommt ihr auch beim gelegentlichen jagen zu gunste,auch ihre kletterkünste und ihre gute balance.zu dem hatt sie ein gutes kräuetrgedächtnis und kann sie sich somit leicht merken Schwächen:Sie kann nicht kämpfen und hätte es auch nie lernen wolllen,da sie niemals einer anderen katze weh tun könnte,nicht einmal wenn ihr leben davon abhinge .Sie ist aufgrund ihrer gespreizten pfote auch nicht sonderlich schnell,deshalb ist ihre sprungkraft auch etwas eingeschrängt . sie könnte auch keine katze mit worten verletzen .zudem kann sie schlecht spuren lesen obwohl sie keine schlechten augen hat. Gefährte:Darf sie nicht Familie:gesucht Schüler:- Mentor:muschelblüte(muschelherz) Besondere Merkmale:sie hatt eine verdrehte tatze ,aber nicht schlimm,die pfote ist eben gespreizt
Krieger:
Moorpelz (m) Distelkralle:
Username: Distelkralle Charaname: Moorpelz Clan: Nebelclan Rang: Krieger Geschlecht: Kater Alter: 57 Monde Aussehen: Moorpelz ist ein langhaariger grau-schwarz gestreifter Krieger. Seine Ohren sind etwas kleiner, als normal, dafür ist sein Schweif relativ lang. Er hatt kräftige lange Beine und lange Spitze Zähne. Seine Krallen sind nicht gerade die längsten, aber an sich ist er ein relativ großer Kater. Sein Gesicht ist schwarz und seine Augenfarbe ist ein dunkles Gelb. Seine Pfoten sind auch schwarz. Charakter: Moorpelz ist eine ruhiger weiser Krieger. Zu seinen Clangefährten ist er so gut, wie immer freundlich, außer wenn diese sich respektlos verhalten. Er glaubt an den Sternenclan und zweifelt auch kein bisschen an deren Existenz. Anderen Clans gegenüber verhält er sich auch respektvoll, denn sein Motto ist es, die Worte sprechen zu lassen und nicht die Krallen. Das Kämpfen mag er nicht wirklich, da er diese zum größten Teil für sinnlos hält. Wenn ein Kampf aber berechtigt ist, lehnt er diesen nicht ab und unterstützt seinen Clan, so gut er kann. Vergangenheit:Als Schüler viel er vor allem beim Jagen positiv auf, denn er war schon als junger Kater ein geschickter Jäger. Sein damaliger Mentor Sumpfkralle hatt ihm gelehrt, dass manchmal Worte die effektivste Waffe sein können. Diese Lehre hat er sich zur Lebenseinstellung gemacht. Leider ist sein Mentor kurz nach seiner Kriegerzeremonie an einer Krankheit in der Blattleere gestorben. Der Glaube an den Sternenclan tröstete ihn zu der Zeit. Als Krieger erlebte er einige Kämpfe, die nicht immer gut ausgingen. Beinahe wäre er bei einem Kampf bei den Moosfelsen abgerutsch und hätte sich was gebrochen. Doch er hatte Glück und fiel zwischen die Felschen auf den weichen Waldboden. Seit dem ist er in Kämpfen vorsichtiger und versucht diese auch meistens zu vermeiden. Schon bald bekam er seine erste Schülerin namens Engelpfote, Er brachte ihr einiges bei und war voller Stolz, als sie schließlich auch ihre Kriegerzemonie bekam und nun Engelsfeder hieß. Sie war bisher seine einzige Schülerin und deswegen hofft er auch darauf bald wieder einen neuen Schüler zu bekommen. Die Liebe hatt ihn nie wirklich Interressiert, er ist lieber alleine. Stärken: Durch seine langen und starken Beine ist er gut im Jagen und Sprinten. Mit seinem langen Schweif kann er auch gut das Gleichgewicht halten. Schwächen: Da er das Kämpfen nicht mag, hatt er sich auch nie wirklich darum bemüht das zu trainieren. Seine langen Beine sind ihm beim Klettern immer ein wenig im Weg, deswegen beherrscht er dieses auch nicht so gut. Schwimmen kann er auch nicht gut, weil sein langes Fell ihn stark unter Wasser drückt, wenn es nass wird. Gefährte: - Familie: - Schüler: Eisfeder(Eisfeder) Mentor: Sumpfkralle (+verstorben) Besondere Merkmale: kurze Ohren, langer Schweif, lange Beine, spitze Zähne
Eisfeder (w) Eisfeder:
Username: Eisfeder Charaname: Eisfeder Clan: Nebel Clan Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Alter:30 Monde Aussehen: Eisfeder ist eine Hellgraue Kätzin mit schwarzem Tiegermuster . Sie ist an der Unterseite von Brust, Bauch und Schwanz weis . Ihre Augen sind hellblau . Eisfeder ist eine schlanke, mittelgroße Kätzin mit langem ,dichtem und flauschigem Fell . (Bsp. siehe Avatar ) Charakter: Sie ist freundlich zu jedem von Jung bis Alt in ihrem Clan. Außerdem hilft sie ihrem Clan sehr gerne bei Reparaturen oder was sonst noch so anstehe wobei sie helfen kann . Bei neunen dingen oder unbekannten Dingen ist sie etwas vorsichtig aber nicht zu sehr das sie jetzt davor angst hätte. Gegenüber anderen Clan´s oder Streuner versucht sie Ruhig und freundlich zu bleiben. Vergangenheit: Sie wahr als junges sehr neugierig und hat sich eines abends davongeschlichen. Sie ist damals in ein Kaninchenbau gefallen und erst am nächsten tag (gegen Mittag) gefunden worden. nach diesem Ereignis ist sie ruhiger geworden und ging nicht mehr auf große Entdeckungstour. Eisfeder hat durch den sturz in den Kaninchenbau eine Verletzung an der Schulter kämpfen leichte . Als Schülerin merkte sie schnell das ihre Schulter beim Kampftraining leichte Probleme macht und beim jagen eher weiniger . Stärken: durch ihren Mentor Moorpelz ( Distelkralle ) ist sie eine hervorragende Jägerin geworden , durch das viele Jagen hat sie sehr viel Erfahrung im anschleichen. Im winter ist sie gut gegen Kälte geschützt da sie ein ein dichtes Fell hat . Schwächen: durch die leichte Verletzung durch die schulter kann sie nicht so leicht Kämpfen wie die anderen Katzen ihres Clans ,durch das flauschige Fell mag sie es nicht zu schwimmen. Eisferer klettert nicht gerne hoch weil sie angst hat runter zu fallen. Gefährte:gesucht Familie:gesucht Schüler: ? Mentor:Moorpelz (Distelkralle) Besondere Merkmale:
Zuletzt von Tüpfelblatt am So 29 März 2015 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Thema: Re: NebelClan Sa 21 März 2015 - 13:59
Nebel Clan /Lager /Eisfeder Eisfeder wachte in ihrem gemütlichen Nest langsam auf . Sie steckt sich kurz bevor sie vorsichtig nach draußen auf die Trauerweiden Lichtung geht .
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: NebelClan Sa 21 März 2015 - 17:50
Nebelclan/lager/efeupfote Efeupfote blinzelt ein wenig und steht auf .Sie streckt sich und streckt den kopf aus dem Bau . Sie erblickt Eisfeder und sprang auf sie zu.leider stolperte sie und krachte in eisfeders seite. " hallo,eisfeder!" sagte sie als sie sich wieder aufgerappelt hatte.
Eisfeder
Thema: Re: NebelClan Sa 21 März 2015 - 17:59
Nebel Clan /Lager /Eisfeder Sie muss nach Luft schnappen bei dem aufprall . Als sie weider Luft bekam setzt sie sich hin und schaut zu Efeupfote morgen Efeupfote geht es wider sie spürte den Windzug auf ihrem Fell aber durch ihr dichtes ,flauschiges Fell wahr ihr warm.
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Thema: Re: NebelClan Sa 21 März 2015 - 18:02
Nebelclan/lager/efeupfote Ich nickte und sah hinab auf meine verdrehte pfote. " nur meine pfote bereitent mir mal wieder sorgen."
/ sind die beiden jetzt schwester aus verschiedenen würfen /
Distelkralle
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 15.02.15 Alter : 26 Ort : Nenene, das sag ich nicht
Thema: Re: NebelClan So 22 März 2015 - 11:39
Moorpelz||Kriegerbau-->Lagerlichtung Moorpelz wachte mit knackenden Gelenken auf und musste kurz gähnen. Noch ein paar Monde und ich gehöre auch noch zu den Ältesten. Dachte er scherzend über sich selbst. Als er aus dem Krieferbau trat, sah er schon die ersten Sonnenstrahlen über die Baumwipfel scheinen. Dafür das es schon so spät im Blattfall ist, ist das Wetter aber noch ziemlich schön. Dabei musste er schmunzeln. Moorpelz schaute sich auf der Lichtung um und entdeckte schon zwei Katzen, die sich am unterhalten waren, Efeupfote und Eisfeder. Ich grüß sie mal. Dachte er und machte sich auf den Weg, wahrendessen ihm leicht der Wind durch sein langes Fell wehte. Der wind trug die schönen Gerüche der Sumpflandschaft mit sich. Moorpelz freute sich schon richtig auf die Jagd. Als er bei den beiden angekommen war, setzte er sich und grüßte freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht. Guten Morgen ihr zwei. Heut ist echt ein schöner Tag zum Jagen gehen. Vielleicht hatt ja seine ehemalige Schülerin Eisfeder Lust mit ihm Jagen zu gehen.
Warte auf Reaktion, ist auch für andere ansprechbar.
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan So 22 März 2015 - 11:43
Efeupfote/nebelClan/lager/bei Eisfeder und moospelz Ich nickte und miaute"ja,moospelz,es ist wirlich ein schöner tag.Ich würde auch mal wieder jagen gehen.sag jetzt ja,nicht heilerkatzen jagen nicht."ich schnurrte laut weil ich schon auf verdutzte blicke hoffte
Eisfeder
Thema: Re: NebelClan So 22 März 2015 - 18:14
Eisfeder /Nebel Clan / Lager / bei Efeupfote und Moorpelz Eisfeder miaut freundlich Guten Morgen Moorpelz ja es ist ein schöner tag zum jagen wir könnten ja heute jagen gehen . Eisfeder denkt an die vielen jagt Ausflüge mit Moorpelz das wahren tolle Zeiten . Sie schaute zu Efeupfote als sie ihre Antwort hört und bikte dann Moorpelz fragend an.
Distelkralle
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 15.02.15 Alter : 26 Ort : Nenene, das sag ich nicht
Thema: Re: NebelClan Mo 23 März 2015 - 6:20
Moorpelz||Lagerlichtung-->Laugerausgang mit Eisfeder und Efeupfote
Als Moorpelz die Antworten der anderen beiden hörte, freute er sich .Ich würde sagen, wir gehen am besten jetzt sofort los. miaute er und ging im Richtung Laugerausgang. Der Wind rüttelte an den Ästen der Weide und trug den Geruch von Mäusen und anderen Waldbewohnern mit sich.Es könnte sein, dass heute der Letzte gute Tag zum Jagen ist. Dachte Moorpelz leicht betrübt. Als er den Laugerausgang erreicht hatt, drehte er sich nochmal mal um, um zu gucken, ob die beiden auch noch hinter ihm waren.
Warte auf Reaktion
Eisfeder
Thema: Re: NebelClan Mo 23 März 2015 - 7:36
Eisfeder / Nebel Clan / Lager / bei Moorpelz und Efeupfote Eisfeder folgte Moorpelz zum Lagerausgang .Sie hatte den Geruch der in den Ästen der Weide auch wahr genommen und freute sich schon auf das gemeinsame Jagen im Nebel Clan Territorium. Das wird bestimmt ein schöner Ausflug Sie schurrt bei dem Gedanken
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Mo 23 März 2015 - 7:59
Efeupfote /NebelClan/bei Eisfeder und Moospelz -->Lagerausgang auf Jagd
Ich nickt und lief zum LagerAusgang .Ich schob mich durch Den Lagerausgang nach draussen.Ich sog die Düfte ein und roch Maus und eine Spur von Kaninchen ."Können wir gehen?"fragte ich aufgeregt .
Distelkralle
Thema: Re: NebelClan Mo 23 März 2015 - 18:01
Moorpelz||Laugerausgang-->Jagd mit Efeupfote und Eisfeder
Als Moorpelz sah, das Eisfeder direkt hinter ihm war und Efeupfote ihn fragte, ob sie denn jetzt los gehen sollten, antwortete er rasch. Natürlich, lasst uns diesen tollen Tag nutzen, um den Frischbeutehaufen nochmal so richtig voll zu machen. dabei lächelte er den beiden freundlich zu. Es erfüllte sein Herz mit stolz, als er bemerkte, zu was für eine stolze Kriegerin seine ehemalige Schülerin herangewachsen war. Moorpelz zuckte erfreut mit seinen Schnurrharen und sprintete in den Wald hinein, gefolgt von Eisfeder und Efeupfote. Nicht weit entfernt roch er auch schon eine unachtsame Elster.
Warte auf Reaktion
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Di 24 März 2015 - 9:26
Efeupfote/Nebelclan/Teretorium/auf Jagd mit Moospelz und Eisfeder Ich schlich mich an eine Maus an und fing sie.Ich wand an. Moospelz ."war das ein guter Fang?"
Eisfeder
Thema: Re: NebelClan Di 24 März 2015 - 16:11
Eisfeder / Nebel Clan / Territorium / mit auf der Jagt Bei Moorpelz und Efeupfote Bei dem anblick der unachtsamen Elster ging Eisfeder in jagt Stellung . Sie zuckte mit dem Ohr um Moorpelz zu zeigen das sie die Elster auch gesehen hat. Eisfeder ruft sich die Erinnerung hervor wie man sich an einen Vogel anschleicht . Sie schaut fragend zu Moorpelz ob sie sich an die Elster anschleichen darf oder ob er sie lieber fangen möchte.
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Di 24 März 2015 - 17:20
fischne nebelclan katzen eigentlich?
Distelkralle
Thema: Re: NebelClan Di 24 März 2015 - 17:29
Moorpelz||Jagd mit Efeupfote und Eisfeder
Moorpelz wollte sich gerade an die Elster anschleichen, als er bemerkte, dass Eisfeder sie auch gesehen hatte. Sie guckte ihn fragend an, ob sie die Elster fangen dürfte, also nickte er ihr zu und überließ ihr den Vortritt. Währenddessen hatte auch Efeupfote etwas gefangen. Moorpelz hatte beobachtet, wie sie sich an eine Maus angeschlichen hatte. Als sie die Maus gefangen hatte, fragte sie nach, ob sie das gut gemacht hat. Natürlich hast du das gut gemacht, immerhin hatte die Maus noch nicht mal die Chance einen Ton von sich zu geben. miaute er freundlich, aber auch leise, denn er fügte noch hinzu. Du warst zwar beim Jagen leise, aber dennoch solltest du auch danach leise sprechen, sonst verscheuchst du noch andere Tiere, so wie die Elster, an die sich Eisfeder gerade anschleicht. Glücklicherweise ist die Elster gerade mehr mit einem Regenwurm beschäftigt, weswegen sie dich nicht gehört hat. Moorpelz beobachtete währendessen, wie elegant sich Eisfeder an die Elster anschlich. Er konnte erkennen, dass sie genau den selben Jagstil benutzt, wie er es ihr damals beigebracht hatte. Das machte ihn stolz.
Warte auf Reaktion
Out: @Efeuherz: Nein tun sie nicht, da es auf ihren morastischen Terretorium zwar viel Wasser und Tümpel gibt, aber keine Fische. Da kann man höchstens Blutegel fangen xD. Noch etwas: Demnächst schreibst du solche Fragen mit den Punkt "Out:" unter deine play posts, da so etwas das rpg feeling stört.
Zuletzt von Distelkralle am Di 24 März 2015 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Di 24 März 2015 - 17:33
Efeupfote/Nebelclan/auf jagd mit moospelz und eisfeder Ich nickte und sagte leise"ok,moospelz."dann sah ich zu wie eisfeder sich an die elster anschleicht.
Eisfeder
Thema: Re: NebelClan Mi 25 März 2015 - 16:30
Eisfeder /Nebel Clan / Territorium /auf de Jagt mit Moorpelz und Efeupfote Eisfeder sieht das Moorpelz ihr den vortritt überlässt und nickt kurz . Sie schlich sich ganz langsam an die Elster heran . Sie denkt an die jagt Techniken die ihr Moorpelz beigebracht hatte was sie machen muss wenn sie sich an einen Vogel anschleichen soll um ihn nicht aufzuschrecken. Eisferder achtet darauf nicht auf irgendwas zu treten sie versucht die umliegenden Geräusche auszublenden, wie das zwitschern der Vögel in den Bäumen über ihr , und fixiert sich ganz auf die Elster . Sie machte sich zum Sprung bereit und dachte dabei jetzt gleich .. einen Moment noch sie wartet noch einen kurzen Moment bevor sie Sprang und tötet die Elster mit einem schnellen biss . Eisfeder dreht sich zu den anderen um und schaut triumphierend zu den anderen und schnurrt habe sie
Warte auf Reaktion ?
Distelkralle
Thema: Re: NebelClan Mi 25 März 2015 - 17:15
Moorpelz||Jagd mit Efeupfote und Eisfeder
Moorpelz beobachtete Eisfeder dabei, wie sie grazil die Elster fing und tötete, bevor diese überhaupt einem Ton von sich geben konnte. Sehr gut, wenn das so weiter geht, brauchen die anderen gar nicht mehr Jagen gehen, weil wir ihnen schon jegliche Beute weg gefangen haben miaute er gut gelaunt und schmumzelte dabei. Ich würde sagen, wir gehen heute in Richtung der Moosfelsen. Dort kann man immer viel fangen. Vielleicht fang ich ja heute auch noch was, wenn ihr mir nicht zuvor kommt. Als er das sagte, lachte er kurz und fügte noch scherzhaft hinzu: Wenn ich heute nichts fange, geh ich direkt zu den Ältesten Moorpelz leckte sich noch kurz die Pfote und ging in Richtung Moosfelsen. Er drehte sich noch einmal um, um sich zu vergewissern, dass die anderen ihm auch folgten. Vergesst nicht eure Beute zu vergraben. Wir holen sie dann ab, wenm wir hier wieder vorbei kommen.
Warte auf Reaktion
Zuletzt von Distelkralle am Sa 11 Apr 2015 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisfeder
Thema: Re: NebelClan Fr 27 März 2015 - 16:28
Eisfeder / Nebel Clan / jagt mit Moorpelz und Efeupfote Eisfeder schnurrt belustigt über Moorpelz Bemerkung das der Clan heute nicht mehr weiter Jagen muss wenn es heute weiter so gut läuft mit ihrer jagt nach Beute. Sie schaute nach einem guten platz um die Elster zu Vergraben. Unter einer alten Eiche fand sie das das ein guter platz ist . Eisfeder läuft zu der alten Eiche hin und gräbt mit ihren Vorderpfoten ein loch in die kalte Erde ,noch nicht erwärmte erde , ein Loch . Eisfeder dachte über die jagt nach das wird heute ein schöner Tag Sie legt die Elster in das loch und buddelt es wider zu . Eisfeder musste sich kurz schütteln um den dreck aus ihrem Fell zu schütteln . Sie markiert noch kurz die Stelle um es später wider zu finden dann dreht sie sich um und ruft warte ich komme schon und läuft zu Moorpelz .
Warte auf Reaktion ?
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: NebelClan Mo 6 Apr 2015 - 14:39
Rosensee//im Lager
Rosensee wurde von der früh aufgehenden Sonne geweckt, die ihr in die Augen blitzen. Sie reckte und streckte sich und glitt aus dem Kriegerbau. Draußen waren noch nicht vele gesichter zu sehen und sie trottete zum Frischbeutehaufen, der einigermaßen voll war. Davor stehen geblieben knurrte ihr hungriger Magen , der nach Hunger nur so schrie. Sie dachte in dem moment an die letzte Jagd , wo sie sich so frei gefühlt hatte. Außerdem hatte sie dort einen kleinen Spatz und eine Maus gefangen. Auf dem Beutehaufen sah sie ihren kleinen Spatz und sie nahm sich ihn. In dem moment fuhr ihr ein kalter schauer über den rücken und sie dachte sich heute ist es wohl doch nicht so sonnig. Die Blattleere nähert sich dachte ich beschlagen und fraß den Spatz auf. Rosensee sah sich nun nochmal auf der Lichtung um und sah nun mehr Gesichter. Als sie fertig aufgegessen hatte leif sie in die mitte der Lichtung und teilte die Patrouillen auf. eine davon war die Jagdpatrouille die Moorpelz anführte. Er sollte Eisfeder und die Schülerin Eufeupfote mitnehmen, sie brauchte mal etwas anderes als nur Kräuter zu sotieren. Endlich fertig eilte sie zu ihrem Anführer. Die Patrouillen verließen gerade das Lager.
Zuletzt von Strawberry am Sa 11 Apr 2015 - 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Distelkralle
Thema: Re: NebelClan Sa 11 Apr 2015 - 13:58
Moorpelz|| Jagd mit Eisfeder und Efeupfote
Als die anderen ihre Beute vergaben hatten, liefen sie zügig weiter in Richtung Moosfelsen. Unterwegs fing Moorpelz eine fette Wühlmaus in einen Gebüsch, als diese gerade an ein paar Wurzeln knabberte. Er vergrub sie und ging weiter. Die Moosfelsen waren nicht mehr weit. Dort angekommen konnte er schon direkt die ganze Beute riechen, die zwischen den Felsen Schutz suchte. Das richtet sich jetzt zwar mehr an Efeupfote, da sie ja noch eine Schülerin ist und du die Tücke dieser Felsen kennen müsstest Eisfeder. Also Efeupfote, wenn wir auf diesen Felsen Jagen, muss man immer äußerst vorsichtig sein und sich nicht Hals über Kopf auf die nächste Beute stürzen. Die Tiere verstecken sich hier ja nicht ohne Grund. Die Felsen sind rutschig und Heimtückisch. Wenn man hier einen falschen Schritt macht, kann es das für seine Krieger Karriere gewesen sein. Ich weiß du bist zwar eine Heilerschülerin, aber ich kann dir sagen so ein gebrochenes Bein ist ganz und garnicht schön. Im schlimmsten Falle könntest du dir deine Wirbelsäule brechen und dein Leben lang gelähmt sein. Also immer aufpassen. Sprach er Ernst. Daraufhin schlich er vorsichtig auf dei Felsen zu, um seine nächste Beute ausfindig zu machen.
Warte auf Reaktion
Efeuherz
Thema: Re: NebelClan Sa 11 Apr 2015 - 14:38
Efeupfote//bei eisfeder und moospelz//auf jagd ich nickte bei der erklärung und schnupperte vorsichtig und langsam.ich roch die verschiedenen beute tiere und sprang vorsichtig auf einen felsen.ich sah braunes fell und roch kaninchen.Ich zuckte mit den ohren um Moospelz um erlaubnis zu bitten es zu fangen.
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: NebelClan So 12 Apr 2015 - 10:49
Rosensee//Lager
Roensee sah wie die Patrouille aus dem Lager ging und dachte sich das sie bald zurückkam mit Beute, die den Clan fütterten. Sie legte ich hin und krübelte. Rosensee kam es ewig vor, als sie dachte, das die Patrouille bald zurückkommen. (bitte kommt zurück) obwohl Roensee biher faul war stöhnte sie, al sie ihre pfoten streckte Ich werde langsam auch alt dachte sie wehmütig und putze ihr Fell weiter.
(wäre toll wenn ihr zurückkomt)
Zuletzt von Strawberry am So 12 Apr 2015 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet