WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

Tiere züchten

Nach unten 
+3
Eisfeder
Distelherz
Efeuherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Tiere züchten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 16:52

"genau so"meint grey und klopft dir auf die schulter.er sieht dich an und du entdeckst eine warmen schimmer in seinen augen
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 17:06

"ok "und lächle dabei
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 17:12

"du machst das super!" meint er un blickt dich immer noch an.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 17:19

ich laufe ein paar schritte mit Star um mich an sie zu gewönne und um Gray´s blick nicht mehr weiter zu beachten
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 17:20

" star scheint dich zu mögen." grey schaut dich immer noch unverwand an.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 20:48

"ok " ich bleibe stehen und schaue zu euch rüber
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 20:51

" efeu ,wir reiten schon mal vor.ruft grey und ich nicke.Grey stupst tiger an und ruft "auf zum strand."ihr reitet los ,kurze zeit später hält grey an und warter auf dich
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 20:55

ich laufe mit Star ganz langsam los um mein Gleichgewicht zu halten dabei konzentriere ich mich nur auf Star
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 20:58

als du bei grey ankommst schaut er dich wieder so an ... da du nun auf grey achtest und kurz abgelenkt bist stolpert star und du klammerst dich an grey arm.aber du ziehst ihn mit runter und dann liegst du auf dem boden,auf dem weichen warmen sand und grey liegt auf dir... er blickt auf und ........... küsst dich
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 22:05

ich bin so überrascht das ich kurz wie eis bin ich als ich wider zu mir kamm ge ich von ihm runter
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 22:13

Er steht auf,hält dich aber fest und flüstert "ich liebe dich,Eisfeder..."Dann küsst er dich wieder und versucht mit seiner Zunge deine Lippen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 März 2015 - 13:30

ich stoße ihn von mir weg und gehe noch ein schritt zurück "Gray ich kenne dich nicht "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 März 2015 - 21:15

er blickt dich verletzt an, verwandelt sich und läuft weg .Ich steige von Cinder ab und gehe zu Eisfeder." Eisi... noch eine sache zu wolfsdämonen und damit zu grey... Wenn sie sich einmal verlieben ist es endgültig und Grey hatt sein herz verloren ...an DICH! bitte denke über meine worte nach!" Ich horche in den abend und als ich ein leises geheul höre seuftze ich leise und meine " du muss ,wissen ich verstehe Ihn nur zugut und wenn ich dir vertrauen kann ,kann ich di noch etwas sagen." ich blicke sie kritisch und auch misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 März 2015 - 22:06

Ich beschließe mir im fernsehen meine lieblingssendung anzuschauen und nehme Crystal in ein Tuch gewickelt mit.
dann setze ich mich auf die couch und mache es mir bequem.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 13:47

Ich seufzte " Tut mir leid Efeuherz aber ich kenne Gray nicht gut genug " ich schaue auf die Uhr " ich muss nach hause und mich um Sora kümmern " ich verabschiedet mich schnell und geh nach Hause
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 17:45

Ich halte sie fest und sage ihr "willst du jetzt mein Geheimnis wissen?" Ich blicke sie ernst an .
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:01

ich schaue zu ihr rüber " ok was ist dein Geheimnis " frage ich neugierig
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:02

" kann ich dir vertrauen?"fragte ich sie unsicher
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:05

" ja kannst du " sage ich mit fester stimme
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:08

"ok,also... ich und grey sind Geschwister!" sage ich leise" du weißt was das heißt?!"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:10

ich schaue sie ungläubig an " ge..ge.. Geschwister " stottere ich " aber ... aber du .. sagtest doch er ist ein wolfsdämon ... und .. du siehst doch wie ein ganz normaler mensch aus ..."
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:13

ich schüttle langsam den kopf und sage" ich bin zwar kein wolfsdämon sondern ein Katzen dämon... deshalb kann ich grey ja auch so gut verstehen." Ich blicke sie an und lasse langsam Katzenohren und schweif erscheinen.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:16

ich schaue sie mit großen Augen an " dann hatte ich also im laden keine Halluzination gesehen "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:20

ich schüttele wieder den kopf." du muss wissen dämon zeiegn ihre wahre gestalt nur im kampf oder Personen denen sie mehr als alles vertrauen. du bist diese person für grey ...und für mich.aber ich weiß nicht ob du dann angst vor mir hättest! und noch mal zu grey... es ist für dämonen noch schwer Liebskummer aus zu halten als für menschen.denn dämonen sind sehr sensibel und da viele menschen uns für monster halten...." ich schwieg verlegen
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:24

ich nickte das ich verstanden habe und seufzt " ok sag Gray das ich langsam angehen möchte und ihn erst besser kennen möchte aber ich muss jetzt nach haue zu meiner Sora und mich um sie kümmern " ich schaue sie kurz an und gehe dann langsam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Tiere züchten
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: