WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

Tiere züchten

Nach unten 
+3
Eisfeder
Distelherz
Efeuherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Efeuherz

Efeuherz

Anzahl der Beiträge : 359
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Tiere züchten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 März 2015 - 21:15

"sora geht es gut so lange sie nicht anders als in der farbe blicnkt die du gewählt hast.kennst du schon den laden?" ich gab ihr ihr taschen geld 45 td."ich lasse dir grey da er mag dich sehr .er hatt bis jetz nur mir und lava seine menschen gestalt gezeigt"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 März 2015 - 9:54

"Nein kenne ich nicht " nehme das Geld und tu es in mein Geldbeutel
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 März 2015 - 20:00

Er ist gleich da ich zeige die Straße runter dort kannst du sehr viel kaufen
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 März 2015 - 20:37

schaue in die Richtung wo sie hinzeigt " ok gehen wir doch mal hin "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 März 2015 - 20:55

Ok komm ich gehe los

(Wegendemchat mein handy rafft nicht das ich euch hey sagen will und das ist komisch weil ich dann immer auf distels profil komme.grüß ihn von mir,ich kann ja nicht in den chat schreiben
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 März 2015 - 20:58

gehe mit
( ja mach ich)
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 11:33

als wir beim laden an kommen schließe ich auf und lasse sie rein
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 16:16

Ich betrete den Laden und schaue mich um " hir gibt es aber sehr viel
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 16:23

"hauptsächlich sachen für geschlüpfte tiere." ich zucke mit den schulter.dann mustere ich sie erneut." ach nur so,grey ist kein normales tier und bevor du fragts ,nein mit sora wird das nicht passieren."
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 16:27

ich schaue sie an " ok hatte ich mir irgendwann gedacht . Gott sei dank wird Sora nicht so " ich lächle und schaue in den regalen weiter
( ich bin am handy on und kann deswegen nicht in den Chatt kommen anscheinen muss man davor am PC gewesen sein )
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 16:28

ich schaue sie an " ok hatte ich mir irgendwann gedacht . Gott sei dank wird Sora nicht so " ich lächle und schaue in den regalen weiter
( ich bin am handy on und kann deswegen nicht in den Chatt kommen anscheinen muss man davor am PC gewesen sein )
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 16:29

" du denkst also grey ist ein MOnster?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 16:29

( sorry für den doppeltpist weis nicht wie ich das hingekommen habe)
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 16:30

" Nein das denke ich nicht ... oder ist er eins" schaue sie verwirt an
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 16:34

ich schüttele langsam den kopf" vieleicht ist er für dich ein moster.er ist ein dämon,ein wolfsdämon umgenau zu sein.Deshalb hatt er auch 2 schwänze und nicht nur einen und rote augen."
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1So 15 März 2015 - 20:40

ich nicke und hole ein Spielzeug aus dem regal um es genauer zu betrachten
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 18:37

"das wirst du erst mal nicht brauchen" meine ich lachend." nachdem du weißt das grey ein dämon ist... Grey du darfst dich verwandeln!" grey kläfft erfreut und steht wenige sekunden als der junge von vorhin vor ihr nur diesesmal mit wolfsohren und schweif.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 18:40

Ich lege das Spielzug wider zurück und schaue zu Efeuherz und Grey "Ok " und lächle dabei
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 18:54

alles graue ist grey
" hallo ,Eisfeder."ich lache und für einen kurzen moment erschienen katzenohren auf meinem kopf doch ich wischte sie schnell weg.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 18:56

ich nicke und habe Efeuherz´s Katzenohren nicht bemerkt und schaue mich weiterhin im laden um
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 19:03

solltes du aber /grey ist jetzt in klammern/
ich atmete auf und sagte " du wirst hier erstmal nichts von brauchen" (meine meisterin Efeuherz hatt gesagt ich solle eine weile bei dir wohnen.)" grey wie oft noch du sollst mich nicht immer Meisterin nenne." ich und grey lachten.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 19:06

ich lache mit obwohl ich nichts verstanden habe ich schaue zu beiden " und was machen wir nun ... wo ich auch Sora mitnehmen kann "
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 19:12

Ich merke das Eisi nicht alles verstanden hatt also zitat "" (meine meisterin Efeuherz hatt gesagt ich solle eine weile bei dir wohnen.)" grey wie oft noch du sollst mich nicht immer Meisterin nenne." "" Ich zucke mit den schultern,"wir können reiten gehen "
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 20:38

Ja kann ich machen. Wobei brauchst du denn hilfe von einem mitleiter?

Stecki:
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Efeuherz

Efeuherz

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 März 2015 - 20:50

wenn ich mal nicht da bin oder wenn es später mehr wird .kannst du den stecki noch mal ohne spoiler schiken. mein Lapi will den nicht öffnen,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiere züchten   Tiere züchten - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Tiere züchten
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: