Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Ich bedanke mich bei Mondhauch (offi) diesen Theard an mich gegeben hat um ihn hier auch zu eröffnen.
Anmeldung: In diesem Quiz müsst ihr Fragen zu Charas der WaCa-Bücher beantworten. Das Prinzip ist dieses: Der erste Test ist über Feuerstern, der nächste über Graustreif und so weiter. Ein Mentor stellt dir die Fragen und du beantwortest. Neugierig? Dann füll diesen Steckbrief aus:
Steckbrief für Schüler:
Code:
Username: Lesefortschritt: Wie willst du heisen: Wunschmentor:
Diese Namen darfst du nicht wählen:
A / B / C / D / E Eufeu- F / G / H Hinmel- I / J / K / L / M Muschel- N / O / P / Q / R / S / T / U / V / W / X / Y / Z /
Aber auch hier gibt es Regeln damit es nicht zu inaktiv wird:
Regeln:
- Forenregeln
- Schreibt auf die Testantworten bitte der wievielte es ist, das macht es uns Mentoren leichter
- Wenn man länger keine Zeit hat hat man in seinem Post zu schreiben dass man in Auszeit geht! Sollte das nicht erfolgen wird man nach einem Monat nicht posten auf eine Inaktivitätsliste gesetzt und bekommt eine Pn. Sollte dann inerhalb eines zweiten Monats immer noch keine Meldung erfolgen werdet ihr gelöscht!
- Im Notfall wäre ein Mentorwechsel möglich
Oder willst du mich unterstützen und Mentor werden? Dann fülle diesen Steckbrief aus:
Steckbrief für Mentoren:
Code:
Username: Wie viele Schüler kannst du nehmen? Wie oft bist du online?
Wenn du Mentor werden willst musst du aber mindestens 1. 2. und 3. Staffel fertig gelesen haben
Das ist die Rangordnung:
Rangordnung:
Junges bis 5.Test Schüler bis 10.Test Krieger bis 15.Test Mentor bis 20.Test 2.Anführer bis 25.Test Anführer bis 30.Test Ältester bis 35.Test Sternenkrieger ab dem 36.Test, danach bist du fertig
Achtung: Es gibt zwei Arten von Mentoren Die, die Fragen stellen und Mentoren, die Fragen beantworten!!!
Das "bis" heist das du wenn du jetzt Junges bist den vierten Test beantwortest. Dann sagt dein Nentor die Zeremonieund gibt dir den 5.Test. Dasselbe bei den anderen
Mitspieler + Mentoren
Bisherige Mitspieler:
Sternenkrieger im unterem Spoiler
Älteste:
Anführer:
2.Anführer
Mentoren:
Krieger:
Schüler:
Junge: Muscheljunges Efeujunges Himmeljunges
Sternenkrieger:
Liebe Sternenkrieger Ihr habt eure Ausbildung erfolgreich beendet und seid nun beim Sternrnclan. Wir werden euch immer ehren und nie, nie vergessen
Spielername//Username
Bisherige Mentoren:
Strawberry:
Sie ist Mentorin von: Muscheljunges // Muschelblüte // Test 1 Eufeujunges // Eufeusee // Test 1 Himmeljunges // Eisfeder // Test 2
Allerlei für Mentoren:
1. Bitte versucht aktiv zu sein!
2. Wenn sich der Rang und/oder der Name ändert schreibt bitte in den Post: @ Strawberry
Das und das hat sich geändert!
3. Ihr gebt die Zeremonien, nachdem sie den Test vorher beantwortet habe! Das heist, Schülerzermoni nach Test 4....
4. Zeremonietexte: Die Zeremonie des Junges führe ich durch.
Aufstieg zum Schüler
Code:
[size=150][color=#0040FF]Es ist Zeit einen neuen Schüler zu ernennen. .......junges, von diesem Augenblick an, bis zu dem Tag an dem du dir deinen Kriegernamen verdienst hast, wirst du .......pfote heißen![/color][/size]
Aufstieg zum Krieger
Code:
[size=150][color=#0040FF]Ich rufe meine Kriegerahnen an um auf diese Schülerin herab zu blicken. Sie hat hart gearbeitet um euer Gesetzt zu lernen, ihr mögt sie als Kriegerin willkommen heißen! .......pfote, versprichst du das Gesetzt der Krieger einzuhalten und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dich dein Leben kostet? [/color][/size]
Ja ich verspreche es
Code:
[size=150][color=#0040FF] Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Kriegernamen. .......pfote, von diesem Augenblick an wirst du .............. heißen! Der Sternenclan ehrt deine Weisheit und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin willkommen! ...........! ..........! [/color][/size]
Über den Namen könnt ihr selbst bestimmen, wenn sie keinen Wunschnamen angegeben hat im Steckbrief, ich würde euch aber bitten eine Endung zu nehmen die wir noch nicht haben.
Aufstieg zum Mentor
Code:
[size=150][color=#0040FF] .........., du bist erfahren genug um Mentor zu werden![/color][/size]
Aufstieg zum 2. Anführer
Code:
[size=150][color=#0040FF]Unser 2.Anführer ist zum Sternenclan gegangen. Nun sollst du, ..........., sein Nachfolger werden[/color][/size]
Aufstieg zum Anführer
Code:
[size=150][color=#0040FF]Unser ehemalige Anführer ist zum Sternenclan gegangen. ........., bist du bereit deine neun Leben zu erhalten?[/color][/size]
Ja
Code:
[size=150][color=#0040FF]Willkommen! Du wirst deine neun Leben jetzt erhalten.
Mit diesem Leben gebe ich dir Mut
Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit
Mit diesem Leben gebe ich dir Treue zu allem, was du für recht befindest
Mit diesem Leben gebe ich dir unerschöpfliche Ausdauer
Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz
Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lehren
Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl
Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe
Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut, Sicherheit und Glaube
Nun grüße dich mit deinem neuen Namen ........stern. Du hast deine neun Leben erhalten. Behüte deinen Clan, sorge für jung und alt, ehre deine Ahnen und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde.
........STERN! .......STERN![/color][/size]
Aufstieg zu den Ältesten
Code:
[size=150][color=#0040FF] .........stern hat beschlossen in den Bau der Ältesten umzuziehen. Es ist schade aber wir werden dich immer ehren und an dich denken. Du hast deinem Clan gute Dienste erwiesen. .......stern! .......stern! Von nun annwirst du wieder ........ (Kriegername)....... heißen. ..............! ................! [/color][/size]
Abschlusstest + Aufstieg zum Sternenclan Krieger So: Der letzte Test ist nicht gewöhnlich sondern so: Abschlusstest
Code:
[Spoiler=Test 36/Abschlusstest] Über dieses Quiz: Wie fandest du es? Hattest du Spaß? Bist du traurig das du fertig bist? Findest du, warst du ein fleisiger Schüler? Hab ich meinen Job gut gemacht? Wirst du dir die Abschlusszeremonie anschauen?[/Spoiler]
Wenn er diesen Test beantwortet hat kommt die Zeremonie
Zeremonie
Code:
[color=#0040FF][size=200] .......... ist zum Sternenclan gegangen. Sie hat uns lange gedient und ein gutes Leben geführt. Sie hat von klein auf hier mitgewirkt und dann als Anführerin den Clan gut geleitet. Nun ist sie von uns gegangen. Wir werden sie immer ehren und NIE vergessen. Wir haben ein wertvolles, weises, treues und vorallem liebenswürdiges Clanmitglied verloren! Aber wir werden sie jetzt nocheinmal ehren indem wir ihren Namen zum Silververließ jaulen! [b]..............!!! ..............!!![/b][/size][/color]
Anderes:
Schülerübersicht:
Name: Muscheljunges/blüte Lesefortschritt:Alle deutschen Bücher außer Schicksal des WolkenClans und die Mangas. Mentor:Strawberry
Name:Efeujunges/feder Lesefortschritt:Spur des mondes fertig Mentor:Erdbeere
Name: Himmeljunges/wolf Lesefortschritt: 5 buch 4 Staffel durch ( fast alle die auf deutsch sind bis auf die mangas und Wolkenstern [ das kleine buch ] angefangen) Mentor: Strawberry
Username: Muschelherz Lesefortschritt:Alle deutschen Bücher außer Schicksal des WolkenClans und die Mangas. Wie willst du heisen: Muschelblüte Wunschmentor:Strawberry xDDD
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Ein neues Junges ist geboren. Willkommen Muscheljunges Strawbeery (ich) übernimmt (übernehme) dich.
Feuerstern:
Code:
[Spoiler=Test 1] über Feuerstern: [b]Wie sieht er aus?[/b] [b]Gefährtin?[/b] [b]Töchter?[/b] [b]Enkel?[/b] [b]Wann wird er Anführer?[/b] [b]Wie hies er als Hauskätzchen?[/b] [b]Von wem bekommt er seine 9 Leben? (Bitte in der Richtigen Reihenfolge)[/b][/Spoiler]
Code:
einfach kopieren
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Ein neues Junges ist geboren. Willkommen Eufeujunges Strawbeery (ich) übernimmt (übernehme) dich.
Feuerstern:
Test 1:
über Feuerstern: Wie sieht er aus? Gefährtin? Töchter? Enkel? Wann wird er Anführer? Wie hies er als Hauskätzchen? Von wem bekommt er seine 9 Leben? (Bitte in der Richtigen Reihenfolge)
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
Username: Eisfeder Lesefortschritt: 5 buch 4 Staffel durch ( fast alle die auf deutsch sind bis auf die mangas und Wolkenstern [ das kleine buch ] angefangen) Wie willst du heisen: Himmelswolf Wunschmentor: Strawberry
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
@Himmeljunges Ein neues Junges ist geboren. Willkommen Himmeljunges Strawbeery (ich) übernimmt (übernehme) dich.
Feuerstern T.1:
über Feuerstern: Wie sieht er aus? Gefährtin? Töchter? Enkel? Wann wird er Anführer? Wie hies er als Hauskätzchen? Von wem bekommt er seine 9 Leben? (Bitte in der Richtigen Reihenfolge)
Eisfeder
Anzahl der Beiträge : 377 Anmeldedatum : 02.03.15 Ort : auf meinem Berg
über Feuerstern: Feuerstern kam als Hauskätzchen zum Donner Clan. Er ist jemand der darüber nachdenkt und über Probleme redet .Er ist diplomatisch Wie sieht er aus?: roter Kater Gefährtin?:Sandsturm Töchter?: Blattjunges/ pfote/see , Eichhornjunges /pfote / schweif Enkel?: Hähnerjunges/pfote/ feder, Disteljunges/pfote / blatt , Löwenjunges /pfote/ glut Wann wird er Anführer?: im 6 buch der ersten Staffel kapitel 4 Wie hies er als Hauskätzchen? Sammy Von wem bekommt er seine 9 Leben? (Bitte in der Richtigen Reihenfolge): Löwenherz - Mut Rotschweif- Gerechtigkeit Silberfluss - Treue Sturmwind - Ausdauer Buntgesicht - Schutz Wieselpfote - Fähigkeit zu lehren Gelbzahn -Mitgefühl Tüpfelblatt- Liebe Blaustern - Edelmut
Distelherz
Thema: Re: Quarakter Quiz // Open // Schüler Willkommen Sa 4 Apr 2015 - 8:52
@Himmeljunges
Super alles richtig!!!! Eine klitzekleine Ergänzung: Blaustern – Sicherheit, Edelmut, Glauben Aber der Rest top!!
Test 2:
Über Graustreif
Aussehen: Familie + Gefährtinnen: In welchen Clans hat er schon gelebt? Welche seiner Junge sind entweder tot oder lebenslang verletzt? Welches seiner Jungen lebt nicht mit bei den Clans und wo? Hat er die Große Reise mitgemacht? Wenn nein, wieso?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Quarakter Quiz // Open // Schüler Willkommen