Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose ~ Mi 1 Apr 2015 - 9:10
Halli Hallo. Wie ich sehe habt ihr euch hierhin verirrt. Nun gut wenn ihr schonmal hier seit, dann Fang ich mal an zu erzählen.
Dies ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie ist nicht so schlimm. In dieser Geschichte geht es darum das Firena ,am Anfang der Geschichte 12, eine andere Welt kennen lernt, mit lauter Magier & Magierinen, anderen Wesen und das außergewöhnlichste was es je gibt. Ich Red jetzt nicht lange rum hier ist sie:
Kleine Einleitung
Einleitung/kurzer Prolog:
Ich ging einfach weiter, obwohl ich wusste das man mich beschattete und mein Leben jede Sekunde enden könnte. Doch ich war klar im Vorteil ich war eine Magierin, was diese nicht wussten. Ich heiße Auge des Feuers, kurz genannt ich heiße Fire, ich bin 17 Jahre alt und Lehrling von Mingchan.
Geschichte
Vor 5 Jahren
Kapitel 1:
,, Schätzchen!", rief meine Mama zuckerzüß. ,,Lass mich in Ruhe ich will weiter schlafen. "murmelte ich halb gähnend. ,,Firena aber du hast doch heute Geburtstag!" rief meine Mum nun nicht mehr ganz so nett. ,, Jaja" Doch als mir dies nochmal genau durch den Kopf ging fuhr ich hoch. Ja stimmt ich habe heute Geburtstag dachte ich fröhlich und setzte mich sofort auf meinem Bett auf. ,, Komme schon." rief ich und rannte die Treppe hinunter. Wie jedes Jahr waren Mum und Dad schon wach und hielten eine kleine Geburtstagstorte in der Hand mit einer Zahl. Natürlich mit meiner Geburtstagzahl. Heute war dort die Zahl 12 zu sehen. Letztes Jahr, war mein Geburtstag nicht so toll. Auf meiner Geburtstagsfeier spielten meine Freunde und ich mit dem Ball.. Wir riefen uns glücklich zu und alles war gut. Bis dann... Als ein Ball zu mir flog wollte ich ihn wegschießen, doch anstatt ihn wegschießen rutschte ich aus und landete mit meinem Arm zuerst im Schlamm. Am Anfang lachten die anderem noch, doch das Lachen gefror ihnen bald auf den Gesichtern ein, als sie merkten das ich und mein Arm sich nicht bewegten. ,,Oh nein" riefen fast alle im Chor und rannten mit besorgten mienen zu mir. Ich rappelte mich in diesem Moment auf und sah verwirrt umher. ,, Was ist denn?" fragte ich verwundert und versuchte mit meinem rechtem Arm eine fragende Gestik zu vollführen, doch was war das? Ich konnte meinen Arm nicht mehr bewegen. Er war wie taub, wie als sei er abgefallen. Nur man konnte ihn sehen und er war noch da. Meine Eltern entschieden in Sekunden, dass ich ins Krankhaus musste. Dort stellten sie fest das ich mir den Arm gebrochen hatte.
Wieder am 12 Geburtstag:
Mir lief ein Schauer über den Rücken. Hoffentlich geht alles gut!Dachte ich nur im Stillen. Meine besorgte Miene hellte sich auf als ich auf das begeisterte Gesicht meiner Mutter guckte. Als ich meinen Vater ansah, gefror mir das Lächeln zu Eis. Er guckte starr auf einen Punkt in der Ferne und dies mit einem bösen Blick. Je mehr ich ihn anstarrte, weitete sich mein Mund zu einer Frage. Doch meine Mutter stieß mich nur an und deutete auf Paps. Dieser sagte nun mit klarer und fester Stimme:,, Auge des Feuers möchtest du die Kunst der Magie erlernen? Ich der höchste Magier im Lande sag dies zu dir höchstpersönlich."
Kapitel 2:
,,Auge des Feuers? Wer ist das? Doch nicht etwa ich? Und red kein Quatsch sowas wie Magier gibt es nicht Papa." sagte ich mit wehleidiger Stimme. Meine Eltern wissen immer wie sie mich ärgern können. Sie wissen das ich das Unmögliche ,fantasy sehr liebe und das ich gerne selbst Zaubern möchte. Bloß nicht daran denken Firena bleib stark. ,,Das bist du Firena. Du heißt in der Magierwelt Fire, Auge des Feuers." sagte mein Paps mit einer starken Stimme. So kenne ich meinen Vater gar nicht?! Ist er krank?Was ist eine Magierwelt? meine Gedanken flogen nur so in meinem Kopf umher und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. ,, Ach jetzt mach keine Scherze." versuchte ich lächelnd zu sagen. Mein Vater formte eine Feuerkugel. Und das in SEINER Hand. ,, Glaubst du mir nun Auge des Feuers?" ,, J...j..a..a a...a..ber w....w..i..ieso i..i....i...c...ch? Natürlich sage ich ja."brachte ich hervor. Ich erinnerte mich daran wie ich mit meiner alten Freundin einmal gespielt hatte, als könnten wir zaubern. Ach dachte ich waren das noch tolle Zeiten. Mittlerweile können wir ja nicht mehr miteinander spielen, da sie weggezogen ist. Meine einzige Freundin. Niemand mag mich dachte ich betrübt. Nur weil ich gute Noten schreibe und alle denken ich wäre eine Streberin. Bloß nicht daran denken Firena. Doch ich konnte nicht anders. Mein leben ist so blöd und jetzt glaube ich sogar meinen Eltern das es einen Magierwelt gibt! Und so dachte ich an meine verrückten Eltern, an mein Leben und an meine 'angeblichen' Freundinnen. Ich zähle nämlich nur zu deren Freunde, wenn ich ich sie von meinen Hausaufgaben und co. abschreiben lasse. Wenn ich es ihnen erlaube reden sie 5min gut über mich und dann bin ich wieder die doofe, die Außenseiterin. Und wenn ich es ihnen verbiete, dann sind sie sauer auf mich und beschimpfen mich. Ach man dachte ich und gab ein kleines jammern von mir, voraufhin mich meine Mama ganz komisch ansah. Nur mein Dad rührte sich nicht von der Stelle. Wäre ich nur aus Wasser dann wäre ich in 10 Sekunden zu Eis gefroren. Meine Vater lachte schrill und sprach weiter , ohne auch nur eine Spur von 'Haha wir haben dich veräppelt' ,,Weil du das 4. Element bist. In diesem Moment werden die anderen 3 Elemente aufgeklärt über sich und wie sie im zusammenhang der Magierwelt stehen." Jetzt ist mir schon unheimlich zu mute. Ich habe Gänsehaut dachte ich ängstlich. Was bedeutet das? Und Da Fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte Angst vor meinem eigenen Vater. ,,Ihr seit nämlich die einzigsten, die das böse noch aufhalten können. Ihr seit unsere letzte Hoffnung" sagte mein Vater unheimlich ängstlich.
Legende:
Legende dicke weiße Schrift bedeutet das jmd. Spricht Kursiv bedeutet das diese Person denkt, in meinem Falle denke ich also
Kapitel 3:
Ich schluckte und überlegte erstmal was das für mich und mein Leben bedeutete, naja vielen Freunden konnte ich ja nicht schö sagen , nein niemanden konnte ich schö sagen, ich war alleine. Dachte ich traurig und wichte mir unmerklich übers Gesicht. schö sagte ich leise und schluchzend. Meine Eltern merkten das kaum sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Also sagte ich vorsichtig Also ich bin eins der "4 Elemente". Was bedeutet das für MICH? fragte ich eher ängstlich anstatt einem Hauch von Stärke. Wieso ich? hackte ich nun nach. Mein Vater blickte nun wieder stur geradeaus und man merkte kaum das er eben noch ängstlich zu mir geblickt hatte. Weil du die außerwählte bist. hauchte mein Vater.Das sind ja viele Informationen. Dachte ich traurig fragte aber nicht weiter nach. Nun sprach meine Mama zum ersten mal was Ach meine kleinen jammerte sie nur. Jetzt wurde es mir erst klar,sie wussten es schon die ganze Zeit. Ich schluckte meine ganzen Fragen runter und ließ meinem Hass freien lauf. Ihr ich deutet drohend auf meine Eltern. Ihr wusstet es die GANZE Zeit! schrie ich wütend und wollte schon wiederin mein Zimmer laufen, doch ich konnte nicht, ich konnte mich nicht bewegen. Nun sah mein Vater endlich zu mir, doch was ich da sah raubte mir den Atem. Mein EIGENER Vater blickte mit flammenden Augen auf mich und deutete nun mit drohendem Finger auf mich. Du bist dazu bestimmt! Andere haben es schon immer gehofft, dass sie die sind die uns retten können. Sie wollten es immer und nun willst du nicht, wo für so viele gekämpft hatten. rief mein Vater nun wütend und die Luft um mich zog sich enger zusammen. Hilfe wollte ich schon schreien, doch in dem Moment beschwichtigte meine Mama meinen Vater und ich konnte mich nun auch endlich bewegen. Danke keuchte ich mit nach Luft ringendem Atem. Meine Mutter wollte mich umarmen, doch ich wich zurück, dies waren die Personen die ich mein ganzes Leben schon kannte und sie hatten mich die GANZE Zeit belogen. Meine Mutter sah mich wehleidig an sagte aber nichts. Es kam eine Stille auf und sie dauerte und dauerte. Nach einiger Zeit brach mein Vater das schweigen und fuhr fort Falls du denkst das hier ist nur ein Kinderspielchen ,dann sei gewarnt!!! Ich schluckte einmal tief und antwortete kleinlaut A..aber du... Du bist doch sehr mächtig du beherchst das feuer, die Luft und wahrscheinlich auch die Erde und das Wasser. Mein Vater lachte und lachte. Nein mein Kindchen, ich hasste es wenn er das zu mir sagte, doch ich war im Moment zu sehr geschockt. Ich kann die 4Elemente nur manipulieren, aber da ich der stärkste und beste Magier im lande bin, kann ich z.B Feuer speichern und es hervorrufen, aber nicht für lange zeit. Du er deutet mit seinem langen dünnen Finger auf mich. Du hast Feuer in dir ,du kannst alles mit Feuer machen , aber es erfordert auch Disziplin. Konzentriere dich auf eine kleine Flamme und stell dir vor wie sie auf deiner Hand entsteht. Ich blickte ungläubich und konnte es nicht glauben, das ICH mit den anderen mächtiger bin als alle Magier die Jahre trainiert haben! Ich wollte schon hin und herhüpfen, als ich mich an seien Worte erinnerte, man benötige Disziplin. Also bewahrte ich mich davor wie ein doofes Huhn hin und her zu rennen. Als mir einfiel das ich mich auf eine kleine Flamme die auf meiner Hand erscheinen soll konzentrieren sollte atmete ich tief durch und schloss meine Augen. Aus dem nichts wurde es wärmer und wärmer ich tastete mich vorsichtig heran und sah eine kleine Flamme. Ich eilte zu ihr und mich umfing die wärme. Es War ein wahres Glücksgefühl. Vorsichtig griff ich nach der flamme , doch anstatt mich zu verbrennen, hüpfte die Flamme freudig auf meine Hand. Oh das machst du super Schatz. Flüsterte meine Mama und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Sofort schlug ich die Augen auf und sah, dass was ich all die Jahre für unmöglich gehalten hatte. Eine kleine Flamme tanzte auf meiner Hand , es war die Flamme
So das wars jetzt erst mal. Die nächsten Kapitel kommen bald.
Infos / Hierarchi
Firena:
[size=50](google bilder) [/size]Firena als 17J.
Alter: Am Anfang 12, Ende 17 Magierfähigkeiten:Sie ist das Element Feuer und desswegen ist ihre Fähigkeit Feuer
Abo
Abo:
Muschelblüte
Betaleser
Betaleserin:
Muschelblüte
Ich bin immer offen für Kritik, nein ich freue mich osgar über Kritik, da ich mich dann verbessern kann. Natürlich freue ich mich auch über liebe Kommis