WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 Euch Grüßt die distelige Kralle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

Euch Grüßt die distelige Kralle Empty
BeitragThema: Euch Grüßt die distelige Kralle   Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1So 15 Feb 2015 - 15:23

Hallihallo meine lieben mit user dieser Seite. Ich wurde von Rosensee auf diese Seite aufmerksam gemacht und bin auch gleichzeitig unter den selben Namen auf der standartmäßigen Warriorcats seite aktiv.
Ich bin ein Kater und 16 Jahre jung.
Hobbymäßig betreibe ich Kampfsport und Imkerei. Des weiteren bin ich gerne in rpg's aktiv.
Ich glaube Buddhistisch und bin auch sonst ein sehr friedlicher und freundlicher Mensch. Ich Interessiere mich sehr für Umweltschutz, Politik und Soziales und ich lebe seit gut 2 Jahren Vegetarisch, möchte aber auch irgendwann Vegan leben. #Öko Smile
Man brauch wirklich sehr viel Geduld und Zeit, um mich mal wirklich wütend zu machen.
Ich diskutiere auch gerne mit anderen über Ethische, oder Philosophische themen.
So ich denke mal, dass ist jetzt erst einaml genug Wink
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euch Grüßt die distelige Kralle Empty
BeitragThema: Re: Euch Grüßt die distelige Kralle   Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1So 15 Feb 2015 - 18:11

Sei gegrüßt lieber Distelkralle und herzlich Willkommen in diesem kleinen Forum!

Interessante Hobbys hast du. Welche Kampfsoprtart machst du denn? Also ich würde gerne mal das Fechten erlernen. Imkerei ist aber ein sehr außergewöhnliches Hobby. Ich habe sehr viel Respekt gegenüber solchen Leuten, denn ich habe vor Bienen eine Riesenangst.

Ich finde es interessant, dass du Buddhistisch glaubst. Ich habe mich auch mal eine Zeitlang damit befasst. Ich finde diese Religion sehr schön. Auf dem Papier bin ich zwar katholisch, aber ich habe es eher mit der Wicca - "Religion".

Außerdem finde ich es cool, dass du vegan werden willst, ich könnte sowas nicht. Nicht genügend Disziplin vorhanden xDDD

So, jetzt hätte ich mal ein paar Fragen:

- Liest du denn noch die Warrior Cats - Bücher?
- Wenn ja, bei welcher Staffel bist du gerade?
- Welche sind deine Lieblingscharaktere?

So, das wars mal von meiner Seite.
Wenn du noch irgendwelche Fragen bezüglich des Forums hast, kannst du dich gerne an unsere Forumsleitung Tüpfelblatt oder an einen Moderator (Rosensee oder mich) wenden.

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß hier.

LG Schattenblüte
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

Euch Grüßt die distelige Kralle Empty
BeitragThema: Re: Euch Grüßt die distelige Kralle   Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015 - 17:04

Wicca scheint auch eine sehr interressante Natur-religion zu sein. Ich hab mich gerade ein wenig informiert Smile
Wie kam es eigentlich dazu, dass du an diese Religion glaubst? Ich hab nämlich bis heute nichts davon gehört Very Happy

Ich betreibe Taek-Won-Do als Kampfsport und das seit ca.5 Jahren.
Ich lese immer noch WaCa und bin jetzt bei Season.2 Buch.3
Meine Lieblingscharaktere sind:Gelbzahn;Rußpelz;Rabenpfote;Sturmwind;Farnpelz;Weißpelz;Kurzbart und Nebelfuß
Charaktere, die mir auf die Neven gehen sind:Leopardenstern, Mausefell und Wolkenschweif
Und Charaktere, die ich hasse sind:Tigerstern, Dunkelstreif, Moorkralle und Braunstern weil die Null Ehre besitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euch Grüßt die distelige Kralle Empty
BeitragThema: Re: Euch Grüßt die distelige Kralle   Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015 - 21:06

Ich habe die Natur zu schätzen und zu lieben gelernt. Außerdem bin ich durch mein Wissen über Heilkräuter und Heilen auf die Idee zu kommen, mich mit der Wicca - Religion zu beschäftigen und mich hat das alles so sehr interessiert, dass ich angefangen habe, ein paar Rituale zu machen. Und die sogenannte Natur- und Elementarmagie fasziniert mich am meisten, daraus bestehen alle meine Rituale.

Ich könnte jetzt hier noch ewig weiterquatschen, aber ich lass das mal besser xDDD.
Taek-Won-Do. Wow, cool, macht mein Cousin auch. Der macht mir manchmal Angst Very Happy

Ich lese auch immer noch WaCa und nein, dafür fühle ich mich nicht zu alt ^^
Bin eigentlich immer auf dem neuesten Stand, was die deutschen Bücher betrifft.
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

Euch Grüßt die distelige Kralle Empty
BeitragThema: Re: Euch Grüßt die distelige Kralle   Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015 - 23:11

Für Warrior Cats ist man nie zu alt Wink
Ich liebe die Natur auch und ich mag auch diese Naturreligionen. Ich liebe es zu wandern und die Landschaft zu bestaunen. Aber ich will auch, das meine Kinder das auch noch können, deswegen bin ich mehr der Umweltschützer, als der Umweltbestauner. Um die Umwelt zu schützen muss man sich mit den Menschen und vor allem mit sich selbst auseinander setzen. Deswegen hab ich den Buddhismus als meine Religion gewählt, um meinen Geist zu stärken und mich Umweltbewusster leben zu lassen. Ich will auch später zu Greenpeace und mich auch beruflich mit dem Umweltschutz auseinander setzen, damit auch zukünftig Menschen diesen Planeten bestaunen können. Ich denke aber nicht, dass der Mensch den Planeten zerstört, sondern eher das der Mensch sich selbst zerstört, in dem er die Ressourcen verschwendet, die er braucht. Der Planet wird den Menschen überleben, da bin ich mir 100% sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euch Grüßt die distelige Kralle Empty
BeitragThema: Re: Euch Grüßt die distelige Kralle   Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Di 17 Feb 2015 - 10:06

Genauso sehe ich das auch und ich bin ebenso optimistisch, dass unser Planet den Menschen überlebt. Es gibt leider kaum Menschen, die einsehen, dass sie nicht so weitermachen können wie bisher. Seufz.

Den Geist zu stärken ist nie verkehrt, ich mache das immer durch tägliche Meditation. Wow, du hast aber echt noch viel vor. Greenpeace, nicht schlecht. Wink

Kannst mir ja gerne mal ne PN schreiben, wenn du mit mir über das alles reden willst, auch im offiziellen Forum, denn sonst wird das hier noch zu Off Topic xDDD
Nach oben Nach unten
Blattschwinge

Blattschwinge


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.15
Alter : 26
Ort : im Berg Clan

Euch Grüßt die distelige Kralle Empty
BeitragThema: Re: Euch Grüßt die distelige Kralle   Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1Sa 9 Mai 2015 - 18:51

willkommen im Forum

ich stimme euch zu wie es mit unsere welt zu geht
ich könnt da so viel reden wie das aussterben der Tiere und wie Rohstoffe der erde verschwinden und somit dem ganzen die erde wegstirbt
wie auch die Natur zerstört wird ich könnt heulen wenn man sich umsieht wie schön die Natur ist
ich sag mir selber ich seh die Natur mit anderen augen und das stimmt

viel spaß noch distel

lg Blatt
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Euch Grüßt die distelige Kralle Empty
BeitragThema: Re: Euch Grüßt die distelige Kralle   Euch Grüßt die distelige Kralle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Euch Grüßt die distelige Kralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: News :: Wilkommen!-
Gehe zu: