WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

Whatsapp oder Threema?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Whatsapp oder Threema? Empty
BeitragThema: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015 - 9:56

Hallo Leute =)

Ich hätte da mal eine Frage: Welche App findet ihr besser? Whatsapp oder Threema?

Meiner Meinung nach steht Threema Whatsapp in nichts nach. Außerdem hält Threema im Gegensatz zu Whatsapp noch was vom Datenschutz.

Ich habe Whatsapp nur noch aus einem einzigen Grund: Weil meine ganzen Freunde (noch) kein Threema haben.

Mich würde eure Meinung sehr interessieren und ich hoffe, ihr postet fleißig Wink

LG Schattenblüte
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015 - 14:00

Hallo ich kenne kein Threema und WhatsApp habe ich auch nicjt, da sie dir alLe Daten nehmen und deine ganze Privatsphäre. Ich habe Textsecure das ist eine kostenlose App die deine den verschlüsselt nicht nimmt und die Nachrichten sind verschlüsselt. Aber ich habe auch Hangouts, da es direkt auf deinem Handy drauf ist und deine Daten schon hat..... deswegen kann ich schlecht bei der Abstimmung mitmachen doch eins kann ich sagen! WHATSAPP IST KACKE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015 - 14:20

@ Rosensee: Ja, da hast du recht. Whatsapp ist wirklich kacke. Endlich mal jemand, der mit mir einer Meinung ist. Vorher wurde ich in der Schule runtergemacht, nur weil ich gesagt hab, dass Whatsapp sch... ist (mit Begründing)

Aber Textsecure kenne ich jetzt nicht. Muss ich mal nachschauen
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015 - 14:29

@schattenblüte

Ja das kenne ich , doch zum Glück habe ich gute Freunde die das nicht weiter schlimm finden und auch auf Hangouts mit mir schreiben, doch nicht alle.....

Ja mach das mal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015 - 14:30

Sooo, fertig mit googlen. Ich werde mir die app vielleicht downloaden Wink
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015 - 14:36

Cool Wink das klingt ja gut.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015 - 20:23

ich mag threema auch mehr, nur:
1.kann man da in gruppen max. 20 leute haben(ist für meinen klasenchat mit 29 leuten natürlioch total kacke)
2.kostet was(ich weis, dass whatsapp auch was kostet, aber ich bekomme nur ganz selten gutscheinkarten für den google play store und kauf mir davon dann eher andere apps oder musik)

außerdem hat fast keiner aus meiner klasse threma. alle haben da whatsapp und skype. ich hasse skype aber i-wie(hab keinen bestimmten gurnd xD. deshalb hab ich mir dann nahc ner zeit einfach trotzdem whatsapp runtergeladen.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1So 15 Feb 2015 - 10:57

Ja stimmt, Threema kostet fast 2 Euro. Mir gehts ja genauso. Der einzige der Threema hat ist mein... naja, nennen wir ihn mal Vater. Wir schreiben nur noch über Threema, seit er mich gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Distelkralle

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1Fr 13 März 2015 - 17:38

Also mir persönlich ist das mit den Daten relativ egal, da wir bald sowieso überall abgehört werden können. Ich halt aber diese ganze Diskussion mit den Abhören für Sinnlos, da sowieso schon bewiesen ist, dass dieses Abhören nichts bringt, deswegen verstehe ich nicht, warum die das immer noch durchsetzten wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Whatsapp oder Threema?   Whatsapp oder Threema? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Whatsapp oder Threema?
Seite 1 von 1