Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Thema: 20 Fragen für die Fantasie Di 10 Feb 2015 - 18:32
Hi Leute =)
Ich hab bei Google, dem besten Freund des Menschen einen Stecki gefunden, bei dem ihr eurer Fantasie ein bisschen auf die Sprünge helfen könnt xDDD
Mein Stecki:
1. Glaubst du an Geister? Oja 2. Wieso glaubst du an sie bzw. nicht an sie? Beschäftige mich schon ein paar Jahre mit dem Paranormalen 3. Wenn du eine besondere Fähigkeit haben könntest, welche wäre sie? Gedanken lesen 4.Wieso würdest du diese Fähigkeit haben wollen? Wäre erstens lustig und zweitens könnte ich den Menschen bestimmt viel helfen. 5.Was würdest du tun wenn du 3 Wünsche offen hättest? Ne Familie gründen, einen Flügel (Klavier) und meine Lieblingsband persönlich treffen 6.Wie sähe die Welt aus wenn du sie erschaffen könntest? Egal wie perfekt ich die Welt gestalten würde, gegen die revolution kommt man nicht an. 7.Was würdest du zuerst Fragen, wenn du mit Tieren reden könntest? Verstehst du mich wirklich? 8. Was würdest du am Liebsten einmal träumen? Das verrate ich nicht 9. Wen würdest du gerne einmal treffen wenn es Übernatürliche Wesen gäbe? Einen Werwolf 10.Wie stellst du die das Leben nach dem Tot vor? Als wiedergeborener Mensch 11. Was wärst du nach deinem Leben am liebsten? Eine Katze 12. Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, das du in die Zukunft reisen könntest? Boah alter, das funktioniert ja echt!!! O.O 13.Wenn du eine Zahl sein könntest, welche wärst du am Liebsten? Die 13 14.Welche Farbe außer Grün hätten in deiner Welt die Blätter? Dunkelblau, pink und violett 15.Wenn du einen Traum in deinem Leben erfüllen könntest, welcher wäre es? Einmal um die ganze Welt reisen 16.Wenn du jede Farbe der Welt als Augenfarbe haben könntest, welche wäre es? Bersteinfarben 17.Wenn du noch eine Dimension außer Zeit und Raum erfinden könntest, welche wäre es und was könnte sie tun? Keine Ahnung 18.Wenn du eine Farbe aus der Welt schaffen könntest, welche wäre es? Rot, da der Lehrer die Fehler mit rot korrigiert xDDD 19.Wenn du einen Geist sehen würdest, was würdest du ihn als erstes Fragen? Warum bist du noch hier? 20.Wenn du alle Fragen bis jetzt ausfüllen würdest, was würdest du jetzt denken? Dass die Fragen zum Nachdenken anregen
So, bin bei euch mal gespannt^^
So, hier sind mal die Fragen:
20 Fragen:
1. Glaubst du an Geister? 2. Wieso glaubst du an sie bzw. nicht an sie? 3. Wenn du eine besondere Fähigkeit haben könntest, welche wäre sie? 4.Wieso würdest du diese Fähigkeit haben wollen? 5.Was würdest du tun wenn du 3 Wünsche offen hättest? 6.Wie sähe die Welt aus wenn du sie erschaffen könntest? 7.Was würdest du zuerst Fragen, wenn du mit Tieren reden könntest? 8. Was würdest du am Liebsten einmal träumen? 9. Wen würdest du gerne einmal treffen wenn es Übernatürliche Wesen gäbe? 10.Wie stellst du die das Leben nach dem Tot vor? 11. Was wärst du nach deinem Leben am liebsten? 12. Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, das du in die Zukunft reisen könntest? 13.Wenn du eine Zahl sein könntest, welche wärst du am Liebsten? 14.Welche Farbe außer Grün hätten in deiner Welt die Blätter? 15.Wenn du einen Traum in deinem Leben erfüllen könntest, welcher wäre es? 16.Wenn du jede Farbe der Welt als Augenfarbe haben könntest, welche wäre es? 17.Wenn du noch eine Dimension außer Zeit und Raum erfinden könntest, welche wäre es und was könnte sie tun? 18.Wenn du eine Farbe aus der Welt schaffen könntest, welche wäre es? 19.Wenn du einen Geist sehen würdest, was würdest du ihn als erstes Fragen? 20.Wenn du alle Fragen bis jetzt ausfüllen würdest, was würdest du jetzt denken?
Tüpfelblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 22 Ort : Auf einer Lichtung im Wald
Thema: Re: 20 Fragen für die Fantasie Mi 11 Feb 2015 - 12:44
1. Glaubst du an Geister? ja, aber nicht an die darstellungsweise der meisten geister 2. Wieso glaubst du an sie bzw. nicht an sie? ich glaube, dass die sehle des menschen i-wie weiterlebt. Warum dann nicht als geist? 3. Wenn du eine besondere Fähigkeit haben könntest, welche wäre sie? Ich würde gerne fliegen können. 4.Wieso würdest du diese Fähigkeit haben wollen? man kann nur mit flugzeugen am "Himmel" fliegen. Trotzdem ist man dort so abgeschirmt. 5.Was würdest du tun wenn du 3 Wünsche offen hättest? Ich würde mir als 1. Einen geldbeutel wünschen, der niemals lehr wird. Als 2. würde ich mir ewige jugend wünschen und als 3. entweder nochmal 3 wünsche, wenn dass geht, oder ewige gesundheit. 6.Wie sähe die Welt aus wenn du sie erschaffen könntest? in meiner welt wäre es immer Sommer. Die meere wären aus speiseeis und an allen bäumen würde essen wachsen. Außerdem müsste niemand mehr arbeiten oder in die schule gehen. 7.Was würdest du zuerst Fragen, wenn du mit Tieren reden könntest? Was haltet ihr von mir? 8. Was würdest du am Liebsten einmal träumen? Geheimnis 9. Wen würdest du gerne einmal treffen wenn es Übernatürliche Wesen gäbe? einen vampir, der kein menschenblut trinkt. 10.Wie stellst du die das Leben nach dem Tot vor? man wird widergeboren 11. Was wärst du nach deinem Leben am liebsten? eine katze 12. Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, das du in die Zukunft reisen könntest? ich würde erstmal so richtig ausflippen vor freude xD 13.Wenn du eine Zahl sein könntest, welche wärst du am Liebsten? 13 14.Welche Farbe außer Grün hätten in deiner Welt die Blätter? rosa 15.Wenn du einen Traum in deinem Leben erfüllen könntest, welcher wäre es? Sich in eine katze verwandeln zu können. 16.Wenn du jede Farbe der Welt als Augenfarbe haben könntest, welche wäre es? Violett 17.Wenn du noch eine Dimension außer Zeit und Raum erfinden könntest, welche wäre es und was könnte sie tun? boa da bin ich echt überfragt O.o 18.Wenn du eine Farbe aus der Welt schaffen könntest, welche wäre es? Die farbe von kotze xD 19.Wenn du einen Geist sehen würdest, was würdest du ihn als erstes Fragen? kann nur ich dich sehen? 20.Wenn du alle Fragen bis jetzt ausfüllen würdest, was würdest du jetzt denken? Das die fragen echt gut sind und man schon manchmal länger überlegen muss, bis man eine antwort hat.
Phantásia
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 31.01.15 Ort : In Phantásien, der Heimat der Träume...
Thema: Re: 20 Fragen für die Fantasie Mi 11 Feb 2015 - 12:52
1. Glaubst du an Geister? An Seelen bereits verstorbener ja. 2. Wieso glaubst du an sie bzw. nicht an sie? Weil ich sie an manchen Tagen um mich herum spüren kann... 3. Wenn du eine besondere Fähigkeit haben könntest, welche wäre sie? Mit Tieren sprechen und fliegen. 4.Wieso würdest du diese Fähigkeit haben wollen? Weil mich sehr interessiert 5.Was würdest du tun wenn du 3 Wünsche offen hättest? Mich freuen und gründlich über selbige nachdenken. 6.Wie sähe die Welt aus wenn du sie erschaffen könntest? Menschen gäbe es nur auf einer Hälfte der Erdkugel und es ist ihnen verboten, zuviel mit Autos zu fahren und so weiter. 7.Was würdest du zuerst Fragen, wenn du mit Tieren reden könntest? 8. Was würdest du am Liebsten einmal träumen? 9. Wen würdest du gerne einmal treffen wenn es Übernatürliche Wesen gäbe? Einen Drachen und einen Phönix *-* 10.Wie stellst du die das Leben nach dem Tot vor? Ein Teil der Seele kommt ins Paradies, ein Teil wird wiedergeboren. 11. Was wärst du nach deinem Leben am liebsten? Entweder wieder Mensch oder ein Vogel oder eine Katze. 12. Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, das du in die Zukunft reisen könntest? Ich würde gründlich darüber nachdenken, warum und was ich damit anfangen könnte. 13.Wenn du eine Zahl sein könntest, welche wärst du am Liebsten? 3 14.Welche Farbe außer Grün hätten in deiner Welt die Blätter? Herbstfarben *-* 15.Wenn du einen Traum in deinem Leben erfüllen könntest, welcher wäre es? ... 16.Wenn du jede Farbe der Welt als Augenfarbe haben könntest, welche wäre es? Die die ich jetzt habe, ich mag meine Augen ^-^ 17.Wenn du noch eine Dimension außer Zeit und Raum erfinden könntest, welche wäre es und was könnte sie tun? Warum erfinden? Es gibt doch schon eine! 18.Wenn du eine Farbe aus der Welt schaffen könntest, welche wäre es? Keine. 19.Wenn du einen Geist sehen würdest, was würdest du ihn als erstes Fragen? Gibt es noch mehr von euch? 20.Wenn du alle Fragen bis jetzt ausfüllen würdest, was würdest du jetzt denken? Manche sind unpräzise formuliert, man kann hervorragend ausweichen ;-P
Distelkralle
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 15.02.15 Alter : 26 Ort : Nenene, das sag ich nicht
Thema: Re: 20 Fragen für die Fantasie Fr 13 März 2015 - 18:00
@Muschelherz, ich find nicht, das die Fähigkeit Gedanken lesen zu können, so toll ist. Für mich sind Gedanken das privateste aller Dinge und dieses Gut soll weiterhin unantastbar bleiben. In wiefern könntest du Menschen mit dieser Fähigkeit helfen?
Spoiler:
1. Glaubst du an Geister? Nein 2. Wieso glaubst du an sie bzw. nicht an sie? Wenn es sie gäben würde, fänd ich das sehr traurig, weil dann haben diese Seelen anscheinend nicht ihren nächtsten Besitzer erreichen können 3. Wenn du eine besondere Fähigkeit haben könntest, welche wäre sie? Zeit anhalten 4.Wieso würdest du diese Fähigkeit haben wollen? Um Menschen und Tieren zu helfen. 5.Was würdest du tun wenn du 3 Wünsche offen hättest? 1.Wunsch: Das der Mensch in einklang mit der Natur leben könnte. 2. Wunsch: Das es keinen Rassismus mehr gibt, sondern nur noch konstruktive Diskussionen. 3.Wunsch: Brauch kein Wunsch mehr, bin rund um Glücklich 6.Wie sähe die Welt aus wenn du sie erschaffen könntest? So ähnlich, wie die Erde nur größer und mit jeder Menge gigantischer Bäume, an denen Dichke Lianen dran wachsen. Die heiligen Orte währen riesige Weltenbäume, mit ihren gigantischen aus der Erde ragenden Wurzeln, so wie die Mangroven am Amazonas. 7.Was würdest du zuerst Fragen, wenn du mit Tieren reden könntest? Spürst du auch Schmerzen? 8. Was würdest du am Liebsten einmal träumen? Mein Leben in der Welt von Warrior Cats 9. Wen würdest du gerne einmal treffen wenn es Übernatürliche Wesen gäbe? Einen Vampir 10.Wie stellst du die das Leben nach dem Tot vor? Man wird wiedergeboren 11. Was wärst du nach deinem Leben am liebsten? Weiser als jetzt 12. Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, das du in die Zukunft reisen könntest? Ich würde diese Möglichkeit nicht nutzen, bzw. Falls es eine Maschiene ist, würde ich diese zerstören, weil die Konsequenzen zu groß wären, wenn etwas schief Läuft. 13.Wenn du eine Zahl sein könntest, welche wärst du am Liebsten? 42 14.Welche Farbe außer Grün hätten in deiner Welt die Blätter? Braun, Rot, Gelb, Glasigblau 15.Wenn du einen Traum in deinem Leben erfüllen könntest, welcher wäre es? Die Menschheit vor sich selber retten. 16.Wenn du jede Farbe der Welt als Augenfarbe haben könntest, welche wäre es? Meine eigene 17.Wenn du noch eine Dimension außer Zeit und Raum erfinden könntest, welche wäre es und was könnte sie tun? Die Dimension des Wissens. Wie Apokrypha in Skyrim, nur nicht so gefährlich. 18.Wenn du eine Farbe aus der Welt schaffen könntest, welche wäre es? Keine einzige, ich mag alle Farben 19.Wenn du einen Geist sehen würdest, was würdest du ihn als erstes Fragen? Musst du noch lange so verweilen? 20.Wenn du alle Fragen bis jetzt ausfüllen würdest, was würdest du jetzt denken? Das wenn diese Fragen wirklichkeit währen, dass sie zu viel Macht bergen und alles in den Abgrund stürzen könnten
Schlammpelz
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 01.06.15 Alter : 22 Ort : FlussClan
Thema: Re: 20 Fragen für die Fantasie Mo 1 Jun 2015 - 12:57
1. Glaubst du an Geister? Nein
2. Wieso glaubst du an sie bzw. nicht an sie? Weiß nicht
3. Wenn du eine besondere Fähigkeit haben könntest, welche wäre sie? Unsichtbarkeit oder Telepathie (also Dinge mit Gedankenkraft bewegen)
4.Wieso würdest du diese Fähigkeit haben wollen? Weil sie sehr praktisch sind ;D
5.Was würdest du tun wenn du 3 Wünsche offen hättest? 1. noch mal 3 Wünsche^^ wünschen; 2. Wünschen, dass mein Hund reden kann; 3. Unsichtbarkeit oder Telepathie wünschen
6.Wie sähe die Welt aus wenn du sie erschaffen könntest? Eine Welt ohne Krieg, ohne Leiden und eine in der Tiere reden können
7.Was würdest du zuerst Fragen, wenn du mit Tieren reden könntest? "Hey, wie gehts dir?"
8. Was würdest du am Liebsten einmal träumen? Dass ich Telepathie könnte
9. Wen würdest du gerne einmal treffen wenn es Übernatürliche Wesen gäbe? Ein Zentaur
10.Wie stellst du die das Leben nach dem Tot vor? Ich glaub, dann kommt man in den Himmel
11. Was wärst du nach deinem Leben am liebsten? Ein Hund
12. Wie würdest du reagieren, wenn du merkst, das du in die Zukunft reisen könntest? Ich würde ausflippen ^^
13.Wenn du eine Zahl sein könntest, welche wärst du am Liebsten? 7
14.Welche Farbe außer Grün hätten in deiner Welt die Blätter? Orange
15.Wenn du einen Traum in deinem Leben erfüllen könntest, welcher wäre es? Die Welt retten
16.Wenn du jede Farbe der Welt als Augenfarbe haben könntest, welche wäre es? Rainbow
17.Wenn du noch eine Dimension außer Zeit und Raum erfinden könntest, welche wäre es und was könnte sie tun? Kp; was kann eine Dimension?
18.Wenn du eine Farbe aus der Welt schaffen könntest, welche wäre es? Grau
19.Wenn du einen Geist sehen würdest, was würdest du ihn als erstes Fragen? "Wie fühlt man sich als Geist?"
20.Wenn du alle Fragen bis jetzt ausfüllen würdest, was würdest du jetzt denken? Manche warn bisschen seltsam formuliert