WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 Es liegt eine Muschel am Strand =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Di 10 Feb 2015 - 12:48

Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen!

Mein Name ist Muschelherz und bin 20 Jahre alt (hoffe, es macht euch nichts aus). Durch die liebe Rosensee bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier.

Nun noch ein paar Dinge über mich:
Ich bin ein absoluter Warrior Cats - Fan und bin immer auf dem neuesten Stand, was die Bücher angeht. Meine Lieblingsstaffel ist die Erste und meine beiden Lieblingsbücher sind Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung. Meine momentanen Lieblingscharaktere sind Muschelherz, Streifenstern, Blaustern und Häherfeder.

Außer Warrior Cats mag ich allgemein Fantasy. Habe ne Meeenge Bücher xD

Meine Hobbys sind Schwimmen, Musik hören, Geschichten schreiben, Einrad fahren und ab und zu zocke ich gerne auf meinem Nintendo 2DS.

So liebe Freunde, das wars erstmal von meiner Seite.

Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht Twisted Evil

GLG Muschelherz


Zuletzt von Muschelherz am So 1 März 2015 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Di 10 Feb 2015 - 12:52

Hi Schattenblüte Smile
Du Schatten.
Mir macht es jedenfalls nichts aus bom geek
Häherfeder ist auch mein lieblingschara. Ich kenne Streifensterns Bestimmung und Blausterns PRphezeiung nicht so gnau, aber wie ich höre sind sie toll Smile
Was ist denn deine Liblingsfarbe?
Ich freu mich das du gekommen bist Smile
LGRosensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Di 10 Feb 2015 - 12:55

Hallo liebe Rosensee,

es freut mich außerordentlich, dass du so schnell geantwortet hast.
Du musst auf jeden Fall die beiden Special Adventures lesen, die sind der Wahnsinn.
Meine Lieblingsfarbe? Ich liebe pink (ja, typisch Mädchen) und dunkelblau. Eigentlich habe ich ne Menge Lieblingsfarben, aber die beiden sind mir jetzt spontan eingefallen.

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Di 10 Feb 2015 - 12:58

Ok werde ich tun Very Happy
Nach oben Nach unten
Blattschwinge

Blattschwinge


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.15
Alter : 26
Ort : im Berg Clan

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1Sa 9 Mai 2015 - 18:14

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Es liegt eine Muschel am Strand =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: News :: Wilkommen!-
Gehe zu: