Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen.
Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen.
Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.
Rosenschweif ist beruhigt, dass endlich mal jmd. Weiß was zu tun ist Beim jagen. Ok gut. Könntest du mir vllt. Das jagen beibringen? frage ich interessiert und laufe hinter ihr her.
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
Ivvy Ich nicke und zeige ihr das Jagdkauern."So schleichst du dich an Beute an."Ich schnuppere und rieche schon bald Kaninchen ."Komm,davorne ist ein Kaninchen ."Ich schleiche mich vorsichtig an das Kaninchen an.
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Rosenschweif sieht aufmerksam zu und macht es nach , als Ivvy ihr sagt das dort vorne Kaninchen ist, schleiche ich mich , mit dem jagdkauern, an und ivvy von der anderen. Sie kommen immer näher und Rosenschweif springt los das kaninchen hüpft sofort in Ivvys Krallen. He super fang ruft Rosenschweif erfreut. (Ohh wir haben vergessen, dass man nur in der 3. lers Schreiben muss)
Efeuherz
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 23 Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn
(Oh) Ivvy "Deine Arbeit war auch nicht schlecht!"sie nickt anerkennent ."Komm du hattest doch so einen Hunger."
Distelherz
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 21 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Streuner und Einzelläufer Sa 4 Apr 2015 - 17:53
Rosenschweif//draußen//bei Ivvy
Danke! Oh ja ich komme. Rosenschweif läuft zu ihr und Ivvy und sie lassen sich nieder. Rosenschweif denkt an die Tage wo sie noch im Clan war und wo sie eine stolze Heilerin war mit einer guten Heilerschülerin namens Rosensee, doch die tage waren gezählt. Sie hatte sich verliebt und ist mit ihm abgehauen. Ivvy reißt sie aus den Gedanken, indem sie immer wieder genüsslich in das Kaninchen beißt. Rosenschweif tut es ihr gleich und bald ist auch schon das Kaninchen augegessen. Komm wir jagen noch für die anderen.
Efeuherz
Thema: Re: Streuner und Einzelläufer So 5 Apr 2015 - 10:38
Ivvy Die silberne Kätzin nickt und führt dich tiefer ins unter Holz.Sie. schnuppert und miaut leise Vogel!
Distelherz
Rosenschweif Als Ivvy Rosenschweif weiter ins unterholz führte. Begann sie zu schnuppern. Plötzlich zischte sie Vogel und Rosenschweif blieb sofort stehen. Nun bewegten sich die 2 Kätzinnen leise und geschickt durchs Unterholz auf den Vogel zu.
Efeuherz
Thema: Re: Streuner und Einzelläufer Sa 11 Apr 2015 - 16:34
ivvy Ivvy zuckte mit den ohren um ihr zu sageen sie solle auf die andere seite gehen.als Rosenschweif auf der anderen seite war ,stürzte ivvy mit lauten gebrüll aus dem unterholz und der vogel flieht in rosenschweifs richtung.
Distelherz
Thema: Re: Streuner und Einzelläufer So 12 Apr 2015 - 10:44
Rosenschweif Ich gehorche und ehe wie sich der Vogel auf mich türzt ich töte ihn und miae , dass wir nun genug haben und laufen zurück
Efeuherz
Thema: Re: Streuner und Einzelläufer So 12 Apr 2015 - 10:48
Ivvy sie nickte und folgte ihr .ich fing auf dem rückweg noch 2 mäuse.
Distelherz
Thema: Re: Streuner und Einzelläufer So 12 Apr 2015 - 12:58
Rosenschweif Als wir endlich im "Lager" waren. Fingen wir an eine art Beutehaufen zu machen. Dort landeten inegamt 2 Mäuse, der Vogel , 1 Spitzmaus und ein Vogel. Rosenschweif Brust schwoll vor Stolz an, dass sie endlich Beute gemacht hatte
Efeuherz
Thema: Re: Streuner und Einzelläufer Do 16 Apr 2015 - 19:19
Ivvy Ich schaute mich nervös um und schnupperte vorsichtigt.Ich fühlte mich nicht sehr wohl hier.
Distelherz