WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 Streuner und Einzelläufer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 18:31

Rosenschweif//auf dem weg nach draußen// bei ivvy

Rosenschweif ist beruhigt, dass endlich mal jmd. Weiß was zu tun ist Beim jagen. Ok gut. Könntest du mir vllt. Das jagen beibringen? frage ich interessiert und laufe hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 18:36

Ivvy
Ich nicke und zeige ihr das Jagdkauern."So schleichst du dich an Beute an."Ich schnuppere und rieche schon bald Kaninchen ."Komm,davorne ist ein Kaninchen ."Ich schleiche mich vorsichtig an das Kaninchen an.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 18:48

Rosenschweif // bei ivvy

Rosenschweif sieht aufmerksam zu und macht es nach , als Ivvy ihr sagt das dort vorne Kaninchen ist, schleiche ich mich , mit dem jagdkauern, an und ivvy von der anderen. Sie kommen immer näher und Rosenschweif springt los das kaninchen hüpft sofort in Ivvys Krallen. He super fang ruft Rosenschweif erfreut. (Ohh wir haben vergessen, dass man nur in der 3. lers Schreiben muss)
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 18:51

(Oh)
Ivvy
"Deine Arbeit war auch nicht schlecht!"sie nickt anerkennent ."Komm du hattest doch so einen Hunger."
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2015 - 17:53

Rosenschweif//draußen//bei Ivvy

Danke! Oh ja ich komme. Rosenschweif läuft zu ihr und Ivvy und sie lassen sich nieder. Rosenschweif denkt an die Tage wo sie noch im Clan war und wo sie eine stolze Heilerin war mit einer guten Heilerschülerin namens Rosensee, doch die tage waren gezählt. Sie hatte sich verliebt und ist mit ihm abgehauen. Ivvy reißt sie aus den Gedanken, indem sie immer wieder genüsslich in das Kaninchen beißt. Rosenschweif tut es ihr gleich und bald ist auch schon das Kaninchen augegessen. Komm wir jagen noch für die anderen.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2015 - 10:38

Ivvy
Die silberne Kätzin nickt und führt dich tiefer ins unter Holz.Sie. schnuppert und miaut leise Vogel!
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015 - 17:37

Rosenschweif
Als Ivvy Rosenschweif weiter ins unterholz führte. Begann sie zu schnuppern. Plötzlich zischte sie Vogel und Rosenschweif blieb sofort stehen. Nun bewegten sich die 2 Kätzinnen leise und geschickt durchs Unterholz auf den Vogel zu.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 16:34

ivvy
Ivvy zuckte mit den ohren um ihr zu sageen sie solle auf die andere seite gehen.als Rosenschweif auf der anderen seite war ,stürzte ivvy mit lauten gebrüll aus dem unterholz und der vogel flieht in rosenschweifs richtung.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 10:44

Rosenschweif
Ich gehorche und ehe wie sich der Vogel auf mich türzt ich töte ihn und miae , dass wir nun genug haben und laufen zurück
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 10:48

Ivvy
sie nickte und folgte ihr .ich fing auf dem rückweg noch 2 mäuse.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 12:58

Rosenschweif
Als wir endlich im "Lager" waren. Fingen wir an eine art Beutehaufen zu machen. Dort landeten inegamt 2 Mäuse, der Vogel , 1 Spitzmaus und ein Vogel. Rosenschweif Brust schwoll vor Stolz an, dass sie endlich Beute gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Do 16 Apr 2015 - 19:19

Ivvy
Ich schaute mich nervös um und schnupperte vorsichtigt.Ich fühlte mich nicht sehr wohl hier.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015 - 15:32

Rosenschweif
Rosenschweif beruhigte sie und guckte sich fragend um, wo bloß die anderen sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Streuner und Einzelläufer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Streuner und Einzelläufer Steckis
» Streuner-Umfrage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: WarriorCats RPGs :: Die Clans-
Gehe zu: