WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 Streuner und Einzelläufer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1So 1 Feb 2015 - 14:04

Hier leben die Streuner und Einzelläufer. Bei ihnen ist das leben etwas anders als in den Clans.
Sie haben nur einen Leiter für jede Gruppe/Bande, können aber auch allein oder zu zweit leben.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1So 1 Feb 2015 - 14:05

Streunerbanden:

1.Bande:

Leiter:
Schmutzstaub (m) OuatTesting87:

Andere:
Blutfetzen (m) OuatTesting87:
Rosenschweif (w) Strawberry:

Einzelläufer:
Ivvy (w) Efeuherz:


Zuletzt von Tüpfelblatt am Di 17 März 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Phantásia




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.15
Ort : In Phantásien, der Heimat der Träume...

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1So 1 Feb 2015 - 18:36

Äh... es gibt doch gar keine Streunerbanden??!

Soetwas hat kaum was mit Clanleben zu tun...

Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1So 1 Feb 2015 - 19:43

Phantásia schrieb:
Äh... es gibt doch gar keine Streunerbanden??!

Soetwas hat kaum was mit Clanleben zu tun...

hat es auch nicht. die streuner"banden" sollen auch eher sowas wie den BlutClan darstellen.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
OuatTesting87

OuatTesting87


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.01.15
Alter : 108
Ort : Exitenz

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1So 1 Feb 2015 - 20:36

Ist das hier das Play? Ach und ich will ja net Spoilern, aber im englischen gibt es nicht nur den Blutclan da kommt noch was...
Nach oben Nach unten
Phantásia




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.15
Ort : In Phantásien, der Heimat der Träume...

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mo 2 Feb 2015 - 17:19

Ich finde diese Idee echt blöd. Ich meine, warum sollte es denn etwas wie den BlutClan geben, das ist doch fantasielos, viel besser wäre es, wenn man einfach nur das Clanleben spielen könnte, ohne irgendeine "große bedrohung"...
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Di 3 Feb 2015 - 18:43

ich mach jetzt ne umfrage. dann schau ich wofür die mehrheit ist.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 11 Feb 2015 - 18:00

Lager der Streuner/Rosenschweif

Rosenschweif sah sich um und entdeckte zuerst einen kahlen Felsen, der ihr ungewohnt vorkam. Doch dann erinnerte sie sich wieder sie war ja mit ihrem liebsten abgehauen und hatte hier in der Streunerbande , die sie aufgenommen hat, ihr neues Leben begonnnen. Sie war froh kein Gesetz der Krieger frei sein mit ihrem Geliebtesten Kräuselschweif. ob er gut geschlafen hat? Sie ging nach draußen und zog die kühle, dennoch frische Morgenluft ein. Der Wind zog ihr von Norden her durch Fell und lies sie frieren. Schnell verzog sie sich an einen WIndstillen Ort und begann sich zu putzen.

Wartet auf ansprechpartner

Ps: schreib die Steckis der Streuner auf!
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 10:53

Ivvy
Ich wachte auf als ich ein Rascheln hörte . Ich hob den Kopf und schob ihn durch das Gebüsch in dem Ich geschlafen hatte."Hallo , Wer bist du ?" fragte ich sie kühl aber nicht unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 10:57

Lager der Streuner / Rosenschweif

Rosenschweif wusch sich. Sie genoss die kühle in ihrem Pelz und freute sich so sehr abgehauen zu sein. Alles war gut.... doch was war das es rachelte im Gestüpp. Rosenschweif drehte sich erschrocken um. Doch sie sah nicht und dachte sich nur Ist wahrscheinlich nur der Wind.
Sie drehte sich wieder unbekümmert um und wollte gerade jagen gehen , als aus dem Gestrüpp eine Katze auftauchte und sie kühl fragte wer sie sei. Rsoenschweif mussterte die Katze und als erstes fiel ihr auf das sie eine Leine um ihren Hals trug und daran hing etwas goldenes. Rosenschweif schnupperte vorsichtig, roch aber keine schlechten Sachen. Nun fiel ihr blick auf ihr zerzaustes Fell, welches aber trotzdem noch schön aussah mit den grauschwarzen Streifen. Rosenschweif antwortete Ich bin du und eine ehemalige Heilerin. Leg dich nicht mit mir an. Sie versuchte stark zu wirken nicht wie eien Katze die keine Teschnicken kannte. Und wer bist du
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 11:09

"Ich bin Ivvy unnd ich wollte nur deinen Namen wissen.nimmt das bitte.nicht persönlich das ich so kühl bin ich habe nur schon viel schlechtes erfahren und bin etwas misstrauisch ."Die Kätzin schiebt sich aus dem Busch und putzt sich das vomm Schlaf zerzausten Pelz
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 12:39

Lager der STreuner / Rosenschweif

Rosenschweif wird etwas weicher als die angebliche Ivvy ihr das alles erzählt. oh du arme. Schließ dich doch uns an. Wir werden dich aufnehmen und du wirst endlich wieder glücklich sein.
Rosenschweif musterte Ivvy weiter und ihr viel auf das sie viele Schrammen besaß. Komm mit ich werde dich erstmal behandeln.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 12:40

ivvy
sie schaut dich an und nickt vorsichtig "danke,aber wer ist wir ?"
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 12:47

Lager Streuner / Rosenschweif.

Wir sind eine kleine doch feine Streunerbande. antwortet Rosenschweif.
Rosenschweif geht geradeaus und wartet darauf das Ivvy ihr folgt
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 12:50

ich folge ihr und denke über das angebot nach
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 12:58

Lager Streuner / Rosenschweif

Rosenschweif sah auf einem Stein in einer Rille etwas Kerbel wavhsen . Sie lief zielstrebig darauf hin und rief Ivvy zu leg dich hin. Nun biss sie Die Kerbel am Stiel durch und legte sie neben Ivvy, die platz genommen hatte. Du musst jetzt ruhig liegen bleiben und mir zeigen wo es weh tut.
Rosenschweif nahm, wie sie es schon so oft an jenen Tagen gemacht hatte, die Kerbel in den Mund und zerkaute sie.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Do 2 Apr 2015 - 18:30

Ich schaue mich um und lege mich dann hin ."Du,Rosenschweif,Ich glaube,ich kann das nicht.Ich habe bisher alleine,gelebt .
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 13:39

Lager Streuner / Rosenschweif

Rosenschweif sieht mitfühlend auf Ivvy und fragt sich wie man denn bloß alleine Leben kann. Jetzt nicht darüber nachdenken. Du musst dich aussruchen und dann entscheiden wir weiter.

Die ärmste.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 13:45

Ivvy /bei Rosenschweif
Ich nickte und dachte über mein bisheriges Leben nach.("Eigentlich muss es ganz schön sein.seine Freunde immer beisich zuhaben...")
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 13:47

Rosenschweif/im Lager/bei Ivvy

Ja das ist es. . Rosenschweif nickte mitfühlend und merkte das der Brei nun bereit war aufgetragen zu werden. Jetzt zeig mir doch bitte wo du Schmerzen hast
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 13:50

Ivvy /bei Rosenschweif

Ich zeigte ihr die Kratzer die am meisten wehtaten
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 14:05

Rosenschweif/Lager/bei Ivvy

Rosenschweif tut vorsichtig die Paste auf die Kratzer die Ivvy ihr gezeigt hat.
So die müssen jetzt einziehen und danach müsstest du dich wie neu fühlen, aber vorsichtig nicht zu viel überlastung sonst reißen sie wieder auf und Entzünden sich vllt. sagt Rosenschweif mahnend
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 18:20

Ivvy
"Du bist schlimmer wie meine Mutter !"Miaute ich und stupste sie an."Rosenschweif,gut ich werdr das mit euer Bande ausprobieren."
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 18:25

Rosenschweif/Lager/bei Ivvy

Ich weiß, aber ich will nicht das deine Wunden schlimmer werden sagte Rosenschweif.
Sie hörte wie ivvy sagte das sie es probieren wolle und Rosendchweif freute sich direkt und fragte sie Ich habe einen Riesen Hunger komm wir fangen uns was, nur leider habe ich nicht so viel Erfahrung im Jagen ich heile eher
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1Fr 3 Apr 2015 - 18:29

Ivvy
"Ich kann gut jagen.muss ich ja um zu überleben ."komm dann lass uns etwas jagen.Müssen wir Beute mit zurück bringen?ich habe da mal sowas gehört."ich stehe langsam auf. und gehe in eine Richtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner und Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelläufer   Streuner und Einzelläufer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Streuner und Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Streuner und Einzelläufer Steckis
» Streuner-Umfrage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: WarriorCats RPGs :: Die Clans-
Gehe zu: