WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 Streuner-Umfrage!

Nach unten 
4 verfasser

Soll es eine Streunerbande geben?
Ja
Streuner-Umfrage! Empty50%Streuner-Umfrage! Empty
 50% [ 4 ]
Nein
Streuner-Umfrage! Empty25%Streuner-Umfrage! Empty
 25% [ 2 ]
Vielleicht
Streuner-Umfrage! Empty25%Streuner-Umfrage! Empty
 25% [ 2 ]
Was ist das?
Streuner-Umfrage! Empty0%Streuner-Umfrage! Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Di 3 Feb 2015 - 18:48

Da es einige kleine Streitigkeiten wegen diesem Thema gab möchte ich nun eine Umfrage machen, bei der wir dann sehen, wie die mehrheit entscheidet.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Di 10 Feb 2015 - 9:24

Ich sage das es eine Streunerbande geben soll! Sonst ist es ja auch langweilig.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Di 10 Feb 2015 - 20:35

ich warte noch ein paar tage, dann werde ich das offizielle ergebnis bekanntgeben.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Gast
Gast




Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Do 12 Feb 2015 - 16:40

Hey Leute,

ich kenne mich zwar nicht gut aus, was das RPG betrifft, aber ich würde mich der Meinung von Rosensee anschließen. Das RPG hätte viel mehr "Würze" und Spannung, wenn es auch noch Streuner gäbe. Die Idee find ich wirklich gut. Ich werde zwar nicht mitschreiben, aber als Leserin fände ich es spannend =)

LG Schattenblüte
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Mi 18 Feb 2015 - 21:17

Irgendwie fände ich ne Streunerbande nicht so gut. Vor allem am Anfang von so nem RPG. Auf der normalen Warriorcats Seite hab ich das system für die Streunerbanden auch noch nicht so begriffen und wie man von einer Streunerbande in nen clan kommt.
Aber wenn die Nachfrage nach so einer Streunerbande wirklich groß ist, könnte man vielleicht nochmal darüber nachdenken Wink
Nach oben Nach unten
Blattschwinge

Blattschwinge


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.15
Alter : 26
Ort : im Berg Clan

Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Sa 9 Mai 2015 - 18:33

na so schlecht wäre es nicht kommt mehr leben in die Bude
naja villeicht sollte sie nicht anfangs kommen ondern erst später das was distel meint
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1Mo 8 Jun 2015 - 11:51

wie ihr hoffendlich wisst, habe ich schon vor einigen wochen eine streunerbande/streunerbanden hinzugefügt. meine idee war, dass sie erstmal abseits von den clans leben und nicht jeder dort weiß, was ein Clan ist. Dann können sie die Clans später erst richtig kennenlernen.
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1So 14 Jun 2015 - 9:05

Ok, dass ist gut. Nur die die abgehauen sind von den clans wissen noch etwas aber es verblasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Streuner-Umfrage!   Streuner-Umfrage! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Streuner-Umfrage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streuner und Einzelläufer
» Streuner und Einzelläufer Steckis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Warrior Cats :: Umfragen-
Gehe zu: