WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 NebelClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 14:21

Eisfeder / auf der jagt mit  Moorpelz und Efeupfote
Eisfeder nickte das sie verstanden hatte und dachte an ihre Schülerzeit Wie off mich Moorpelz gewarnt hat das es hier gefährlich ist und schnurrte bei dem Gedanken daran. Sie läuft los und sprang auf die Moosfelsen dabei hielt sie ihr Gleichgewicht . Eisferder nahm die Witterung einer Maus wahr und spitzte die Ohren und öffnet das Maul um besser riechen zu können.  da drüben hinter dem Felsen dachte Sie. Eisfeder ging in Jagtstellung und schlich sich langsam an dabei achtet sie darauf nicht von dem Felsen zu rutschen oder das Gleichgewicht zu verlieren . Als sie bei der Maus ankam sprang sie mit einem Satz zur Maus und tötet sie mit einem schnellen biss. Ihr lief bei dem Geruch das Wasser im maul zusammen doch sie wusste das zuerst der Clan versorgt wird bevor sie essen durfte.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Fr 1 Mai 2015 - 21:12

Efeupfote//bei eisfeder und moospelz//auf jagd
Efeupfote schlich sich an das kaninchen an,ruschte aber aus und das kaninchen sah ihren schatten.sie lief hinterher und fing es dann doch noch."es riecht so lecker,aber erst muss der clan versorgt werden!"ich wand mich an eisfeder"meinst du wir haben genug?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 Mai 2015 - 15:53

Eisfeder / auf der Jagd mit Moorpelz und Efeupfote
Eisfeder hatte gerade die Maus vergraben als sie Efeupfote hörte .Sie überlegte ob sie alle schon genug gejagt haben um zurück zum Lager zu gehen . Eisfeder antwortet ich weis es nicht genau fragen wir doch Moorpelz ob es reicht für den Clan " und sprang dabei auf einen Moosfelsen. Doch sie verlor kurzzeitig ihr Gleichgewicht und rutschte mit dem rechten Hinterpfote nach unten. Eisfeder schafte es aber noch  sich auf den Felsen zu kommen und dachte dabei auch für eine erfahrene Kriegerin ist es hier gefährlich Sie wand sich an Efeupfote " mir geht es gut aber pass gut auf" und schaute sich dann wider nach Moorpelz um .
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Do 7 Mai 2015 - 18:48

Moorpelz||Nebelclan|| Jagd mit Efeupfote und Eisfeder

Moorpelz beobachtete die beiden Kätzinnin dabei, wie sie auf den Felsen Jagdten, währendessen er noch ein Eichhörnchen und eine Wühlmaus fing.
Es war schon fast Sonnenhoch, als Efeupfote meinte, dass sie genug für heute gejagt hatten. Eisfeder stimmte den zu. Ich würde auch sagen, dass wir langsam zum Lager zurück gehen. wir haben ja allmählich genug gejagt. Dabei dachte er an die viele Beute, die sie heute gemacht hatten. Es war zwar immer noch nicht genug für den ganzen Clan, aber die anderen sollten ja auch was zu tun haben. Also machte sich Moorpelz auf den Weg und guckte noch kurz nach hinten, ob die anderen auch mit kommen.

Warte auf Reaktion!

Out: Sry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Es ist gerade Klausurphase und ich musste ein Deutschreverat vorbereiten. Deswegen hatte ich mich mehr auf die rpg's im anderen WaCa Forum konzentriert. Ich weiß nicht, ob ich die nächsten Wochen aktiv bleibe. Wenn ich nicht poste, schleift meinen Charakter einfach mit.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1Fr 8 Mai 2015 - 14:35

Eisfeder /jagt mit Efeupfote und Moorpelz
Eisfeder hat Moorpelz gehört und stimmte ihm zu " ok Moorpelz " .Sie wusste auch das es nicht ganz reichte für den Clan aber auch das die anderen Jagdpatrouillieren was für den Clan mitbringen werden .Also  sprang von dem Felsen runter und folgte Moorpelz zurück zum Clan Lager zurück und sammelte unterwegs ihre Beute ein ein paar Mäuse und das Kaninchen das sie als erstes gefangen hatte .


Out: macht doch nichts . Das kann doch jedem passieren das mann keine zeit hat um was zu schreiben . Ich werde es versuchen dich mitzuschleifen .
eine frage hätte ich da aber schon (; kannst du wenn du mal wider zeit hast meinen Stecky " Blattpfote"  im BlütenClan überprüfen ob der in Ordnung ist  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NebelClan    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
NebelClan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» NebelClan Steckis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: WarriorCats RPGs :: Die Clans-
Gehe zu: