WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
NebelClan    Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
NebelClan    Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
NebelClan    Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
NebelClan    Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
NebelClan    Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
NebelClan    Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
NebelClan    Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
NebelClan    Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
NebelClan    Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 NebelClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan    Empty
BeitragThema: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015 - 20:00

Hier lebt der NebelClan. Schreibt hier bitte NUR mit euren NebelClanKatzen.
Ausnahme: Eine eurer Katzen aus einem anderen Clan befindet sich auf dem Teritorium des NebelClans.

Territorium:

Lager:


Zuletzt von Tüpfelblatt am So 1 März 2015 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Tüpfelblatt
Admin
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 22
Ort : Auf einer Lichtung im Wald

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015 - 20:06

Hierarchie:

2. Anführerin:


Nebelclan ~Rosensee~ w.:



Heilerin:
Muschelblüte (w) Muschelherz:

Heilerschülerin:
Efeupfote (w) Efeuherz:

Krieger:
Moorpelz (m) Distelkralle:
Eisfeder (w) Eisfeder:


Zuletzt von Tüpfelblatt am So 29 März 2015 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 13:59

Nebel Clan /Lager /Eisfeder
Eisfeder wachte in ihrem gemütlichen Nest langsam auf . Sie steckt sich kurz bevor sie vorsichtig nach draußen auf die Trauerweiden Lichtung geht .
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 17:50

Nebelclan/lager/efeupfote
Efeupfote blinzelt ein wenig und steht auf .Sie streckt sich und streckt den kopf aus dem Bau . Sie erblickt Eisfeder und sprang auf sie zu.leider stolperte sie und krachte in eisfeders seite. " hallo,eisfeder!" sagte sie als sie sich wieder aufgerappelt hatte.
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 17:59

Nebel Clan /Lager /Eisfeder
Sie muss nach Luft schnappen bei dem aufprall . Als sie weider Luft bekam  setzt sie sich hin und schaut zu Efeupfote morgen Efeupfote geht es wider sie spürte den Windzug auf ihrem Fell aber durch ihr dichtes ,flauschiges Fell wahr ihr warm.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Sa 21 März 2015 - 18:02

Nebelclan/lager/efeupfote
Ich nickte und sah hinab auf meine verdrehte pfote. " nur meine pfote bereitent mir mal wieder sorgen."

/ sind die beiden jetzt schwester aus verschiedenen würfen /
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1So 22 März 2015 - 11:39

Moorpelz||Kriegerbau-->Lagerlichtung
Moorpelz wachte mit knackenden Gelenken auf und musste kurz gähnen. Noch ein paar Monde und ich gehöre auch noch zu den Ältesten. Dachte er scherzend über sich selbst. Als er aus dem Krieferbau trat, sah er schon die ersten Sonnenstrahlen über die Baumwipfel scheinen. Dafür das es schon so spät im Blattfall ist, ist das Wetter aber noch ziemlich schön. Dabei musste er schmunzeln. Moorpelz schaute sich auf der Lichtung um und entdeckte schon zwei Katzen, die sich am unterhalten waren, Efeupfote und Eisfeder. Ich grüß sie mal. Dachte er und machte sich auf den Weg, wahrendessen ihm leicht der Wind durch sein langes Fell wehte. Der wind trug die schönen Gerüche der Sumpflandschaft mit sich. Moorpelz freute sich schon richtig auf die Jagd. Als er bei den beiden angekommen war, setzte er sich und grüßte freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht. Guten Morgen ihr zwei. Heut ist echt ein schöner Tag zum Jagen gehen. Vielleicht hatt ja seine ehemalige Schülerin Eisfeder Lust mit ihm Jagen zu gehen.

Warte auf Reaktion, ist auch für andere ansprechbar.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1So 22 März 2015 - 11:43

Efeupfote/nebelClan/lager/bei Eisfeder und moospelz
Ich nickte und miaute"ja,moospelz,es ist wirlich ein schöner tag.Ich würde auch mal wieder jagen gehen.sag jetzt ja,nicht heilerkatzen jagen nicht."ich schnurrte laut weil ich schon auf verdutzte blicke hoffte
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1So 22 März 2015 - 18:14

Eisfeder /Nebel Clan / Lager / bei Efeupfote und Moorpelz
Eisfeder miaut freundlich Guten Morgen Moorpelz ja es ist ein schöner tag zum jagen wir könnten ja heute jagen gehen   . Eisfeder denkt an die vielen jagt Ausflüge mit Moorpelz das wahren tolle Zeiten . Sie schaute zu Efeupfote als sie ihre Antwort hört und bikte dann Moorpelz fragend an.
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Mo 23 März 2015 - 6:20

Moorpelz||Lagerlichtung-->Laugerausgang mit Eisfeder und Efeupfote

Als Moorpelz die Antworten der anderen beiden hörte, freute er sich .Ich würde sagen, wir gehen am besten jetzt sofort los. miaute er und ging im Richtung Laugerausgang. Der Wind rüttelte an den Ästen der Weide und trug den Geruch von Mäusen und anderen Waldbewohnern mit sich.Es könnte sein, dass heute der Letzte gute Tag zum Jagen ist. Dachte Moorpelz leicht betrübt. Als er den Laugerausgang erreicht hatt, drehte er sich nochmal mal um, um zu gucken, ob die beiden auch noch hinter ihm waren.

Warte auf Reaktion
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Mo 23 März 2015 - 7:36

Eisfeder / Nebel Clan / Lager / bei Moorpelz und Efeupfote
Eisfeder folgte Moorpelz  zum Lagerausgang  .Sie hatte den Geruch der in den Ästen der Weide auch wahr genommen und freute sich schon auf das gemeinsame  Jagen im Nebel Clan Territorium. Das wird  bestimmt ein schöner Ausflug Sie schurrt bei dem Gedanken
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Mo 23 März 2015 - 7:59

Efeupfote /NebelClan/bei Eisfeder und Moospelz -->Lagerausgang auf Jagd

Ich nickt und lief zum LagerAusgang .Ich schob mich durch Den Lagerausgang nach draussen.Ich sog die Düfte ein und roch Maus und eine Spur von Kaninchen ."Können wir gehen?"fragte ich aufgeregt .
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Mo 23 März 2015 - 18:01

Moorpelz||Laugerausgang-->Jagd mit Efeupfote und Eisfeder

Als Moorpelz sah, das Eisfeder direkt hinter ihm war und Efeupfote ihn fragte, ob sie denn jetzt los gehen sollten, antwortete er rasch. Natürlich, lasst uns diesen tollen Tag nutzen, um den Frischbeutehaufen nochmal so richtig voll zu machen. dabei lächelte er den beiden freundlich zu. Es erfüllte sein Herz mit stolz, als er bemerkte, zu was für eine stolze Kriegerin seine ehemalige Schülerin herangewachsen war. Moorpelz zuckte erfreut mit seinen Schnurrharen und sprintete in den Wald hinein, gefolgt von Eisfeder und Efeupfote. Nicht weit entfernt roch er auch schon eine unachtsame Elster.

Warte auf Reaktion
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Di 24 März 2015 - 9:26

Efeupfote/Nebelclan/Teretorium/auf Jagd mit Moospelz und Eisfeder
Ich schlich mich an eine Maus an und fing sie.Ich wand an. Moospelz ."war das ein guter Fang?"
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Di 24 März 2015 - 16:11

Eisfeder / Nebel Clan / Territorium / mit auf der Jagt Bei Moorpelz und Efeupfote
Bei dem anblick der unachtsamen Elster ging Eisfeder in jagt Stellung . Sie zuckte mit dem Ohr um Moorpelz zu zeigen das sie die Elster auch gesehen hat. Eisfeder ruft sich die Erinnerung hervor wie man sich an einen Vogel anschleicht . Sie schaut fragend zu Moorpelz  ob sie sich an die Elster anschleichen darf oder ob er sie lieber fangen möchte.
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Di 24 März 2015 - 17:20

fischne nebelclan katzen eigentlich?
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Di 24 März 2015 - 17:29

Moorpelz||Jagd mit Efeupfote und Eisfeder

Moorpelz wollte sich gerade an die Elster anschleichen, als er bemerkte, dass Eisfeder sie auch gesehen hatte. Sie guckte ihn fragend an, ob sie die Elster fangen dürfte, also nickte er ihr zu und überließ ihr den Vortritt. Währenddessen hatte auch Efeupfote etwas gefangen. Moorpelz hatte beobachtet, wie sie sich an eine Maus angeschlichen hatte. Als sie die Maus gefangen hatte, fragte sie nach, ob sie das gut gemacht hat. Natürlich hast du das gut gemacht, immerhin hatte die Maus noch nicht mal die Chance einen Ton von sich zu geben. miaute er freundlich, aber auch leise, denn er fügte noch hinzu. Du warst zwar beim Jagen leise, aber dennoch solltest du auch danach leise sprechen, sonst verscheuchst du noch andere Tiere, so wie die Elster, an die sich Eisfeder gerade anschleicht. Glücklicherweise ist die Elster gerade mehr mit einem Regenwurm beschäftigt, weswegen sie dich nicht gehört hat. Moorpelz beobachtete währendessen, wie elegant sich Eisfeder an die Elster anschlich. Er konnte erkennen, dass sie genau den selben Jagstil benutzt, wie er es ihr damals beigebracht hatte. Das machte ihn stolz.

Warte auf Reaktion

Out: @Efeuherz: Nein tun sie nicht, da es auf ihren morastischen Terretorium zwar viel Wasser und Tümpel gibt, aber keine Fische. Da kann man höchstens Blutegel fangen xD. Noch etwas: Demnächst schreibst du solche Fragen mit den Punkt "Out:" unter deine play posts, da so etwas das rpg feeling stört.


Zuletzt von Distelkralle am Di 24 März 2015 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Di 24 März 2015 - 17:33

Efeupfote/Nebelclan/auf jagd mit moospelz und eisfeder
Ich nickte und sagte leise"ok,moospelz."dann sah ich zu wie eisfeder sich an die elster anschleicht.

Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Mi 25 März 2015 - 16:30

Eisfeder /Nebel Clan / Territorium /auf de Jagt mit Moorpelz und Efeupfote
Eisfeder sieht das Moorpelz ihr den vortritt überlässt und nickt kurz . Sie schlich sich ganz langsam an die Elster heran .  Sie denkt an die jagt Techniken die ihr Moorpelz beigebracht hatte was sie machen muss wenn sie sich an einen Vogel anschleichen soll um ihn nicht aufzuschrecken. Eisferder achtet darauf nicht auf irgendwas zu treten sie versucht die umliegenden Geräusche auszublenden, wie das zwitschern der Vögel in den Bäumen über ihr ,  und fixiert sich ganz auf  die Elster . Sie machte sich zum Sprung bereit und dachte dabei jetzt gleich .. einen Moment noch sie wartet noch einen kurzen Moment bevor sie Sprang und tötet die Elster mit einem schnellen biss . Eisfeder dreht sich zu den anderen um und schaut triumphierend zu den anderen und schnurrt   habe sie

Warte auf Reaktion ?
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Mi 25 März 2015 - 17:15

Moorpelz||Jagd mit Efeupfote und Eisfeder

Moorpelz beobachtete Eisfeder dabei, wie sie grazil die Elster fing und tötete, bevor diese überhaupt einem Ton von sich geben konnte. Sehr gut, wenn das so weiter geht, brauchen die anderen gar nicht mehr Jagen gehen, weil wir ihnen schon jegliche Beute weg gefangen haben miaute er gut gelaunt und schmumzelte dabei. Ich würde sagen, wir gehen heute in Richtung der Moosfelsen. Dort kann man immer viel fangen. Vielleicht fang ich ja heute auch noch was, wenn ihr mir nicht zuvor kommt. Als er das sagte, lachte er kurz und fügte noch scherzhaft hinzu: Wenn ich heute nichts fange, geh ich direkt zu den Ältesten Moorpelz leckte sich noch kurz die Pfote und ging in Richtung Moosfelsen.  Er drehte sich noch einmal um, um sich zu vergewissern, dass die anderen ihm auch folgten. Vergesst nicht eure Beute zu vergraben. Wir holen sie dann ab, wenm wir hier wieder vorbei kommen.

Warte auf Reaktion


Zuletzt von Distelkralle am Sa 11 Apr 2015 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : auf meinem Berg

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Fr 27 März 2015 - 16:28

Eisfeder / Nebel Clan / jagt mit Moorpelz und Efeupfote
Eisfeder schnurrt belustigt über Moorpelz Bemerkung das der Clan heute nicht mehr weiter Jagen muss wenn es heute weiter so gut läuft mit ihrer jagt nach Beute. Sie schaute nach einem guten platz um die Elster zu Vergraben. Unter einer alten Eiche fand sie das das ein guter platz ist . Eisfeder läuft zu der alten Eiche hin und gräbt mit ihren Vorderpfoten ein loch in die kalte Erde ,noch nicht erwärmte erde , ein Loch . Eisfeder dachte über die jagt nach das wird heute ein schöner Tag Sie legt die Elster in das loch und buddelt es wider zu . Eisfeder musste sich kurz schütteln um den dreck aus ihrem Fell zu schütteln . Sie markiert  noch kurz die Stelle um es später wider zu finden dann dreht sie sich um und ruft warte ich komme schon und läuft zu Moorpelz .


Warte auf Reaktion ?
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Mo 6 Apr 2015 - 14:39

Rosensee//im Lager

Rosensee wurde von der früh aufgehenden Sonne geweckt, die ihr in die Augen blitzen. Sie reckte und streckte sich und glitt aus dem Kriegerbau. Draußen waren noch nicht vele gesichter zu sehen und sie trottete zum Frischbeutehaufen, der einigermaßen voll war. Davor stehen geblieben knurrte ihr hungriger Magen , der nach Hunger nur so schrie. Sie dachte in dem moment an die letzte Jagd , wo sie sich so frei gefühlt hatte. Außerdem hatte sie dort einen kleinen Spatz und eine Maus gefangen. Auf dem Beutehaufen sah sie ihren kleinen Spatz und sie nahm sich ihn. In dem moment fuhr ihr ein kalter schauer über den rücken und sie dachte sich heute ist es wohl doch nicht so sonnig. Die Blattleere nähert sich dachte ich beschlagen und fraß den Spatz auf. Rosensee sah sich nun nochmal auf der Lichtung um und sah nun mehr Gesichter. Als sie fertig aufgegessen hatte leif sie in die mitte der Lichtung und teilte die Patrouillen auf. eine davon war die Jagdpatrouille die Moorpelz anführte. Er sollte Eisfeder und die Schülerin Eufeupfote mitnehmen, sie brauchte mal etwas anderes als nur Kräuter zu sotieren. Endlich fertig eilte sie zu ihrem Anführer. Die Patrouillen verließen gerade das Lager.


Zuletzt von Strawberry am Sa 11 Apr 2015 - 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Distelkralle




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Nenene, das sag ich nicht

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 13:58

Moorpelz|| Jagd mit Eisfeder und Efeupfote

Als die anderen ihre Beute vergaben hatten, liefen sie zügig weiter in Richtung Moosfelsen. Unterwegs fing Moorpelz eine fette Wühlmaus in einen Gebüsch, als diese gerade an ein paar Wurzeln knabberte. Er vergrub sie und ging weiter. Die Moosfelsen waren nicht mehr weit. Dort angekommen konnte er schon direkt die ganze Beute riechen, die zwischen den Felsen Schutz suchte. Das richtet sich jetzt zwar mehr an Efeupfote, da sie ja noch eine Schülerin ist und du die Tücke dieser Felsen kennen müsstest Eisfeder. Also Efeupfote, wenn wir auf diesen Felsen Jagen, muss man immer äußerst vorsichtig sein und sich nicht Hals über Kopf auf die nächste Beute stürzen. Die Tiere verstecken sich hier ja nicht ohne Grund. Die Felsen sind rutschig und Heimtückisch. Wenn man hier einen falschen Schritt macht, kann es das für seine Krieger Karriere gewesen sein. Ich weiß du bist zwar eine Heilerschülerin, aber ich kann dir sagen so ein gebrochenes Bein ist ganz und garnicht schön. Im schlimmsten Falle könntest du dir deine Wirbelsäule brechen und dein Leben lang gelähmt sein. Also immer aufpassen. Sprach er Ernst. Daraufhin schlich er vorsichtig auf dei Felsen zu, um seine nächste Beute ausfindig zu machen.

Warte auf Reaktion
Nach oben Nach unten
Efeuherz

Efeuherz


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen kleine welt ,wo alles anders ist und niemand außer mir und lava hin kannn

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015 - 14:38

Efeupfote//bei eisfeder und moospelz//auf jagd
ich nickte bei der erklärung und schnupperte vorsichtig und langsam.ich roch die verschiedenen beute tiere und sprang vorsichtig auf einen felsen.ich sah braunes fell und roch kaninchen.Ich zuckte mit den ohren um Moospelz um erlaubnis zu bitten es zu fangen.
Nach oben Nach unten
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1So 12 Apr 2015 - 10:49

Rosensee//Lager

Roensee sah wie die Patrouille aus dem Lager ging und dachte sich das sie bald zurückkam mit Beute, die den Clan fütterten.
Sie legte ich hin und krübelte.
Rosensee kam es ewig vor, als sie dachte, das die Patrouille bald zurückkommen. (bitte kommt zurück)
obwohl Roensee biher faul war stöhnte sie, al sie ihre pfoten streckte Ich werde langsam auch alt dachte sie wehmütig und putze ihr Fell weiter.

(wäre toll wenn ihr zurückkomt)


Zuletzt von Strawberry am So 12 Apr 2015 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NebelClan    Empty
BeitragThema: Re: NebelClan    NebelClan    Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
NebelClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NebelClan Steckis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: WarriorCats RPGs :: Die Clans-
Gehe zu: