WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!

Schliße dich uns an und tauche in eine atemberaubende Welt ein.

Viel Spaß
Das Moderatoren-Team
WarriorCats-DieClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats-DieClans

Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde ein echter ClanKrieger!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Tiere züchten
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:59 von Eisfeder

» zählen bis der kater kommt
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» anime NRPG
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1So 25 Okt 2015 - 13:41 von Eisfeder

» BlütenClan
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1Mo 19 Okt 2015 - 20:34 von Distelherz

» Ein kleines Forum =)
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015 - 18:20 von Gast

» Zählspiel
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1Mo 3 Aug 2015 - 16:55 von Eisfeder

» FeuerClan Steckis
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1Di 28 Jul 2015 - 19:25 von Efeuherz

» Eisfeder auf jagt (: ( Urlaubs Kalender )
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1Mo 27 Jul 2015 - 21:27 von Distelherz

» Streuner und Einzelläufer Steckis
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1Mi 8 Jul 2015 - 21:16 von Efeuherz

Wetter & Zeit
Jahreszeit:Es ist Blattfall und bald wird die Blättleere beginnen. Tageszeit:Es ist früher Morgen und die Sonne ist gerade aufgegangen. Wetter:Es ist windig und eine graue Nebelschicht hat sich gebildet.

 

 Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose ~

Nach unten 
AutorNachricht
Distelherz

Distelherz


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 21
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Empty
BeitragThema: Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose ~   Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose  ~ Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 9:10

Halli Hallo.
Wie ich sehe habt ihr euch hierhin verirrt. Nun gut wenn ihr schonmal hier seit, dann Fang ich mal an zu erzählen.

Dies ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie ist nicht so schlimm. In dieser Geschichte geht es darum das Firena ,am Anfang der Geschichte 12, eine andere Welt kennen lernt, mit lauter Magier & Magierinen, anderen Wesen und das außergewöhnlichste was es je gibt.
Ich Red jetzt nicht lange rum hier ist sie:

Kleine Einleitung

Einleitung/kurzer Prolog:

Geschichte

Vor 5 Jahren

Kapitel 1:

Kapitel 2:




Legende:




Kapitel 3:

So das wars jetzt erst mal.
Die nächsten Kapitel kommen bald.

Infos / Hierarchi

Firena:

Abo

Abo:

Betaleser

Betaleserin:

Ich bin immer offen für Kritik, nein ich freue mich osgar über Kritik, da ich mich dann verbessern kann.
Natürlich freue ich mich auch über liebe Kommis

Eure
~ Distel ~
Nach oben Nach unten
 
Die 4 Elemente // Kapi 3 ist daa!! ~ Rose ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-DieClans :: Mitgliederbereich :: Kreative Ecke-
Gehe zu: